Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast
Die neue Folge ist online ✌🏼
Guten Abend - oder guten Morgen - liebe blauroten Uerdinger. 🔵🔴
Wir haben die Länderspielpause genutzt und das Kaiserslauternspiel verdaut. 🙄
Nichtsdestotrotz müssen wir über dieses Spiel reden. Das machen wir auch in unserer neusten Folge "Rasterfahndung".
Wir sprechen aber auch über das kommende Spiel gegen die Würzburger Kickers. Ebenso sprechen wir über die vielen weiteren und aktuellen Themen unseres Lieblingsvereins
Ihr erreicht unsere neuste Folge überall! Um es euch leichter zu machen, hier die Direktlinks:
www.funkhaus05.de
Auf geht's KFC!
Jens und ich sind ja auch oft nicht einer Meinung - so wollen wir das ja.
Danke für den Applaus ;-)
Nachtschicht beendet ✔️
Wir können noch gewinnen! Das Spiel gegen Würzburg wurde erfolgreich bestritten und lässt wieder hoffen. Wir schauen auf das Spiel zurück und blicken natürlich auf das nächste Auswärtsspiel. 👀
Zudem war ich auf der Mitgliederversammlung und erzähle euch alles Wissenswertes (und auch etwas mehr). Reinhören lohnt sich auf jeden Fall! 🎧
Jetzt schon reinhören auf SoundCloud: https://soundcloud.com/user-399254357/himmelblau-und-mgv
Und spätestens morgen früh (wenn ihr das lest - ab jetzt) auf allen weiteren Kanälen: Spotify, iTunes und und und! 😄
Ich hoffe, ihr habt auch die heißbegehrten Wurstbilder aus Chemnitz bekommen, was auch immer es damit auf sich hat. Ist das vielleicht so ein Fetisch? 😉
Ich hoffe, ihr habt auch die heißbegehrten Wurstbilder aus Chemnitz bekommen, was auch immer es damit auf sich hat. Ist das vielleicht so ein Fetisch? 😉
Was es damit auf sich hat, wissen wir selber nicht :-P
Dieses Feedback muss bei der nächsten Folge behandelt werden. 1905% :-D
Hallo,
mein Lob an Euch und vielen Dank. Ich war bislang kein Podcast-Fan, wurde aber durch Euch und Eure nette Art überzeugt und werde Euch regelmäßig hören.
Ich finde, die nette Art ist ein Stück weit auch der einzige Kritikpunkt. Es wäre belebender, wenn ihr mal etwas provokativ auftreten und vor allem nicht immer der gleichen Meinung sin würdet. Vielleicht einfach auch mal Gegenthesen aufgreifen (die es ja meist gibt), selbst wenn ihr diese persönlich nicht zwingend vertretet oder unterstützt. Ansonsten werdet ihr Euch immer gegenseitig fein zustimmen, was etwas ermüdend wirken wird.
Gutes Beispiel ist der Audiobeweis, bei dem es zuweilen schon etwas scheppert, zwischen den Rednern, was aber durchaus unterhaltsam ist.
Ich finde, die nette Art ist ein Stück weit auch der einzige Kritikpunkt. Es wäre belebender, wenn ihr mal etwas provokativ auftreten und vor allem nicht immer der gleichen Meinung sin würdet. Vielleicht einfach auch mal Gegenthesen aufgreifen (die es ja meist gibt), selbst wenn ihr diese persönlich nicht zwingend vertretet oder unterstützt. Ansonsten werdet ihr Euch immer gegenseitig fein zustimmen, was etwas ermüdend wirken wird.
Gutes Beispiel ist der Audiobeweis, bei dem es zuweilen schon etwas scheppert, zwischen den Rednern, was aber durchaus unterhaltsam ist.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |