Jahreshauptversammlung für 2017 u. 2018
- Bilanz 2017 und 2018 der e.V
- Bericht der Geschäftsführung
- Wahl Aufsichtsrat
- Satzungsänderung ( z.b.Enfall Ehernrat, Max. 3 Verwaltunsratsmitglieder)
- Sachstand Stadion/ Trainigstätten
Die Einladung hatte ich gestern auch im Kasten!
Es ist natürlich schlau - aber auch kein gutes Zeichen - den "Sachstand zu den Gesprächen mit der Stadt Krefeld zu den Trainingsbedingungen und zum Stadion" (so in etwa der Wortlaut des TOP) als letzten Punkt vor "Sonstiges" zu setzen.
Gäbe es dort "tolle Neuigkeiten" zu berichten, könnte man es auch an den Anfang setzen. Ich denke, man möchte nicht durch langatmige Diskussionen die anderen, etwas uninteressanteren TOP zu lange nach hinten schieben, bis alle angetrunken oder eingeschlafen sind (sorry - das war mein Eindruck bei dem Fan-Hearing zu fortgesetzter Stunde).
Leider kann ich nicht vor Ort sein, da ich mich in der letzten Novemberwoche außerhalb Krefelds aufhalte.
Es wäre also schön, wenn aus der Versammlung heraus oder kurz danach irgendwer hier berichtet!
Ein positives Grundfeedback zu den Themen "Training im Winter" und "Stadion" würde mir einige Sorgenfalten glätten!
Dann bliebe nur noch die Falte "Klassenerhalt".
Meine aktuell größte Sorge. Wobei es schlimmstenfalls mit Oberhausen vielleicht eine Lösung gibt. Wenn die vom Geld hören, sind die bestimmt schnell bereit.
Szenario, welches eintreten wird: Wir spielen noch ein Jahr in der Spielothek und darauf das Jahr spielen wir in der Grotenburg. Dieses Jahr wird das nichts mit dem Aufstieg und wir müssen die Klasse halten. Nächstes Jahr wird erneut ein neues Team geformt, welches dann endlich mal in der Liga ankommt. Mit frischen Schwung geht es dann in die Saison 2021/2022 (Jesus ich werde immer älter) und ins alte neue Stadion. Und beim ersten Spieltag werden viele weinen. 1905%!
Wichtig ist heute, dass man vom MP und allen anderen Fhrungspositionen das Gefühl bekommt, dass hier noch nicht Schluss ist, sondern das man die Situation so annimmt, wie sie ist - mit Hinblick auf 2021 und den daraus resultierenden "Neuanfang Zuhause".
So würde mein Masterplan aussehen.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/
Die RP schreibt es sei vieles positives.. liest sich gut
"Wir befinden uns in einem neuen Stadium“, sagte Strüver..."
Was für Harmonie überall..KEV erstmal gerettet und „Wir befinden uns in einem neuen Stadium“
Stadium nicht Stadion ....also das neue Studium für uns wenn auch weiter ohne Stadion ...
Harmonieeeee ohmmmmmm x1905 also alles guuuttttt ohmmmmm jaja wir ungeduldigen Fans wir brauchen also auch neues Stadium für die gebrannten Nerven ..ich studiere äh stadiere ähäh stadioniere hier stationär also um ..ohmmmm
Ps: Der Titel ist falsch. Es war die JHV für 2017 und 2018.
Auf Auf weiter Kampf gegen die einäugigen Zylonen Zyklopen der Stadt ,,,nix Harmonie ..nieee!
Battlestar Galactica Oerdingia Modus ON :
https://www.youtube.com/watch?v=vzyHxYxc-Mo
Das Schlimme dabei ist kein !Wunder !das die "Heimspiel"Fans dabei immer weniger wieder werden...2 bald 3 Jahre auswärts nur =kein Heimspielfeeling mehr ...kein Vereinsleben mehr etc etc ..ein Wunder sogar ,dass noch die immer 1500- 1905 Bekloppten immer da ...wenn man die Punkteausbeute in 2019 alleine betrachtet 33 Punkte ...
Im Vergleich was aktuelle Tabelle angeht : 1860 hat da 45 Lautern 46 und Würzburg sogar 52 Punkte !
Und im ganzen Jahr 2019 : Ganze 11 "Heimspiel"Punkte ,,,noch Fragen ?
gerne Reminder dazu DAS: Stand 31.07.2018: 40!! Heimspiele in der Burg UNBESIEGT!!!!!:
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-jaehe-ende-nach-847-tagen_aid-25079095
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.