KFC Uerdingen - Hansa Rostock
Fazit: endlich Fußball.
Das liegt nur am System. statt dem statischen 4 - 5 - 1 bringt das 4-4-2 mehr Flexibilität, dadurch Räume, um die Schnelligkeit auszuspielen und mit Osawe endlich Unterstützung für Boere und damit Tore -die jetzt auch erzwungen werden. So kann es weitergehen. Forza KFC
Noch geiler natürlich: Das ganze als Raute mit Pflücke statt Konrad..... man darf ja träumen...
Im Ganzen aber sehe ich es ebenso, jeder einzelne wirklich stark heute.
Insgesamt beste Spiel der Saison und nicht nur aufgrund des Ergebnisses, sondern es war endlich mal ein Fußballspiel. Zwar haben wir auch viele Fehler gemacht, aber das mir egal bei dem Ergebnis. Endlich war mal ein KFC Spiel, das keine Qual und irgendwelche Schmerzen ausgelöst hat. Es hat einfach Spaß gemacht und das hatte ich in dieser Saison so gut wie gar nicht.
Welch Wunder, wir haben heute mit zwei Stürmern gespielt und erzielen vier Tore. Schon verrückt so eine Umstellung. Jeder hat heute doch gesehen, wie gut es uns tut, wenn wir vorne zwei Mann haben. Und ich wiederhole mich gerne, alleine aufgrund seiner Schnelligkeit hat Osawe immer zu spielen. Da kommt keiner hinterher.
Die Auswechslung von Osawe habe ich dagegen überhaupt nicht verstanden. Zum Glück fiel direkt das 3-1 und es blieb keine Zeit sich aufzuregen. Ich weiß nicht, warum man schon in der 60. Minute plötzlich defensiver werden will. Wenn das nach hinten geht, wäre jetzt eine andere Stimmung. Aber gut, am Ende alles richtig gemacht und wichtige drei Punkte für die Ruhrpottkanacken. Aua.
P.S. Und ganz ehrlich, in Köln würde ich auch mit zwei Stürmern auflaufen. In Halle können wir dann wieder mauern.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |