Schluesselszene.net

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

Nach einer Zwangspause sind wir wieder da! Wir arbeiten das vergangene kurz auf und widmen uns dem Tagesgeschäft. War der Trainerwechsel sinnvoll? Werden wir die Klasse halten? Wie geht es mit dem KFC weiter? Das alles erfahrt ihr in unserer neusten Folge!


Hier geht es direkt zur neusten Folge: https://soundcloud.com/user-399254357/steuer-reise


Zu allen Plattformen geht es hier entlang (Spotify, iTunes etc. pp.): https://funkhaus05.de



4
ocin
schön das auch mir keine sorgen mehr machen muß und weiterhin Allet Jute für Euch aus Kölle ...

die niederlage in halle auf die spielerwechsel zurückzuführen halte ich für etwas verkürzt dargestellt und das ganz im gegenteil zu euren grundsätzlich viel wertvolleren überlegungen, wie der verein sich einfach insgesamt professioneller aufstellen muß, angefangen bei den trainingsplätzen bis zur kontinuität des handelnden personals.

pst, ich habe übrigens nichts gegen hintergrundgeräusche, aber dann bitte nicht nur die tastatur ... shout out
0
Hätte nicht gedacht das ich in eurer Folge extra erwähnt werde 😁

Ich glaube aber das ihr mich etwas falsch verstanden habt oder ich mich falsch ausgedrückt 😉

Das niedergeschlagen bezog sich rein auf eine Aussage aus eurer Folge vom 8 März, müsste die Folge gewesen sein.

Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr widergeben sorry, aber da hattet ihr gesagt daß ihr euch nicht sicher seid ob ihr noch Lust habt. Das war wo nicht fest stand wie es mit der Grotenburg weiter gehen wird und, und, und....

Danach kam dann die lange Pause wo ich jetzt weiß daß ihr leider krank gewesen seid aber man hätte auch vermuten können daß ihr tatsächlich keine Lust mehr hattet, war ja zum Glück nur ein blöder Zufall daß es sich so überschnitten hatte sozusagen.

Das ihr für den Podcast eure Freizeit opfert kann man euch nur hoch anrechnen. Das ihr natürlich auch noch ein Leben außerhalb des Podcasts habt ist mir selbstverständlich auch klar 😉

Es war auch nicht als Kritik gemeint, hatte mich nur gefragt ob irgendwann wieder eine neue Folge geben wird, hat sich jetzt ja geklärt 👍😊

0
Antwort auf ocin
schön das auch mir keine sorgen mehr machen muß und weiterhin Allet Jute für Euch aus Kölle ...

die niederlage in halle auf die spielerwechsel zurückzuführen halte ich für etwas verkürzt dargestellt und das ganz im gegenteil zu euren grundsätzlich viel wertvolleren überlegungen, wie der verein sich einfach insgesamt professioneller aufstellen muß, angefangen bei den trainingsplätzen bis zur kontinuität des handelnden personals.

pst, ich habe übrigens nichts gegen hintergrundgeräusche, aber dann bitte nicht nur die tastatur ... shout out
Hi Ocin, danke für das Feedback - ja, das ist mit der Tastatur doof gelaufen. Ich habe aber zu viel zur Trainer-Lizenz recherchiert :-D Beim nächsten Mal sind die Finger wieder weg :-D


0
Hätte nicht gedacht das ich in eurer Folge extra erwähnt werde 😁

Ich glaube aber das ihr mich etwas falsch verstanden habt oder ich mich falsch ausgedrückt 😉

Das niedergeschlagen bezog sich rein auf eine Aussage aus eurer Folge vom 8 März, müsste die Folge gewesen sein.

Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr widergeben sorry, aber da hattet ihr gesagt daß ihr euch nicht sicher seid ob ihr noch Lust habt. Das war wo nicht fest stand wie es mit der Grotenburg weiter gehen wird und, und, und....

Danach kam dann die lange Pause wo ich jetzt weiß daß ihr leider krank gewesen seid aber man hätte auch vermuten können daß ihr tatsächlich keine Lust mehr hattet, war ja zum Glück nur ein blöder Zufall daß es sich so überschnitten hatte sozusagen.

Das ihr für den Podcast eure Freizeit opfert kann man euch nur hoch anrechnen. Das ihr natürlich auch noch ein Leben außerhalb des Podcasts habt ist mir selbstverständlich auch klar 😉

Es war auch nicht als Kritik gemeint, hatte mich nur gefragt ob irgendwann wieder eine neue Folge geben wird, hat sich jetzt ja geklärt 👍😊

Haben wir auch nicht als Kritik aufgenommen :-) Uns ist gestern auch einfach dann aufgefallen, dass wir kein Lebenszeichen gegeben haben. Dann wäre das schon vorher alles klar gewesen. Ab jetzt - sollten es die Umstände nun so bleiben - gibt es uns in der geregelten Dosis :-D
1
ocin
Antwort auf Mazzel1905
Hi Ocin, danke für das Feedback - ja, das ist mit der Tastatur doof gelaufen. Ich habe aber zu viel zur Trainer-Lizenz recherchiert :-D Beim nächsten Mal sind die Finger wieder weg :-D


oder es gibt noch mehr tolle hintergrundgeräusche, zum beispiel die top five der liebsten (hintergrund)geräusche bei einem besuch in der neuen grotenburg ...
0
Antwort auf ocin
oder es gibt noch mehr tolle hintergrundgeräusche, zum beispiel die top five der liebsten (hintergrund)geräusche bei einem besuch in der neuen grotenburg ...

Ist notiert 😂🤪

0
Geht ihr heute wieder auf Sendung?

Ich habe morgen nämlich ne Menge Hausarbeit zu erledigen und die geht wesentlich leichter von der Hand mit einem informativen Podcast im Ohr.

(Außerdem gibt es ja auch wieder viele Neuigkeiten zu diskutieren)

1
Ich würde tippen das es heute keine Sendung geben wird eher nächste Woche, ist aber nur meine Vermutung 🤷🏻‍♂️

Die letzte Folge ist auch erst eine Woche her und die Jungs gehen immer alle 2-3 Wochen auf Sendung 😉

0
Johannes

Ich grätsche hier mal ungefragt rein und mache schamlos Werbung dafür, dass ich selbst bei einem Podcast zu Gast war und dort (unter anderem) auch auf den KFC zu sprechen gekommen bin. Und zwar war ich bei "Forever! Freitag", dem Podcast der Comiczeichner Tobias Vogel ("Krieg und Freitag". gebürtiger Krefelder) und Andre Lux ("Egon Forever!"). 

https://linktr.ee/foreverfreitag


2
Ka-eF-Ce
Wann ist mit einer neuen Folge zu rechnen?
0
Antwort auf Ka-eF-Ce
Wann ist mit einer neuen Folge zu rechnen?
Gegen Mitternacht ;-)
3
Guten Wein Euch dabei freu mich drupp :-) Und bitte noch am 19.05....=VOR Mitternacht!!!
,,,,some Dates are selten and Omen and MAGIC :-) = Alles Nirwana nutzen JETZT in Schicksalswoche
FORZA KFC !!
1

Nur für Alien vor Mitternacht ;-)


Einen Monat musstet ihr nun warten - ein Monat voller Tiefen, aber auch durchaus mit Höhen. Wir arbeiten kurz das Magdeburg-Spiel auf, um dann direkt über das absolute Endspiel gegen Mannheim zu sprechen. Geht mit uns alle Konstellationen in diesem Abstiegs-Krimi durch. Zudem erwartet euch endlich wieder eine Top 5 - auf die wir uns auch sehr freuen 😀 Hört rein und denkt immer dran: Alles wird gut! Egal wie. Auf geht's KFC!


Hier geht es direkt zur Folge: https://soundcloud.com/user-399254357/was-wir-nicht-sagen-durften

Alsbald auch überall, wo es Podcasts gibt: https://linktr.ee/funkhaus05



2

Das war es dann wohl. Nein nein, keine Sorge - nicht mit uns. Mit dieser außerordentlich grandiosen, spektakulären und durchweg positiven Saison für die Aufsteiger... nicht für uns. Oder doch? Wir katalogisieren und konfrontieren uns gegenseitig mit den Ereignissen der abgelaufenen Saison. Ihr denkt das ist sadistisch? Absolut. Dennoch gehen wir mit okayem Gefühl in die nächsten Wochen. Wieso, weshalb, warum? Das erfahrt ihr in unserer neusten Folge. 😍


Hier geht es direkt zum Staffel-Finale: https://soundcloud.com/user-399254357/das-grosse-ende

Und alsbald überall, wo ihr Podcasts erreichen könnt: https://linktr.ee/funkhaus05


Wie immer freuen wir uns über Feedback und O-Tones!

Auf geht's KFC! 💙❤️



4
ocin
meine top5 sind, auch wenn einige schon weg sind:

luki on top, direkt dahinter fechner, gnaase und göbel teilen sich rang 3 genauso wie jurjus und königshofer auf platz 4 und weil ich ja fünf nennen muß, geb ich dorda noch die ehre, einfach weil er schon so lange hier ist und hoffentlich auch bleibt ...
1

Vorsicht, nicht erschrecken! Da sind wir wieder - auferstanden aus dem Sommerloch! Eine Achterbahn der Fußballgefühle. Gefühle, die man eigentlich jedes Jahr beim KFC hat. Doch sie waren anders. Wir arbeiten nochmals auf, was geschehen ist (kurz und bündig) und entwickeln so etwas wie Hoffnung und Euphorie. Auch wenn vorsichtig! Seit dabei, hört rein, ab geht die Achterbahnfahrtfahrtfahrtfahrt...


Hier geht es direkt zur neuen Folge: https://soundcloud.com/user-399254357/alles-auf-neuanfang

In wenigen Augenblicken auch überall dort, wo ihr Podcasts empfangen könnt: https://linktr.ee/funkhaus05



4
Matthi
Hallo,


kann man Euren Podcast eigentlich auch runterladen, oder kann man ihn nur online hören?


Könnte ich dann nämlich einfach aufs Handy ziehen und auf dem Weg zur Arbeit hören.


Ansonsten bleibt nur zu sagen, vielen Dank und weiter so. 

0
Antwort auf Matthi
Hallo,


kann man Euren Podcast eigentlich auch runterladen, oder kann man ihn nur online hören?


Könnte ich dann nämlich einfach aufs Handy ziehen und auf dem Weg zur Arbeit hören.


Ansonsten bleibt nur zu sagen, vielen Dank und weiter so. 

Auf Spotify geht das, auch in der kostenlosen Version.
0
Antwort auf Matthi
Hallo,


kann man Euren Podcast eigentlich auch runterladen, oder kann man ihn nur online hören?


Könnte ich dann nämlich einfach aufs Handy ziehen und auf dem Weg zur Arbeit hören.


Ansonsten bleibt nur zu sagen, vielen Dank und weiter so. 

Hier kannst es dir auch runterladen 

https://www.podcast.de/episode/586452793/alles-auf-neuanfang

0
Danke für Euer Lebenszeichen tat so guut mal wieder !!!!!!! Und wie immer ein Genuß :-) Welche Weinsorte ? Lach
FORZA ! IMMER WEITER !! JETZT ERST RECHT (Phrasenschwein klingeling FORZA Oeeeeedinggggeeen)
0
Sorry, bin jetzt erst zu gekommen, hier wieder reinzuschauen :-) 
Danke auch, dass ihr Matthi weitergeholfen habt - und danke für euer Feedback!
0
Matthi
Hallo,


ich hab mir die Folge runtergeladen.


Vielen Dank.

2

Die Saison nimmt Fahrt auf - wir nehmen Fahrt auf! Weiter geht es mit der nächsten Folge von uns, indem wir etwas den Saison-Start reflektieren und wie gewohnt auf die nächsten Spiele eingehen. Und wir dürfen verraten: Es wurde endlich mal wieder hitzig! Emotionen, wie in 90 Minuten unterklassigen Fußball! Expertise, wie in 90 Minuten unterklassigen Fußball! Das alles von eurem Lieblings-Inoffiziellen-KFC Podcast! Hört rein, klickt rein! Auf geht's KFC!


Hier kommt ihr direkt zur neusten Folge: https://soundcloud.com/user-399254357/keine-ahnung-aber-geil

Und in wenigen Augenblicken überall dort, wo ihr Podcasts empfangen könnt!



0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal