3. Liga 2020/21
Überhaupt kein Blödsinn. Du bist der Einzige, der es verstanden hat. 🤣
Überhaupt kein Blödsinn. Du bist der Einzige, der es verstanden hat. 🤣
Also bei dem Stadiondingens was unsere Burg angeht gehe ich steil!
Wie war das damals?
Reminder :
"Der DFB verlangt die Vorlage einer Bescheinigung der Bauaufsichtsbehörde über die Verkehrssicherheit des Stadions. Diese Bescheinigung kann aus den Gründen, die die Verwaltung bereits im Sportausschuss und im Rat dargestellt hat, nicht ausgestellt werden.
In der Hauptsache fehlen die Sicherheitsvorrichtungen und -regelungen für Spiele mit einer deutlich erhöhten Zuschauerresonanz und einem erhöhten Gefährdungsrisiko.
Diese Mängel lassen sich nach einhelliger Auffassung aller Verantwortlichen auch durch andere Maßnahmen, zum Beispiel durch eine erhöhte Anzahl von Ordnern, nicht abstellen."
Quelle :https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/entscheidung-steht-relegation-nicht-in-der-grotenburg_aid-36076461
WTF !!!!!!!Andere Stadien in Liga 3 also sooo besser als ein Ex BUNDESLIGASTADION als die Burg wo in der Regionalliga noch bis zu 8000 Zuschauer problemlos gehandelt wurden ?
Und die Burg wahrlich damals und jetzt noch keine Ruine !
Werde das nie nie nieeeeeeeee raffen ! KOTZE IM STRAHL !:
Also bei dem Stadiondingens was unsere Burg angeht gehe ich steil!
Wie war das damals?
Reminder :
"Der DFB verlangt die Vorlage einer Bescheinigung der Bauaufsichtsbehörde über die Verkehrssicherheit des Stadions. Diese Bescheinigung kann aus den Gründen, die die Verwaltung bereits im Sportausschuss und im Rat dargestellt hat, nicht ausgestellt werden.
In der Hauptsache fehlen die Sicherheitsvorrichtungen und -regelungen für Spiele mit einer deutlich erhöhten Zuschauerresonanz und einem erhöhten Gefährdungsrisiko.
Diese Mängel lassen sich nach einhelliger Auffassung aller Verantwortlichen auch durch andere Maßnahmen, zum Beispiel durch eine erhöhte Anzahl von Ordnern, nicht abstellen."
Quelle :https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/entscheidung-steht-relegation-nicht-in-der-grotenburg_aid-36076461
WTF !!!!!!!Andere Stadien in Liga 3 also sooo besser als ein Ex BUNDESLIGASTADION als die Burg wo in der Regionalliga noch bis zu 8000 Zuschauer problemlos gehandelt wurden ?
Und die Burg wahrlich damals und jetzt noch keine Ruine !
Werde das nie nie nieeeeeeeee raffen ! KOTZE IM STRAHL !:
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele