Verzug bei Spielergehältern?
Das ist mein persönlicher Eindruck, welche Intention sollte so eine Frage sonst von dir haben.
Wen meinst du denn mit „die derzeit Handelnden“? Platzer kann es ja nicht sein. Der ist nur eingeschränkt handlungsfähig.
Die handelnden Personen sind primär der Gesamtvorstand...sofern Geld da ist...wenn nicht...müssen sie es sagen oder der Mäzen springt ein oder sagt weiter nein.
Dann wissen wir alle, was Sache ist....
Die Aussage Platzers, er habe keine Konteneinsicht, kann keiner ernsthaft glauben...wenn er nicht verfügen kann, ok, aber eine Aussage zu den Gehältern kann er machen, zumal er ja einen Mehrjahresplan hat, der hoffentlich nicht schon im Januar endet
Mein erster Gedanke war richtig. Wie schon an anderer Stelle gesagt, es wird langsam mühselig und Zeit für die MV.
Trotz allem frohe Weihnachten.
Mein erster Gedanke war richtig. Wie schon an anderer Stelle gesagt, es wird langsam mühselig und Zeit für die MV.
Trotz allem frohe Weihnachten.
Dito....Frohe und ruhige Weihnachten...und bei dem Thema MV sind wir einer Meinung
Dito....Frohe und ruhige Weihnachten...und bei dem Thema MV sind wir einer Meinung
Na komm Jörg, Butter bei den Fischen. Warum engagieren sich Du als privat Person oder gar mit der Firma und wirst Teil der Lösung? Wieso müssen immer eigene Interessen verfolgt werden?
Ich hoffe doch sehr, dass es nicht wirklich "Jörg" ist.
Und wenn doch?
Leider hinter Bezahlschranke - der Mannschaftsrat fordert von K+S ausstehende Gehälter ein:
Leider hinter Bezahlschranke - der Mannschaftsrat fordert von K+S ausstehende Gehälter ein:
Platzer: "Herr Kahstein und Herr Röthig haben kein blau-rotes Herz, sie warten auf die Mitgliedsbeiträge im Januar und wollen danach Insolvenz anmelden, diesen Weg wollen wir nicht mitgehen und meiner Meinung nach sollten die Mitglieder diesen Weg auch nicht durch Mitgliedsbeiträge unterstützen.“
"Am Montagnachmittag geisterten erstmals Rücktrittsgerüchte der beiden Vorstandsmitglieder im Umfeld der Grotenburg herum. Gegenüber der WZ dementierte KFC-Vorstandsmitglied Peter Kahstein einen möglichen Rücktritt aber umgehend, Vorstandsvorsitzender Platzer hingegen bekräftigte diesen Schritt seiner Vorstandsmitstreiter: „Für mich gibt es drei Gründe, warum ich die beiden zum Rücktritt auffordere“, leitet der Vorstandsvorsitzende ein und führt in Bezug auf das Heimspiel gegen den MSV Duisburg aus: „Zum einen, ist das die lückenhafte Darstellung bezüglich der Aufklärung, die wirft bei mir mehr Fragen als Antworten auf.“ Weiter habe Platzer seine Vorstandskollegen dahingehend zu einer Stellungnahme aufgefordert, die er bis zum heutigen Zeitpunkt nicht erhalten habe. Ein weiterer entscheidender Grund sei für Platzer der Austausch mit Fans aus diversen Gruppierungen beim Fantalk gewesen: „Jeder hat mir dahingehend seine Wünsche mitgeteilt, dass die Herrschaften den Verein schnellstmöglich verlassen mögen.“