Schluesselszene.net

Julian Stöhr

FCÜ Alien

Ja du bist gaaanz anders als Lewe aber Respekt ,,machst dein Dingen für uns Uerdingen mit der Welpentruppe!

Erste Niederlage seit du da in Büderich ..so what !

Jetzt gegen deine alte Truppe : KÄMPFEN und SIEGEN !

S U P P O R T !

-5
KFC Alien

Xxxxxxxxx xxxc

-5
Crefelder

Der erste Trainer von uns, den eine Heimklatsche gegen St. Tönis nicht das Amt gekostet hat (Stand 09.03.26, 8:20h). Jetzt sollte aber langsam der turnaround und so etwas wie ein Match-Plan kommen, Herr Stöhr.

4

Ich habe sehr viel von ihm gehalten und geglaubt, die jungen Spieler hätten noch

einiges an Potential nach oben. Aber unser Spiel wird immer schlechter und mit so

einem behäbigen Spielaufbau , hat es jede Abwehr leicht.

In den Vorbereitungsspielen, wo meist eine B-Mannschaft auflief, fiel mir

meist Gyamfi z.B. als Torschütze auf. Ich frage mich, warum dieser Junge keine

Einsatzzeiten bekommt , bei unseren harmlosen Stürmern.

-1
klarkopp

Halte von ihm als Trainer auch nicht viel, ist einer der viel redet, ein Theoretiker, jedoch ohne Substanz.

-6
nebomb
Antwort auf klarkopp

Halte von ihm als Trainer auch nicht viel, ist einer der viel redet, ein Theoretiker, jedoch ohne Substanz.

Aber der hat ne Jobgarantie und damit müssen wir erstmal klar kommen. Er ist jung und wird sich entwicklem

0
kfc9999

War mir schon klar, dass insbesondere die FuF-Fans jetzt anfangen gegen den Trainer zu schießen, um von den eigenen Verfehlungen abzulenken. FuF hat ihm einen miesen Kader hingestellt, der aus 3,4 guten Leuten und ganz viel Obst besteht. Jetzt alles auf den Trainer abzuwälzen ist schäbig. Vielleicht mal mehr Kohle auftreiben oder das vorhandene Geld nicht dem SC Krefeld in den Hals werfen oder für irgendwelche Marketingsversuche verschleudern, sondern dem Trainer bessere Spieler hinstellen.

1
klarkopp

Richtig, so einfach kann es sein, es gibt keine schlechten Trainer bzw. Trainer die nicht zu einem Team passen, es gibt nur schlechte Spieler, wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen, jede jemals getätigte Trainerentlassung ist einfach nur dem schlechten Spielern geschuldet, nie dem Trainer.

Trainerlehrgang? Überbewertet, A Lizenzen? Wofür, liegt doch alles am Team, nicht am Trainer.

Was hier für Birnen rumlaufen, unfassbar.

-13

Eine Diskussion um den Trainer ist völlig überflüssig. Er wird (hoffentlich) selbst sehen, dass er so nicht weiterkommt. Das Spiel muss wieder simpler, direkter, schneller bissiger werden, meine ich.

11
Antwort auf kfc9999

War mir schon klar, dass insbesondere die FuF-Fans jetzt anfangen gegen den Trainer zu schießen, um von den eigenen Verfehlungen abzulenken. FuF hat ihm einen miesen Kader hingestellt, der aus 3,4 guten Leuten und ganz viel Obst besteht. Jetzt alles auf den Trainer abzuwälzen ist schäbig. Vielleicht mal mehr Kohle auftreiben oder das vorhandene Geld nicht dem SC Krefeld in den Hals werfen oder für irgendwelche Marketingsversuche verschleudern, sondern dem Trainer bessere Spieler hinstellen.

Willst du jetzt ernsthaft so lange nörgeln, bis Mikael oder Mehmet zurückkommen? Mich langweilt das inzwischen. Wann dich?

5
KFC Alien

FORZA Julian ..shit happens manchmal ja andere Mannschaften halt besser ..geh weiter deinen Weg ..glaube an Dich

-2
Crefelder
Antwort auf Crefelder

Der erste Trainer von uns, den eine Heimklatsche gegen St. Tönis nicht das Amt gekostet hat (Stand 09.03.26, 8:20h). Jetzt sollte aber langsam der turnaround und so etwas wie ein Match-Plan kommen, Herr Stöhr.

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-julian-stoehr-uebersteht-st-toenis-fluch-3165995

Sehr schön, die Presse liest mit 😉

Ich wollte mit meiner Aussage auch keine Trainerdiskussion entfachen, das war einfach ein Fakt. Ein Fakt ist allerdings auch, dass wir von jedem Gegner mit ein bisschen Qualität in den eigenen Reihen dermaßen einfach auszurechnen sind, dass selbst die Trainer der anderen Mannschaften fast überrascht sind, wie gut ihr "Match-Plan" aufgegangen ist. Wir haben junge, ausbaufähige, (hoffentlich) nicht überteuerte Spieler, die oft nicht die Robustheit und Abgewi....heit ihrer oberligaerfahrenen Gegenspieler haben. Aber zu oft fehlt es an den einfachen Dingen wie einstudierte Standards, Laufwege, Kurzpassspiel und, ja, ich glaube sogar Kondition. Da muss der Trainer dringend ansetzen.

Ansonsten ist eine Trainerdiskussion sowieso müßig, da wir immer noch unter den ersten Sechs (Saisonziel) stehen, in der Insolvenz nicht das Geld für Veränderungen haben und die neuen Verantwortlichen sich nicht die Blöße eines Trainerwechsels geben werden, Stichwort Seriösität, Kontinuität, keine negativen Schlagzeilen.

Auf eine erhoffte Trendwende in den nächsten Spielen...

5
KFC Alien

Mein lieber Julian denk dir bitte mal mit deinem Trainerdingensstaff da mal neue Eckballvarianten aus !

Zb wie damals Flanke auf Spieler am rechten Pfosten der verlängert an Spieler 2 per Kopf und rein !

Oder wtf macht kurze Ecken ,,,wie auch immer so gehts nimmer weiter !

Es kann doch nicht wahr sein ,dass wir 30 Ecken verhauen ohne Torerfolg ?!?!?!??!?!?!?!?

Und Zweite Reihe einfach mal auf Tor hauen reinmachen oder Plan B so Chancen erspielen auch mal so als Tip! ...

Wir sind was Standards angeht ein Rohrkrepierer !

Das Ticki Tacka und Ballbesitz war nie gut einfach mal aufs Tor ballern und ja nicht 10 m daneben !!!!!!

Da passieren dann genug Fehler der Gegner IMMER ! !

Nicht kompliziert denken und machen wollen ...haut die Pille einfach nur Richtung Tor !

Und zwar mit Wucht und nicht das Pille nach 2 Meter verhungert oder x Meter daneben ! ..

Fussball kann ja einfach sein !

Leider leider leider ja unser Kader auch zu schmächtig die wirken wie verhungert ..kein Wunder da kein Bums

Ergo da fehlen große Lange Bullige die sich mal durchsetzen können und ja Wums in Waden.. sorry ja meine Meinung

Einfach auch nur was Körpererscheinen angeht ...sage nur damals Lotte ...20. September 2013 ..ab 42 .Minute 0: 0 dann 0:7 !!!! Die haben uns zerfetzt mit Ihren Körpern wie beim Eishockey ! Das war für mich Referenz Lehrbeispiel was durchtrainierte Truppe die gefühlt x 1,5 was Körpermaße abliefern kann

Das war ne Heimniederlage die ich niemals zuvor erlebt habe und mir ever im Gehirn !....als Beispiel ...was waren die für Michelinmännchen gefühlt alle 2,5m gross und durchtrainiert wie die 300-er das waren Sparta Kämpfer !...und uns vernichtet ... müssen wir noch viel lernen ...manchmal meiste da spielt körperlich gesehen ne B Jugend was man so sieht ..

Nur Osca und Fotso kommen da ran hoffe auf Bapoh !

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen