Schluesselszene.net

Hauswärts gegen Zwickau

Antwort auf Cello Ya
Nur wenn diese Spieler nicht in unser System passen und dadurch nicht brillieren bringt es nichts. Wie viele Chancen willst du denen noch geben? Stellt euch mal Konrad an Stelle von Ibra vor und Rodriguez für Kinsombi. Das wäre heute dann nix geworden.

Es ging mir um den Wortlaut.

Sicher hatte die heutige Aufstellung Erfolg und es war auch gut anzusehen.


Aber sowas wie:   "... bitte nie mehr spielen dürfen ..." finde ich sehr extrem. :-)

0

Hier nochmal zum geniessen :


https://www.youtube.com/watch?v=Qeo54zVEIKY

0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973

Es ging mir um den Wortlaut.

Sicher hatte die heutige Aufstellung Erfolg und es war auch gut anzusehen.


Aber sowas wie:   "... bitte nie mehr spielen dürfen ..." finde ich sehr extrem. :-)

Alles gut habe ich jetzt verstanden. Nur solang wir wirklich andere Alternativen haben sollten diese nicht mehr in der Startelf sein. Wollen ja schließlich gewinnen.
0
Antwort auf Cello Ya
Alles gut habe ich jetzt verstanden. Nur solang wir wirklich andere Alternativen haben sollten diese nicht mehr in der Startelf sein. Wollen ja schließlich gewinnen.
Alles Gut! :-*
0

++ Interviews, Pressekonferenz und Komplettmitschnitt vom Spiel gegen Zwickau abrufbar++

Das war mal was zum Genießen.....Wir haben noch mehr, heute gibt es als Zugabe Interviews mit Boubacar Barry und Christian Dorda , dazu die gesamte Pressekonferenz nach dem Spiel und den Komplettmitschnitt mit Eurem Moderatorenduo Timon und Christian. Viel Spaß


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-christian-dorda-nach-dem-spiel-gegen-zwickau/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-boubacar-barry-nach-dem-spiel-gegen-zwickau/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-nach-dem-spiel-gegen-zwickau/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-fsv-zwickau-komplettmitschnitt/

0
Olaf_72
Antwort auf Cello Ya
Alles gut habe ich jetzt verstanden. Nur solang wir wirklich andere Alternativen haben sollten diese nicht mehr in der Startelf sein. Wollen ja schließlich gewinnen.
Exakt,  schade das es bei ReiseNagel so spät angekommen.dann eben ab jetzt , mal sehen wo das noch hinführt 
0
Umso ärgerlicher ist es für mich schon, das  man die Aufstellung gegen Münster und Braunschweig nicht eher dran dachte,das es so besser funktioniert, gerade zu Hause gegen Preußen. Okay hätte nichts an Ergebnissen garantiert und hätte hätte Fahradkette.. aber wer weiss auf welchen Platz wir wären. Nun so kann es weitergehen 
0
Wir müssten noch die Gegentore aufarbeiten. Beide gleiches Bild beim Abschluss, die Entstehung etwas unterschiedlich. Muss ich später mal ran. Sonst defensiv wenig zugelassen..
0
Wenn Boere trifft, gewinnen wir (mit einer Ausnahme in Chemnitz 1:1) fast immer.
Für Kinsombi und Osawe freut es mich total, dass sie ihre ersten Treffer gemacht haben.
Genauso welchen wichtigen Anteil Barry am Sieg hat - das 3:2 vorbereitet und das 4:2 ebenfalls eingeleitet.

Ostdeutsche Mannschaften scheinen uns zu liegen:

Halle (H) 1:0
Halle (A) 1:1
Jena (H) 2:0
Rostock (H) 4:1
Zwickau (A) 2:1
Zwickau (H) 4:2
Chemnitz (A) 1:1

Darüber hinaus haben wir jetzt ebenso 5 Heimsiege, wie in der gesamten letzten Saison in Duisburg.
Dazu ist Zwickau der erste Gegner, gegen den wir Hin- und Rückspiel gewinnen konnten.

0
Johannes

Es waren übrigens offiziell 2138 Zuschauer in der Arena.

0
Das war eine bemerkenswerte Leistung, zum einen weil es in den letzten Spielen
nicht so gut lief und zum anderen weil wir heute gegen sehr gute Zwickauer gespielt
haben, das war ein überzeugender Sieg.
Einige Spieler haben mir sehr gut gefallen, unteranderem Ibrahimaj und nach seiner
Einwechslung auch Barry und die Osawe Fangesänge stehen für sich selbst, dann kann
er ja nicht ganz so schlecht gewesen sein.
Was ich allerdings nicht verstanden habe war die Auswechslung von Kobiljar, selbst
wenn er nicht so gut gespielt hat, ist es für jeden Gegner unangenehm wenn er auf
dem Platz ist, er ist nur durch Foulspiele zu bremsen.
Doch im nachhinein war die Einwechslung von Barry ein guter Schachzug.
Wie wichtig das war, brauch eigentlich nicht erwähnen.
Das selbe was das Spiel gegen Zwickau für den Abstiegskampf war, kommt nächste
Woche gegen Mannheim im Aufstiegskampf auf uns zu.
Ich bin durchaus zuversichtlich.

Yippie Yah Yei, KFC

0
Olaf_72
Antwort auf Johannes

Es waren übrigens offiziell 2138 Zuschauer in der Arena.

https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-spahn-rki-103.html


hoffe es nicht und wünsche mir das die ganze coronna geschichte so schnell wie möglich zu ende geht .

aber möglicherweise drohen uns sowie zum beispiel bereits schon in italien auch bald  geisterspiele . 

wenns soweit kommt brauchen wir zumindest nicht mehr darüber streiten wie viel punkte uns die fehlende heimkulisse immer kostet, die hausgemachte  wettbewerbsverzerrung würde dann auch die anderen treffen. das nur so am rande da ich den artikel gerade gelesen habe , wie gesagt hoffen wir das das worst case szenario gar nicht erst eintritt und die seuche sich schnellstmöglichst wieder verdünnisiert.


0
giulia76
Das hat heute Spass gemacht...ein super Spiel mit viel Tempo. Zwickau war auch mutig und hat vorne nicht schlecht gespielt.

Super dass Osawae und Kinsombi Ihre ersten Huetten gemacht haben und Boere seine Ladehemmung überwunden hat.

Dass wir in der Schlussphase so stark waren hat mich doch überrascht...als Barry und Eddi kamen dachte ich wir müssen zittern, weil Zwickau nochmal Druck macht. Aber die waren platt und wir haben stark nach vorne gespielt. 

Wenn wir in M gewinnen können wir nach oben schauen. Sind wieder  nur 5 Punkte bis Platz 2 aber viele Mannschaften dazwischen.


0
nebomb
Versteh nicht was man hier eine gute Zwickauer Leistung herredet... bei 3 Toren hat uns die Abwehr geholfen! Und unsere Defensiv Arbeit sah auch nicht immer sicher aus.
Aber dennoch, 3 wichitge Punkte zum Klassenerhalt! Aber bitte, bitte nicht das Spiel überbewerten und jetzt wieder von oben träumen
0
andi1
Gut träumen verboten...für ein paar Stunden;) Da hat der KFC 2/3 der Saison gebraucht um die richtige Mischung zu finden...dabei hätte ein Blick ins Forum gereicht;) 

Die Mannschaft ist klar besser als zur letzten Saison...doch auch diesmal hat es eben viele Pleiten...Pech und Trainer gedauert. Schade drum...schön aber das unsere Trainer wohl doch lernfähig sind und sich hoffentlich so weiter entwickeln und finden wie die Mannschaft auch.

Und bevor die Träumerei wieder losgeht....bitte Punkte gegen den Abstieg sammeln;)

0
Das hat im Stadion endlich mal nach Fußball ausgesehen.
In der Abwehr wurde zweimal geschlafen, beide Tore fielen über die eigene rechte Seite. Daran muss man noch arbeiten. Kirchhoff und Luky haben es gegen die Brecher vorne sehr gut gemacht und insbesondere bei Ronny König sehr gut dagegen gehalten, sich nicht einschüchtern lassen.
Ein tolles, abwechslungsreiches Fußballspiel mit der hier mehrfach geforderten offensiven Ausrichtung und Aufstellung.
Man sollte diesen Mut nun - zumindest bei den "Heimspielen" - beibehalten. Da es erstmal um den Klassenerhalt geht, finde ich das Risiko überschaubar, mal ins offene Messer zu laufen und ein Spiel zu verlieren. 3 Siege sollte man mit dieser Einstellung und dieser taktischen Ausrichtung sicher erreichen können.

Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob Matu wirklich gesperrt ist in Mannheim. In der WZ von heute steht er nicht unter den verwarnten Spielern und im Stadion in der hier beschriebenen Szene bin ich mir 100% sicher, dass Girdvainis die gelbe Karte für "Ball wegschlagen nach Spielunterbrechung" bekommen hat. Das wäre für Mannheim wichtig, denn ich fand Matu im Mittelfeld gestern riesig!!

BITTE - weiter so spielen - das macht Spaß, anzuschauen und die Zuschauer haben das auch toll und angemessen honoriert.
0
DrJones
Die Saison ist mir einfach zu viel auf und ab. Gewinnze nächstes Spiel, bisse wieder im Aufstiegsrennen, verlierze, heißts wieder Abstiegskampf. Ständig alle zwei Wochen dieses Wechselbad a la Kneipp. Hoffentlich stärkts wenigstens auch das Immunsystem.
0
ocin
Antwort auf Schachfuchs
Das hat im Stadion endlich mal nach Fußball ausgesehen.
In der Abwehr wurde zweimal geschlafen, beide Tore fielen über die eigene rechte Seite. Daran muss man noch arbeiten. Kirchhoff und Luky haben es gegen die Brecher vorne sehr gut gemacht und insbesondere bei Ronny König sehr gut dagegen gehalten, sich nicht einschüchtern lassen.
Ein tolles, abwechslungsreiches Fußballspiel mit der hier mehrfach geforderten offensiven Ausrichtung und Aufstellung.
Man sollte diesen Mut nun - zumindest bei den "Heimspielen" - beibehalten. Da es erstmal um den Klassenerhalt geht, finde ich das Risiko überschaubar, mal ins offene Messer zu laufen und ein Spiel zu verlieren. 3 Siege sollte man mit dieser Einstellung und dieser taktischen Ausrichtung sicher erreichen können.

Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob Matu wirklich gesperrt ist in Mannheim. In der WZ von heute steht er nicht unter den verwarnten Spielern und im Stadion in der hier beschriebenen Szene bin ich mir 100% sicher, dass Girdvainis die gelbe Karte für "Ball wegschlagen nach Spielunterbrechung" bekommen hat. Das wäre für Mannheim wichtig, denn ich fand Matu im Mittelfeld gestern riesig!!

BITTE - weiter so spielen - das macht Spaß, anzuschauen und die Zuschauer haben das auch toll und angemessen honoriert.

auch der dfb hat die gelbe für gerd gesehen, also dürfte matu auflaufen ...


https://www.dfb.de/3-liga/spieltagtabelle/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fmatches%2F2280427

0
kfc9999
Schade, hätte ihn in den nachfolgenden Spielen weitaus wichtiger gefunden.
0
ocin
Antwort auf kfc9999
Schade, hätte ihn in den nachfolgenden Spielen weitaus wichtiger gefunden.
für die ist er ja auch noch nicht gesperrt ...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.