Tranfergerüchte Dritte Liga
Also glaubst du, die Geschichte ist ein Märchen? Der Verein plant also mit Maroh, Großkreutz und Konrad?
Ganz ehrlich, dann können wir auch hier langsam an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben.
Edit: Der Trainer hat sogar in einem Interview noch gesagt, er will eine jüngere und dynamischere Mannschaft. Das die Spieler noch da sind ist jetzt auch nicht verwunderlich, weil die nach uns nie wieder so einen großen Vertrag bekommen. Das da eine Einigung schwierig ist, verwundert jetzt auch nicht. Es geht einfach um Geld.
Warum trainiert eigentlich Konrad nicht, wenn da nichts dran ist. Oder ist sein Schnupfen so schlimm geworden, das er damit wochenlang nicht trainieren kann?
Ob der Verein mit den Spielern plant oder nicht ist mir nicht bekannt. Wenn ja, ist das ok für mich, wenn nicht, ist das ebenfalls ok für mich. So lange der Verein nichts bekannt gibt, sind die Spieler für mich ein Teil des Kaders/Teams.
Was mit Konrad ist entzieht sich meiner Kenntnis, vielleicht ist zu diesem Schnupfen noch ein Samenleiterriss dazugekommen, oder ihm ist sein Handy beim Aufnehmen einer WhatsApp Nachricht unglücklich in den Hals gerutscht.... Wie auch immer.... Maroh und Großkreutz trainieren jedenfalls mit und werden auch in Testspielen eingesetzt....
Bei Hansa Rostock hört sich das ganze dann so an:
Damit ist auch klar: Die ohnehin schon geringen Einsatzzeiten von Adam Straith werden wohl weiter sinken. Dem Kanadier steht es nun frei, die Kogge trotz eines laufenden Vertrages zu verlassen.
.. hat dort wie von vorneherein erwartet inzwischen unterschrieben.
Und hier startet das Trainingslager OHNE Ersatz von Boere, OHNE Ersatz von Evina, Ohne Ersatz des länger verletzten Osawe... ;-(
Stattdessen liest man nur diesen Großkreutz-Müll..Pourie ist fix bei Lautern:
https://www.kicker.de/783204/artikel/leihgeschaeft_festgezurrt_pouri_stuermt_fuer_den_fck
Sieht also nicht danach aus dass er verpflichtet wird. Also geht man wohl doch mit Jurjus/Königshofer in die Saison - was natürlich auch in Ordnung ist.
Die Frage die sich dann noch stellt ist ob man in den Spielen auf einen U23-Keeper verzichtet oder ob Paris mitfährt. Kommt wahrscheinlich immer auf die sonstige Aufstellung/Ersatzbank an.
Sieht also nicht danach aus dass er verpflichtet wird. Also geht man wohl doch mit Jurjus/Königshofer in die Saison - was natürlich auch in Ordnung ist.
Die Frage die sich dann noch stellt ist ob man in den Spielen auf einen U23-Keeper verzichtet oder ob Paris mitfährt. Kommt wahrscheinlich immer auf die sonstige Aufstellung/Ersatzbank an.
Boyamba wurde hier ja auch schon öfters genannt. Er steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Waldhof Mannheim
Nächste Spiele
20.09. 19:30 | -:- | S04 II | |
20.09. 19:30 | Türk | -:- | Pader2 |
21.09. 14:00 | -:- | Wiedbr. | |
21.09. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
21.09. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
21.09. 14:00 | FC Dür. | -:- | KFC Uerd. |
21.09. 14:00 | -:- | Hkepp | |
21.09. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
21.09. 14:00 | -:- |
Letzte Spiele
13.09. 19:30 | KFC Uerd. | 0:1 | |