Schluesselszene.net

KFC : 1860 (Dienstag, 09.06.2020 )

Die negativen Kommentare nach dem 60er Spiel sind eindeutig
auf die Enttäuschung zurückzuführen, so ist es zumindest in meinem
Fall, weil auch noch in der 1. Halbzeit alles im grünen Bereich war,
und dann das unfassbare.
Jetzt ist wieder alles gut, und mit 3 Punkten in Jena sind wir alle wieder
versöhnt.

Nur der KFC
0
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-barrys-doppelfehler-schmerzt-den-kfc-2661972.html

"Inzwischen ist die Liste der verletzten und angeschlagenen Spieler auch ungewöhnlich lang."


Manchmal glaube ich dass Thomas Schulze uns verarschen will. Oder einfach nur völlig inkompetent ist. Die Verletztenliste ist nicht "inzwischen" ungewöhnlich lang - sie ist schon seit der letzten Saison so.


Und wieso Konrad und Guenouche jetzt als verletzte Spieler mitgezählt werden ist mir ebenfalls nicht klar. Was haben die denn? Vorher hieß es doch dass sie es einfach nicht in den Kader geschafft hätten.

0

"Inzwischen ist die Liste der verletzten und angeschlagenen Spieler auch ungewöhnlich lang."


Manchmal glaube ich dass Thomas Schulze uns verarschen will. Oder einfach nur völlig inkompetent ist. Die Verletztenliste ist nicht "inzwischen" ungewöhnlich lang - sie ist schon seit der letzten Saison so.


Und wieso Konrad und Guenouche jetzt als verletzte Spieler mitgezählt werden ist mir ebenfalls nicht klar. Was haben die denn? Vorher hieß es doch dass sie es einfach nicht in den Kader geschafft hätten.

Da hast Du vollkommen recht! Das habe ich mich auch gefragt! Würde mich auch interessieren was mit Konrad und Guenouche so plötzlich (wie von Geisterhand) ist. 
0
JimPanse
Konrad war sogar nicht so schlecht nach seinem Vorfall. Er wäre zumindest eine Alternative auf der 6, um Entlastung zu schaffen. Nur plötzlich verschollen. Passiert hier so oft. Plötzlich nicht mehr im Kader und keiner weiß warum.
0
Wie immer Spiel nochmal komplett gesehen,
es ist wieder mehr als unglücklich, das Slapstick Traumtor,
der Fehler von Barry beim 2. Tor, das 3. Tor zähle ich mal
jetzt nicht mehr, das fiel ja nur weil wir alles versucht haben.
Ansonsten haben wir schon ein gutes Spiel gemacht,
es ist einfach nicht gelaufen.
Natürlich fällt wieder auf, das wir aus vielen guten Situationen
zu wenig machen.

Kopf hoch, nur der KFC


0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Konrad war sogar nicht so schlecht nach seinem Vorfall. Er wäre zumindest eine Alternative auf der 6, um Entlastung zu schaffen. Nur plötzlich verschollen. Passiert hier so oft. Plötzlich nicht mehr im Kader und keiner weiß warum.
Denke er wurde aussortiert und darf sich trotz Vertrag ähnlich wie Großkreutz einen neuen Verein suchen. Man will damit denke ich dem Spieler eine Message mitteilen. Aber geht das nicht besser, wenn andere Vereine den Spieler sehen können? 
0
Antwort auf Cello Ya
Denke er wurde aussortiert und darf sich trotz Vertrag ähnlich wie Großkreutz einen neuen Verein suchen. Man will damit denke ich dem Spieler eine Message mitteilen. Aber geht das nicht besser, wenn andere Vereine den Spieler sehen können? 
Das denke ich auch. Die beiden wird kein normaler Verein nehmen. 
0
Ardo
Antwort auf JimPanse
Konrad war sogar nicht so schlecht nach seinem Vorfall. Er wäre zumindest eine Alternative auf der 6, um Entlastung zu schaffen. Nur plötzlich verschollen. Passiert hier so oft. Plötzlich nicht mehr im Kader und keiner weiß warum.
Das wäre recht dämlich ihn in dieser Situation auszusortieren, wo man jeden fitten Spieler brauchen kann. 
0
TO_VE
Blödes Spiel.

1:1 war Abseits. Wäre in der Bundesliga so (mit Videobeweis) nicht gefallen.

1:2 und 1:3 dann Konter.

Zum Kotzen!

Jetzt die Saison bitte anständig zu Ende spielen.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.