Schluesselszene.net

Bild berichtet über Gerichtsvollzieher beim KFC

Ich glaube in diesem Fall hat der MP recht wenn er sich so verhält.  Der Wiesinger hat mir immer gest....en. Ich mochte ihn nie. Trotzdem muss man das Thema so schnell wie möglich klären. 
0
toni361
Also wenn Dein Arbeitgeber Dich entlässt, obwohl Du einen gültigen Vertrag hast, Dir laut Gericht noch Gehalt zusteht, der Arbeitgeber Dir das aber nicht zahlt, dann hat der Recht???

Verstehe ich nicht...

0
Antwort auf toni361
Also wenn Dein Arbeitgeber Dich entlässt, obwohl Du einen gültigen Vertrag hast, Dir laut Gericht noch Gehalt zusteht, der Arbeitgeber Dir das aber nicht zahlt, dann hat der Recht???

Verstehe ich nicht...

Musst du auch nicht verstehen. Das habe ich aber hier in Deutschland auch gehabt. 

Ich wollte damit nur sagen das ich hinter MP stehe, falls es jemanden interessieren sollte und den Wiesinger mit meinen Augen nicht sehen kann.

0
Antwort auf JimPanse

Der Berater vom Wiesinger ist halt auch noch Rechtsanwalt. Gute Kombination. 


Irgendwann muss man sich nicht mehr wundern, wenn wir nur Spieler aus Kirgisistan, Turkmenistan oder Tadschikistan bekommen, weil sonst kein Spielerberater mit uns arbeiten will. 

Genauso wie ich mich nicht gewundert habe als MP das Zepter übernommen hat, es ist klar das es niemand aus unserer Umgebung machen wollte, bzw. Finanzieren wollte. Ei er der Hauptgründe warum die Spieler zu uns nicht wollen sind die katastrophalen Trainingsbedigungen. Wer hat schon Lust auf sowas, jeden Tag komm mal an ein anderes Trainingsgelände. Das ist doch scheiße. Dafür ist die Stadt verantwortlich mehr als MP. Soll der MP jetzt auch Trainingsgelände neues Stadion bauen? Hat er zu wenig investiert? Ich habe Respekt vor dem was der MP gemacht hat und was er in den Kfc investiert hat. Geld was er vielleicht nie mehr sehen wird.
0
MP zählt halt auf Liga 2 ab dann kommt erst die Kohle von woanders und dann und nur dann ist er auch bereit für Stadiongesellschaft etc und Steine !und Beine :
War so kommuniziert und wird auch immer verständlich so sein ...die Stadt ist einfach nach Jahrzehnten Vernachlässigung der Burg in Bringschuld auch wenn sie da anders gedacht hatte und unser Erfolg sie einholt und "übermannt" ..aber es ist wie es ist
Edit: Das traurige Drama dabei ist, dass MP wegen Stadionmiete woanders dabei mehr bald Kohle verbrennt als die nur "Ertüchtigung" der Burg kostet und unfassbare Zeit braucht ...

Alles Surreal !!!  Ne No Go- Story wie Berliner Flughafen .

UNFASSBAR !

DARÜBER sollte Bild mal eher berichten statt olle Kamellen ,,,wir x Jahre ohne Blitzableiter gespielt haben 10 Meter vom Affenhaus Skandal weg ohmmmm

Edit oder die paar cm warum lukrative Stehplätze auf der Ost gesperrt oder warum wir keine ? Fantrennung haben wo es woanders geht bla bla kartoffelsupp
Wir haben so ein geiles EX Bundesliga Stadion wo andere uns drum beneiden ,,Ich raff es NICHT !
Und werde es nie never verstehen dass diese Fuck "Ertüchtigung" sooo lange braucht bald 2 Jahre ...!!!!!!!

DAS liebe Bildzeitung ein Skandal ! :
gebe Euch mal ne bessere Headline :
Drittligaverein nach 2 Jahren nur neue Rohre und Scheiben !
0
Antwort auf Sipugaloma
Ich glaube in diesem Fall hat der MP recht wenn er sich so verhält.  Der Wiesinger hat mir immer gest....en. Ich mochte ihn nie. Trotzdem muss man das Thema so schnell wie möglich klären. 
Wenn ein rechtkräftiges (und somit vollstreckbares) Urteil vorliegt ist es i.m.A. einfach nur dämlich nicht zu zahlen. Das dann irgendwann der Gerichtsvollzieher kommt ist eine logische und für jeden vorhersehbare Folge.
0
ocin
Antwort auf toni361
Also wenn Dein Arbeitgeber Dich entlässt, obwohl Du einen gültigen Vertrag hast, Dir laut Gericht noch Gehalt zusteht, der Arbeitgeber Dir das aber nicht zahlt, dann hat der Recht???

Verstehe ich nicht...

wenn ich mich richtig erinnere, dann hat herr w. wegen der nicht gezahlten aufstiegsprämie geklagt und das geht dann zumindest gegen mein persönliches rechtsempfinden, denn mit herrn w. wären wir nicht aufgestiegen und so ehrlich sollte man dann auch zu sich selbst sein. aber vor gericht wird er natürlich sein recht bekommen ...
0

Hoffentlich spekuliert niemand hierauf


Bei einer Kontenpfändung des Vereinskontos dürfte ja nicht so viel rum kommen.


Was passiert noch einmal wenn man seine Verbindlichkeiten nicht bezahlen kann? Worüber diskutieren wir seit Wochen in Zusammenhang mit dem KEV?

0
Antwort auf ocin
wenn ich mich richtig erinnere, dann hat herr w. wegen der nicht gezahlten aufstiegsprämie geklagt und das geht dann zumindest gegen mein persönliches rechtsempfinden, denn mit herrn w. wären wir nicht aufgestiegen und so ehrlich sollte man dann auch zu sich selbst sein. aber vor gericht wird er natürlich sein recht bekommen ...
Da scheiden sich die Geister. Meiner Meinung nach wären wir ohne Wiesinger nicht aufgestiegen. Er hat die Mannschaft auf einem Top Fitness Level übergeben. Das haben wir bis heute nicht mehr erreicht. Krämer hat es auf seine Weise mit positiver Motivation ergänzt und somit den Aufstieg nach Hause gefahren. Eine Aufstiegsprämie steht ihm auf jeden Fall zu! 
0
DrJones
Bei der Aufstiegsprämie ging es aber nicht um die Prämie an sich (die steht ihm vertraglich zu), sondern die Frage, ob sie sich zu der Meisterschaftsprämie addiert, oder ob sie als höhere Prämie statt der Meisterschaftsprämie gezahlt wird. Das war im Vertrag nicht eindeutig rauszulesen und da hat das Gericht schlicht für Wiesinger entschieden.
0

Zumindest hatte MW Anteil am Aufstieg, anders als z.B. Reinhold Fanz in den 90ern bei Frankfurt, der die Nichtabstiegsprämie einklagte: "Sechs Punkte hat er in neun Spielen als Trainer für die Eintracht in der letzten Saison geholt, bevor er entlassen wurde. Und nun klagt Reinhold Fanz die Nichtabstiegsprämie von 100.000 Mark ein, die eigentlich nur Jörg Berger zusteht. Vizepräsident Lämmerhirdt ist erbost: "Herr Fanz hat ja zum Nichtabstieg nichts beigetragen und seine Abfindung erhalten." (aus eintracht-archiv.de) 

Damals "berichtete" übrigens ebenfalls die BILD... 

0
Antwort auf DrJones
Bei der Aufstiegsprämie ging es aber nicht um die Prämie an sich (die steht ihm vertraglich zu), sondern die Frage, ob sie sich zu der Meisterschaftsprämie addiert, oder ob sie als höhere Prämie statt der Meisterschaftsprämie gezahlt wird. Das war im Vertrag nicht eindeutig rauszulesen und da hat das Gericht schlicht für Wiesinger entschieden.
Verstehe, es wurde noch eine Prämie für den Aufstieg on Top gezahlt. Wäre fair gewesen, wenn man durch die k.o. Runde nicht aufgestiegen wäre. Allerdings gilt meiner Meinung nach auch in diesem Fall, dass Wiesinger daran seinen Anteil hatte. 
0
Ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht ...egal wofür und warum Wiesinger oder seinem Berater Geld zusteht?
Fakt ist, dass denen aufgrund rechtskräftigen Urteil Geld zusteht. Und dieses Geld hätte man zahlen sollen bevor der Gerichtsvollzieher und die Vollstreckung drohen.
Meint denn irgendjemand dass uns dieses Theater bei zukünftigen Verpflichtungen von Spielern (oder bei eventuellen Bedarf Trainern) hilft?
Solange diese weitere Angebote zu vergleichbaren Konditionen haben kann man doch niemand verübeln wenn sich für einen anderen Arbeitgeber entschieden wird.
0
toni361
Und auch für weitere mögliche Verhandlungen mit der Stadt und weiteren Sponsoren ist sowas nicht förderlich...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.