Schluesselszene.net

Regionalliga West 2012/13

Michael
Ich fürchte auch, dass es Köln wird.
0
Zwar hat Runge bekannt gegeben, dass er auf sämtliche Forderungen verzichtet, wenn der WSV in der Regionalliga bleibt, aber wer soll die Schenkungssteuer übernehmen? Und alle anderen Lösungen wie z.B. eine symbolische Ratenzahlung verschleppen nur den finanziellen Kollaps.

Ich hoffe, wir gehen in die Oberliga, etablieren uns dort 1-2 Jahre und steigen dann wieder in die Regionalliga auf.

Ist zwar schade, wenn man bedenkt wie attraktiv die Liga nächste Saison sein wird, aber es gibt nun mal wichtigeres als die Gegner.
0
Jim_Panse
Wir können euch aus eigener Erfahrung sagen, so leicht wird das ganze auch nicht. Der Weg für euch scheint der richtige zu sein. Nur diese drecks Liga solltet ihr nicht unterschätzen. Ihr seid dann in der Liga das neue Highlight. Jede Truppe steht gegen euch hinten drin. Alle geben 120% und rennen wie die bekloppten. Das ist nicht einfach. Eurer neuen Führung traue ich schon einiges zu, aber leicht wird es nicht. Ihr werdet von allen gejagd. Wichtig ist auf irgendwelche "Stars" zu verzichten und ihr müsst spielerisch stark sein. Ansonsten kommt man gegen die Bollwerke nicht an. 5er bzw. 6er Kette ist teilweise normal. Bei uns sah das dieses Jahr verdammt leicht aus, aber dafür haben wir Jahre gebraucht. Nächstes Jahr wird die Liga auch noch stärker als in diesem Jahr. Hiesfeld und Ratingen rüsten z.B. richtig auf. MSV II will mit Sicherheit auch wieder schnell hoch. Bei TuRu weiß man auch nie. Die sind immer stark.
0
Michael
Ali Issa hat in Wattenscheid verlängert. Könnte also nächste Saison zum Bruderduell kommen. :)
0
123456789
heute 17:30 den sportfreunden aus lotte die daumen drücken bei RasenBallsport Leipzig, live im MDR :thumbup:
0
Über 20.000 Zuschauer in Leipzig. Ich hoffe mal, dass die meisten nichts zu lachen haben und Lotte den Auswärtssieg holt.
0
Stoffel
Also ich bin da zwar parteiisch, aber bisher gefällt mir Lotte deutlich besser. Nur müssen die aus den ganzen Standards auch mal was machen ...
0
Michael
Lotte braucht auf jeden Fall ein Auswärtstor, sonst wirds glaube ich sehr schwierig.
0
Jim_Panse
Der Gästeblock ist sehr lustig. Ich glaub die wenigsten sind aus Lotte. :D
0
Stoffel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30685#post30685']Der Gästeblock ist sehr lustig. Ich glaub die wenigsten sind aus Lotte. :D[/quote]

Aber da ist doch extra ein Bus eingesetzt worden. ;)
0
Jim_Panse
Aber die Regie ist lustig. Die zeigen immer nur unten die paar Fans mit den blauen Trikots. Würden die mal mit der Kamera den ganzen Block zeigen, dann würde man sehen wer da so lautstark im Block ist. Nur gelb-blaue Schals zu sehen von LOK.

Spiel ist bis jetzt mau. Von RB bin ich schon enttäuscht. Aber ich hab sowieso das Gefühl die unterschätzen Lotte maßlos.
0
123456789
Der Vorsänger von RasenBallsport war für mich bisher das peinlichste der ersten Halbzeit... Aber wer weiss, vllt. ist er auch vom Verein angestellt
0
Jim_Panse
Der Kommentator war eben auch geil. So ne Atmosphäre kennen die Spieler nicht von Lotte. Richtig, vor 10.000 in Essen zu spielen ist natürlich nicht so schlimm wie bei RB zu spielen.
0
123456789
Atemberaubende Atmosphäre... :D


[img]http://www.fanfarenzug-leipzig.de/bilder/start_neu.jpg[/img]
0
Stoffel
War ja irgendwie klar, dass Leipzig durch einen individuellen Fehler der Gäste in Führung gehen würde. Aber gut geschossen, der Elfmeter, minimal härter als der von Lakis. :D

Die Vögel auf dem Feld nerven aber langsam .. also die wirklichen.
0
Michael
Also auf ne 19er-Liga mit 5 Absteigern hab ich eigentlich überhaupt keinen Bock. :(
0
Stoffel
"Und jetzt wieder dieses rhytmische Klatschen der Zuschauer" .. also der Moderator ist ja ganz süß, aber war der schonmal bei Spielen mit richtig Stimmung?
0
Tim
30.000 Zuschauer ist aber schon ziemlich stark!!

Im Gegensatz zu Lotte. Die finde ich ziemlich blass.
0
123456789
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30695#post30695']Also auf ne 19er-Liga mit 5 Absteigern hab ich eigentlich überhaupt keinen Bock. :([/quote]vielleicht auch ne 20er mit MSV Duisburg ... :D
0
Stoffel
Lotte war in der ersten Hälfte richtig diszipliniert und hat die Sache gut gemacht. Aber nach der Pause ist das ja ein komplett anderes Spiel ..
0
Tim
hab gerade erst eingeschaltet. Spiel finde ich ziemlich durchschnittlich aber dafür relativ flott. RB spielt jetzt auch nicht so überragend, strahlen aber eine deutlich größere Torgefahr aus. Naja, mal schauen.. haben ja noch ne viertel Stunde. ein Tor und Lotte hat gute Chancen für's Rückspiel. Aber dafür müssen die mal konstruktiv nach vorne kommen :)

2:0 - Richtig gut rausgespielt, wenn auch mit etwas Glück.
0
Stoffel
Hm, natürlich nicht so gut gelaufen, aber im Grunde entspricht das ja dem, was man vor der Partie erwarten konnte. Was da am Ende abging, versteht aber wohl auch niemand .. aus gelb wird mal eben rot.

Egal, jetzt Aachen - Fortuna :D
0
123456789
wird Aaachen - Fortuna irgendwo übertragen?
0
Michael
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=30711#post30711']wird Aaachen - Fortuna irgendwo übertragen?[/quote]
[url]http://www.express.de/fussball/alemannia-aachen-fortuna-koeln-fvm-finale-live,3186,22890148.html[/url]
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal