FSV Zwickau vs. KFC Uerdingen
So stelle ich mir die Aufstellung vor:
Königshofer
Großkreutz - Lukimya - Streurer - Dorda
Kirchhoff - Mbom
Pflücke - Rodriguez - Rühle
Aigner - Grimaldi
Und dann ab der 60 Minute Pflücke rein für Rühle.
Nur der KFC!Hurra, Hurra, Hurra!
So stelle ich mir die Aufstellung vor:
Königshofer
Großkreutz - Lukimya - Streurer - Dorda
Kirchhoff - Mbom
Pflücke - Rodriguez - Rühle
Aigner - Grimaldi
Und dann ab der 60 Minute Pflücke rein für Rühle.
Nur der KFC!Hurra, Hurra, Hurra!
Uns fehlte halt einfach das Spielglück, Jim. Es liegt ja nicht daran, dass wir zu wenig auf's Tor schießen oder zu zwingende Situationen haben. Was kann Vogel dafür, dass wir keine 100%ige Chancenverwertung haben? Wenn wir die drei Schüsse jedes mal reinmachen, gewinnen wir auch. Ganz einfach. Und das liegt ja nicht am System, denn die 2-3 Chancen bekommen wir sogar mit dem Vogel-System. Daher ist es schon richtig und konsequent, dass er sein System nicht hinterfragt.
Ich geb mal eine Prognose für das Zwickau Spiel ab.
Zwickau ist aggressiv, weil die nicht zufrieden sind und nicht unten reinrutschen wollen. Zudem mit eigenem Publikum im Rücken werden die mutig sein. Wir sind in den ersten zehn Minuten präsent aber nicht zwingend. Dann klappt irgendwas nicht, Zwickau macht das 1:0 und zieht sich zurück. Wir spielen heititaiti im Mittelfeld, sehen total dominant aus und schießen in der 45. Minute das erste mal auf's Tor. Geht natürlich nicht rein, weil uns das Spielglück fehlt. Nach der Pause kommt dann Pflücke auf Links. Wir sehen bis zum Sechszehner weiter überlegen aus. Zwickau verteidigt leidenschaftlich und setzt uns immer unter Druck mit einigen Entlastungsangriffen. Königshofer hält uns im Spiel, Boere macht in der 83. Minute den Ausgleich. Am Ende steht ein 1:1, bei dem Vogel "viel gutes gesehen" hat und "wir uns einfach nicht selber belohnen", "den Sieg aber verdient" hätten und "deutlich überlegen" waren.
Aufstellung wird so aussehen.
Königshofer
Bittroff - Lukimya - Steurer - Dorda
Kirchhoff - Mbom
Barry - Rodriguez - Evina
Boere
Und danach wird es aber auch hier immer noch Leute geben, die Vogel für einen guten Trainer halten 😔
Aufstellung laut Spielbogen:
Königshofer
Dorda, Lukimya, Steurer, Bittroff
Kichhoff, Mbom
Pflücke, Rodriguez, Evina
Boere
Entweder werden wir heute eine mega Performance sehen und gewinnen das Ding oder wir gehen gnadenlos unter. Und dann meine lieben Leute, ist der Herr Vogel leider Geschichte.
Ich tippe mal auf ein 2:1 für Zwickau, hoffe aber auf ein 3:0 für uns 😂 aber nein sehr unrealistisch
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele