Schluesselszene.net

KFC : 1860 (Dienstag, 09.06.2020 )

Spiel heute gegen Würzburg nicht gesehen.
Wie knapp war die 1:2 Niederlage?
0
Den 60ern ist nicht viel eingefallen,
haben wie immer viel Kampf in ihr Spiel gelegt,
aber das langte halt nicht.

Wir müssen in puncto Kampf dagegen halten und
vor allen Dingen müssen wir mal ein par Tore schießen.

Es ist eine schwere aber nicht unlösbare Aufgabe.

Nur der KFC
0
Mölders hat zudem seine 5. gelbe Karte gesehen. Und zwar (wie soll es auch anders sein?) durch eine billige Schwalbe im gegnerischen Strafraum.
0
andi1
Es zählen jetzt nur noch Siege...fertig.
0
JimPanse
3 Punkte müssen her. Ich will noch was Spannung haben.
0
3 Punkte würde ich mir auch wünschen .  Habe gelesen, das 1860 vor dem Würzburg Spiel, 16 Spiele ungeschlagen waren. Wird ne harte Nuss 
0
Der letzte Uerdinger der in der Liga gegen seinen (direkten) Ex-Verein getroffen hat war übrigens Kefkir im November 2018 gegen Aalen. Wird also mal wieder Zeit.

Ich hoffe Grimaldi wurde auch deswegen am Freitag geschont und brennt daher jetzt erst recht auf seinen Einsatz gegen Sechzig. So eine "Ausgerechnet..."-Geschichte muss doch auch mal bei uns wieder funktionieren wenn es um den Siegtreffer geht.
0
Ürdi
Hoffe auch dass Grimaldi maL ETWAS ZEIGT
0
TimK
Genau. Was bildet der sich eigentlich ein, immer nur verletzt zu sein... 
0
Antwort auf TimK
Genau. Was bildet der sich eigentlich ein, immer nur verletzt zu sein... 
… innerhalb der wenigen Nicht-Verletzungsphasen kam leider auch fast nichts! Eine absolute Enttäuschung bisher!
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
… innerhalb der wenigen Nicht-Verletzungsphasen kam leider auch fast nichts! Eine absolute Enttäuschung bisher!
Von wie vielen anderen Spielern kam in der Zeit denn was ? Und wie viele Bälle hat Grimaldi bekommen? 


Jemand schrieb es an anderer Stelle. Man kann natürlich einen Grimaldi verpflichten, ohne ein System zu spielen, in das er passt. Dann kann er nicht viel machen. Das ausschließlich an ihm persönlich festzumachen, ist mir zu einfach 

0
In Magdeburg in der 2. Halbzeit, haben wir oft geflankt,
da wäre ein Grimaldi im Strafraum nicht schlecht gewesen,
vielleicht ja jetzt tatsächlich gegen 60, die erlösenden Tore
von ihm.
Ich würde was darum geben, wenn ich ins Stadion dürfte.

Nur der KFC
0
Antwort auf TimK
Von wie vielen anderen Spielern kam in der Zeit denn was ? Und wie viele Bälle hat Grimaldi bekommen? 


Jemand schrieb es an anderer Stelle. Man kann natürlich einen Grimaldi verpflichten, ohne ein System zu spielen, in das er passt. Dann kann er nicht viel machen. Das ausschließlich an ihm persönlich festzumachen, ist mir zu einfach 

Das Problem des Systems hatte Boere auch- trotzdem 9 Tore! Auch ein lang verletzter Ibrahimaj ist wesentlich torgefährlicher! Grimaldi ist für mich bisher ein vollkommenes „Missverständnis“. 


Aber vielleicht ändert sich das ja noch?!? Mit dem was ich von ihm bisher gesehen habe fehlt mir allerdings  der Glaube.

0
Thomas13
Antwort auf Nostalgie1905
Das Problem des Systems hatte Boere auch- trotzdem 9 Tore! Auch ein lang verletzter Ibrahimaj ist wesentlich torgefährlicher! Grimaldi ist für mich bisher ein vollkommenes „Missverständnis“. 


Aber vielleicht ändert sich das ja noch?!? Mit dem was ich von ihm bisher gesehen habe fehlt mir allerdings  der Glaube.

Grimaldi und Boere sind völlig unterschiedliche Stürmertypen.... Eins haben sie allerdings gemeinsam: Wenn Flanken und genaue Pässe ihre Lebensmittel wären, dann wären beide längst verhungert. 
0
Wann hat Grimaldi denn wirklich mal gespielt?
Er müsste mal 5-6 Spiele durchspielen dann könnte man
ihn wesentlich besser beurteilen.
Vor allen Dingen in Spielen wo wir das dominante Team
sind und er auch im Strafraum mal zum Zuge käme.
Als Alleinunterhalter ist Osawe die absolute Nr. 1,
das ist nicht das Spiel von Grimaldi.
Boere ist dagegen ein absoluter Arbeiter, der aber auch
das Näschen hat, im richtigen Moment an der richtigen Stelle
zu sein.
In der 2. Halbzeit in Magdeburg hätte ich Grimaldi gerne mal
gesehen.

Nur der KFC
0
ocin
mir ist egal wer das entscheidende tor macht, hauptsache es fällt zu unseren gunsten ...
0
Looxus

https://www.liga-drei.de/die-drittliga-tipps-zum-31-spieltag-2019-20/?fbclid=IwAR3zrAvompY-uFgPfCO3QI5zONzUFxxVciYc2xSwXLdsN4Uu5ACg1phLdZw


Da steht: "Die Serie von 16 ungeschlagenen Spielen in Serie der „Löwen“ ist zwar gerissen, offensiv ist 1860 aber immer für Tore gut und traf in seinen letzten 18 Partien immer. Uerdingen fehlt es an Konstanz, der KFC gewann lediglich zwei seiner letzten sechs Spiele bei zwei Remis.

Unser Tipp: 1860 gewinnt. "


Ein typischer Fall von, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast^^


Nimmt man zum Beispiel die letzten 8 Spiele, hat Uerdingen 4mal gewonnen und 1860 nur 3mal. In den letzten 16 Spielen haben wir übrigens genauso oft gewonnen wie die 60er, nämlich 7 mal.

0
kfc9999
Antwort auf Looxus

https://www.liga-drei.de/die-drittliga-tipps-zum-31-spieltag-2019-20/?fbclid=IwAR3zrAvompY-uFgPfCO3QI5zONzUFxxVciYc2xSwXLdsN4Uu5ACg1phLdZw


Da steht: "Die Serie von 16 ungeschlagenen Spielen in Serie der „Löwen“ ist zwar gerissen, offensiv ist 1860 aber immer für Tore gut und traf in seinen letzten 18 Partien immer. Uerdingen fehlt es an Konstanz, der KFC gewann lediglich zwei seiner letzten sechs Spiele bei zwei Remis.

Unser Tipp: 1860 gewinnt. "


Ein typischer Fall von, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast^^


Nimmt man zum Beispiel die letzten 8 Spiele, hat Uerdingen 4mal gewonnen und 1860 nur 3mal. In den letzten 16 Spielen haben wir übrigens genauso oft gewonnen wie die 60er, nämlich 7 mal.

Sämtliche Buchmacher sehen 1860 als Favorit.
0
In diesen Zeiten ist "Tippen" verdammt schwer.

Alles nicht vorhersehbar.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Sämtliche Buchmacher sehen 1860 als Favorit.
1860 ist für mich auch der Favorit. Aber ich wette, dass sämtliche Buchmacher auch haching in Münster als Favoriten gesehen haben ;-)
0
JimPanse
Also drauf auf die 3.0. Hat in Mannheim schon wunderbar funktioniert.
0
DrJones
Also für mich ist das jetzt der Zeitpunkt, an dem man alles oder nichts spielen muss. Wenne jetzt nich die drei Punkte holst, dann ist die Luft allmählich raus. Dann kannste dir allerhöchstens weiterhin die Tabelle von Spieltag zu Spieltag schönrechnen. Jetzt kann Krämer in der Kabine sein "Alles KO-Spiele"-Ding bringen. Du musst den Spielern klar machen, dass das hier so ist, als seist du im CL Viertelfinale und das Hinspiel zu Hause ging 10:10 aus, dass dir also jetzt im Rückspiel wegen der Auswärtstorregel noch nicht mal ein 3:3 unentschieden nützt, kein unentschieden rettet dich in die Verlängerung wie beim DFB Pokal. Wenn du weiter oben mitspielen willst brauchste nen Sieg.

Hoffen wir mal, dass die letzten Trainingseinheiten, in dem wohl Abschlüsse trainiert wurden, anschlägt und unsere Tor"jäger" mal wieder die Bude treffen. Man kann sich beim Toreschießen nicht immer auf die Abwehrspieler verlassen... (Seit Wiederaufnahme des Spielbetriebs: Osawe, Kirchhoff, Dorda. 2/3 der Tore durch Abwehrspieler...).
0
Ein großer Vorteil für uns ist, das dieser ekelhafte Mölders
nicht mit spielt, der will für alles nen Freistoß haben und teilt
aber selbst munter aus.
Abgesehen davon ist er auch immer für ein Tor gut.
Am besten vorne drauf gehen, früh stören und garnicht zur
Entfaltung kommen lassen und dann eiskalt zuschlagen.
Mein ernsthafter Tip für heute Abend 3:0 für den KFC.

Nur der KFC
0
Ich bin sehr gespannt, wie wir uns heute präsentieren. Gegen die Löwen haben wir ja in den bisherigen 3.Liga-Spielen ganz gut ausgesehen. Zwei Auswärtssiege und eine Remis zuhause, (Norbter Meiers Auftaktspiel glaube ich), was wir auch zwingend hätten gewinnen müssen.

Wenn man so im Löwenforum zwischenliest, sind die auch eher verhaltener optmistisch und viele tippen auf Unentschieden.

0

Nächste Spiele

04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 : Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck : TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. : SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal : Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. : VfB Homb.