Schluesselszene.net

Verzug bei Spielergehältern?

Endlich! Es wird wieder über fehlende Zahlungsmoral beim KFC gesprochen. Dürfte sich zumindest offiziell gut mit Corona erklären lassen. Dennoch wieder überflüssig und nervig....

Bericht steht bei dritteligaonline.de

0
Ja nur das das wichtigste wieder nirgendwi erwähnt wird, dass Kirchoff als Kapitän sagt, das alles im grünen Bereich ist ;) also wohl mit der Mannschaft abgeklärt, wahrscheinlich wegen Corona. ;)
0
Egal ob es stimmt oder nicht, aber den "Informant" würde ich wegen eines gebrochenen Vertrauensverhältnisses entlassen.
Sowas geht einfach nicht.

0

Hier der Bericht dazu.  Nicht dritteligaonline.de

https://www.liga3-online.de/kfc-mit-gehaeltern-in-verzug-alles-im-gruenen-bereich/

0
ocin
nach informationen von reviersport und mit angabe von drei spielernamen, na da darf jetzt jeder dreimal raten ...
0
Antwort auf Inrather61

Hier der Bericht dazu.  Nicht dritteligaonline.de

https://www.liga3-online.de/kfc-mit-gehaeltern-in-verzug-alles-im-gruenen-bereich/

Entschuldige und Danke für die Korrektur!
0
NurderKFC
0
NurderKFC

Täglich grüßt dat Murmeltier🫣😡

0
JimPanse

Aber war doch klar. Hat doch Eser gesagt.

Deswegen brauchen wir ja schnell eine Entscheidung und K+R müssen weg.

Denen ist die Mannschaft völlig egal und was die Mitglieder bzw. Fans wollen.

13
flojo

Zumal jetzt noch hinzukommt, das die Steuerberater zurückgetreten sind, die auch für die Lohnbuchhaltung zuständig waren. Auch dies muss dann jetzt jemand anders machen um dann auch die Gehälter vernünftig auszahlen zu können und alle Abgaben zu berücksichtigen und abzuführen.

3
JimPanse

Wer und wie kann denn eine Insolvenz anmelden? Können es K+R einfach so. So langsam sollten wir gewaltig aufpassen.

4
Mr who

Was haben die denn mit den Mitgliedsbeiträgen vor?

Hm diese Beiden müssen weg, die zerstören den Verein

8
nebomb
Antwort auf Mr who

Was haben die denn mit den Mitgliedsbeiträgen vor?

Hm diese Beiden müssen weg, die zerstören den Verein

Das ist nachher Masse womit man die Quote erfüllen möchte

3
km1905

Eser sollte sich doch um Marketing und Sponsoren kümmern, darüber läuft doch sein Vertrag und es ist auch Eser der den Deal mit Herbrand auf Eis gelegt hat.

Wenn also kein Geld für die Gehälter da ist, hat Eser daran keine Minderschuld und wenn es in die Insolvenz geht, hat Eser seinen Teil dazu beigetragen.

Will aber hier wieder keiner hören, zu verblendet im Wahn.

Wird zeit, dass es in die Insolvenz geht, je früher desto besser. Der Verein muss wieder atmen können, mit bis zu 2 mio. Verbindlichkeiten kann er das nicht.

-15

Kann man die Beiträge nicht zurück buchen lassen? Und dann dem Verein zugute kommen lassen, wenn die zwei weg sind?

4
Mr who
Antwort auf km1905

Eser sollte sich doch um Marketing und Sponsoren kümmern, darüber läuft doch sein Vertrag und es ist auch Eser der den Deal mit Herbrand auf Eis gelegt hat.

Wenn also kein Geld für die Gehälter da ist, hat Eser daran keine Minderschuld und wenn es in die Insolvenz geht, hat Eser seinen Teil dazu beigetragen.

Wird zeit, dass es in die Insolvenz geht, je früher desto besser. Der Verein muss wieder atmen können, mit bis zu 2 mio. Verbindlichkeiten kann er das nicht.

Was will diese Selbstzerstörerische Fraktion eigentlich?

Man hat 2 Optionen und wählt Insolvenz?

Was meint ihr eigentlich wieviele Fans noch eine Insolvenz mitmachen?

Haut ab

11
Antwort auf km1905

Scheisst die 2 Mio aufm Klo und dann??

Wie man das hört, will doch keine Sau diesen Verein Sponsorn, wenn gewisse Leute da sind.

Willst du dann die Spieler mit deinen Angestelltengehalt bezahlen?

Junge Junge, was ein Desaster.

7
Unit1905
Antwort auf km1905

Ich biete 3 Mio.!!! Geht noch jemand drüber?

Ernsthaft, wenn man die Zahlen nicht kennt, sollte man sowas nicht in die Welt setzen.

5
km1905
Antwort auf MartinKFC1905

Scheisst die 2 Mio aufm Klo und dann??

Wie man das hört, will doch keine Sau diesen Verein Sponsorn, wenn gewisse Leute da sind.

Willst du dann die Spieler mit deinen Angestelltengehalt bezahlen?

Junge Junge, was ein Desaster.

Vielleicht will auch keiner den Verein sponsern weil die Gefahr der Insolvenz jeden Tag über dem Verein schwebt.

Einfach mal mehrere Möglichkeiten zulassen und nicht blind alles Übel in nur 2 Personen sehen.

Fakt ist, Eser der vertraglich geregelt fürs Marketing zuständig ist, hat fast 6 Monate nichts an Sponsoren gebracht und da war von dem aktuellen Vorstand noch weit und breit keiner zu sehen.

Woran lag es da dann also?

-6
km1905
Antwort auf Unit1905

Ich biete 3 Mio.!!! Geht noch jemand drüber?

Ernsthaft, wenn man die Zahlen nicht kennt, sollte man sowas nicht in die Welt setzen.

1,2 mio. werden kolportiert + 500.000 Darlehen von Eser?

Eser schenkt dem Verein kein Geld, er bürdet ihm weitere Schulden auf.

-6
Unit1905
Antwort auf km1905

1,2 mio. werden kolportiert + 500.000 Darlehen von Eser?

Eser schenkt dem Verein kein Geld, er bürdet ihm weitere Schulden auf.

Könnte, eventuell, möglicherweise, man weiss es nicht :-)

-1

Damit sich die grinsebacken mein hartverdientes Geld in ihre eigene Taschen stecken ja??? Da könnte ich so kotzen, bei so kriminellen.

Also meine Beiträge werde ich zurückbuchen lassen, bis Klarheit herrscht.

Die Beiträge sollen ja auch der Jugend zugute kommen, habe ich vor geraumer Zeit hier gelesen, die dort nie ankamen, jede Woche eine scheisse nach der anderen.

10
Stroem

Im Falle einer Insolvenz könnte der Insolvenzverwalter zurückgebuchte Beiträge wieder einfordern.

1

Könnte ja. Aber bis dahin ist ja wohl sicher alles geklärt.

Ðanach folgt die Kündigung

3

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele