Schluesselszene.net

Edvinas Girdvainis

Aber hmm offiziell ist da noch nix oder ?
0

Laut WDR Videotext, Tafel 214, hat der Verein es bestätigt.


Fußball / 3. Liga                       

Uerdingen holt Nationalspieler Litauens 

                                         

 Der KFC Uerdingen hat einen litauischen Auswahlspieler verpflichtet. Wie der Klub am Dienstag bestätigte, wechselt Edvinas Girdvainis nach Krefeld. Der 26-jährige Litauer war demnach schon am Montag in Krefeld zugegen und absolvierte den obligatorischen Medizincheck. Girdvainis ist ein Innenverteidiger, der bereits in einigen europäischen Ligen unterwegs war. Er bestritt bereits mehrere Europapokal-Spiele und soll die Qualität der Abwehr anheben.     

0
Danke Schachfuchs ...aber glaube es erst wenn auf der Homepage verkündet ?!?!?
Warum da dann..wenn ..nicht?  ..Dachte wir sind neuerdings so toll da aufgestellt? ...wtf tolle neue Homepage grrr BVB Info steht aber da ...raff ich nicht sorry
0

Die WZ schreibt, der Verein teilt mit, es sei noch nicht fix - es wird aber auch nicht dementiert.

Edit:
Vielleicht wollte er kurz vor der Unterschrift in der Geschäftsstelle noch sein zukünftiges Stadion und Trainingsgelände anschauen.
Äääähmm   *räusper*


0
Flo
Thomas Schulze würde so einen Artikel zwar nicht raushauen, wenn nichts dran wäre, aber ich frage mich dann doch, was es mit der Personalie auf sich hat. Laut Artikel absolvierte er ja bereits am Montag den Medizincheck und sollte gestern zur Mannschaft stoßen. Nun gibt es aber noch keinerlei Trainigsfoto von ihm und in beiden Testspielen stand er nicht im Kader. Und gestern kommentiert dann gegenüber der WZ kein KFC-Verantwortlicher diese Personalie. Wenn es halt noch Dinge zu klären gibt, dann stecke ich Schulze die exklusive Info doch lieber erst 2 Tage später und lasse die Leute nicht zappeln. Übrigens war Effenberg heute nicht in Bielefeld, wohl aber Ponomarev. Vielleicht musste Effe ja noch diesen oder andere Transfers eintüten. ;-)
0
Langsam kommen doch gewisse Zweifel auf,
wobei ich auch glaube das die RP, sowas nicht
raushaut ohne jeglichen Anhaltspunkt.

Nur der KFC
0
Stroem
Ist halt die Frage, ob er den Medizincheck nach unseren Vorstellungen bestanden hat. War dies nicht der Fall, kann man das natürlich schreiben, aber man würde dem Spieler dann sicherlich etwas verbauen. Außerdem besteht die Gefahr, dass ein anderer Arzt zu einem anderen Ergebnis kommt (bei der Risikoeinschätzung gibt es ja oft durchaus Spielraum) und dann könnte negative Aussagen entwedr Schadenersatzansprüche oder schlechte Presse (siehe Pogba) nach sich ziehen.
0
TimK
Antwort auf Stroem
Ist halt die Frage, ob er den Medizincheck nach unseren Vorstellungen bestanden hat. War dies nicht der Fall, kann man das natürlich schreiben, aber man würde dem Spieler dann sicherlich etwas verbauen. Außerdem besteht die Gefahr, dass ein anderer Arzt zu einem anderen Ergebnis kommt (bei der Risikoeinschätzung gibt es ja oft durchaus Spielraum) und dann könnte negative Aussagen entwedr Schadenersatzansprüche oder schlechte Presse (siehe Pogba) nach sich ziehen.
Wenn dem so wäre, stecke ich es aber auch nicht der Presse.
Schulze wird ja sicher nicht hingegangen sein und investigativ festgestellt haben, dass da jetzt ein Spieler inkognito einen Medizincheck absolviert hat und am Dienstag zum Training stoßen sollte.
0
Rodeo

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/01/09/kfc-uerdingen-verpflichtet-litauischen-nationalspieler/?fbclid=IwAR3rVxeiZvQMZyZBFh2sQ_IdgzPz-kBSs71w1eIMRnDQeOgDTCWatpz7-XI

0
Herzlich willkommen beim KFC,
viel Glück und Erfolg.

Bravo KFC, super Verpflichtung



0
Cello Ya
Herzlich Willkommen. Hoffe er schlägt so gut ein, dass er viele Einsätze kriegt. Die etablierten dadurch sich verbessern, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Weil aktuell ist er noch eine Wundertüte und sein Vertrag geht nur bis Saisonende. Denke besonders so ein Spieler wie er, der wirklich auch an ungewöhnlichen Orten war, wird sicher gerne länger hier spielen wollen. Viel Erfolg Edvinas!!! 🔵🔴
0

[quote]Weil aktuell ist er noch eine Wundertüte und sein Vertrag geht nur bis Saisonende.[/quote]


Vertrag bis 2021. Also noch anderthalb Jahre. ;)

0
Cello Ya

[quote]Weil aktuell ist er noch eine Wundertüte und sein Vertrag geht nur bis Saisonende.[/quote]


Vertrag bis 2021. Also noch anderthalb Jahre. ;)

Habe ich falsch gelesen. Danke. Das ist doch dann erfreulich. 
0
Flo
Laut seinem Berater INNfootball gibt es im Vertrag die Option auf 1 Jahr Verlängerung. Was auch immer das bedeutet. Quelle: Twitter/Instagram INNfootball 
0
KFCworld

Sveiki atvykę į KFC.

Öding yra šilčiausias klubas pasaulyje.

0
Flo

"Er macht einen sehr motivierten Eindruck", sagt Uerdingens Teammanager Stefan Reisinger über den neuen Mann im Kader. Der gibt das Lob gleich zurück und schwärmt vom hohen Niveau im Training, das weiterhin wegen der schlechten Platzverhältnisse nicht in der heimischen Grotenburg stattfinden kann. "Ich denke, es war kein Fehler zu kommen", sagt Girdvainis. "Ich wollte unbedingt in Deutschland spielen, da ich den deutschen Fußball sehr schätze. Ich hätte auch in andere Top-Ligen Europas gehen können, habe aber mit Markus Palionis gesprochen, einem guten Freund von mir, der bei Jahn Regensburg spielt. Er riet mir, zum KFC zu gehen."

https://www.kicker.de/766859/artikel/girdvainis_sorgt_fuer_druck_in_der_abwehr

0
Volkic

Ich freu mich schon auf Doppelpässe zwischen Evina und Edvina

s.

Zwinckersmiley.


0
Ich hoffe man hat den freien Tag genutzt und ein paar Mal in Lettland angerufen oder zumindest den Berater dorthin geschickt um alles für Samstag zu klären?

Gilt natürlich auch für Kobiljar.
0
kfc9999
Wäre extrem wichtig. Auch indirekt, damit Kirchhoff notfalls auf der 6 aushelfen kann.
0
Johannes
Ich hoffe man hat den freien Tag genutzt und ein paar Mal in Lettland angerufen oder zumindest den Berater dorthin geschickt um alles für Samstag zu klären?

Gilt natürlich auch für Kobiljar.
Litauen, nicht Lettland. :-)
0
Stoffel
Hauptsache Italien.
0
Thomas13
Antwort auf Johannes
Litauen, nicht Lettland. :-)

Letzter Verein war aber in Lettland.


"Der 26-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt für FK RFS in der lettischen 1. Liga und kommt ablösefrei zum KFC".


Dementsprechend muss der lettische Verband doch die Freigabe erteilen, oder?

0
Johannes
Peinlich, ups, stimmt. Sorry, hab nix gesagt. :-)
0

Na, wenigstens schon mal einer.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-girdvainis-darf-spielen-personallage-weiter-angespannt_aid-48614561

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck