Letztes "Heimspiel" KFC-vs. Viktoria Köln 04.07. 14 Uhr
Vollath
Bittroff - Maroh - Lukimya - Dorda
Konrad - Girdvainis - Matu
Osawe - Mbom - Kinsombi
Bank: Paris, Bachmeier, Königshofer, Guenouche, Ibrahimaj, Barry, Daube
Drei Torhüter auf der Bank dürfte Rekord sein?
Drei Torhüter auf der Bank dürfte Rekord sein?
Wohl warhr! Interessant Boere ist fit und nicht im Kader. Soll laut RWEviersport nach Sigapur wechseln...
0
Lukki wieder links in der 3er Kette. Ist Maroh etwa noch langsamer? Schöne Einladung für Köln.
0
die 5er Kette ist eigentlich eine gute Idee, da man so weniger Mittelfeldspieler aufstellen muss....Zwinkersmiley
0
Kleinigkeit, die positiv auffällt. Wir versuchen, mehr Risiko im Passpiel zu gehen und direkter zu spielen. So geht's dann auch mal nach vorne.
0
Kleinigkeit, die positiv auffällt. Wir versuchen, mehr Risiko im Passpiel zu gehen und direkter zu spielen. So geht's dann auch mal nach vorne.
Über das Tor habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Schöner Freistoß von Dorda und toller Kopfball von Luki.
0
Irre auch wie Luki da gerade noch hinterhergerannt ist, um den Ball vor der Linie zu stoppen nach dem Abspielfehler von Vollath. Stark!
0
Irre auch wie Luki da gerade noch hinterhergerannt ist, um den Ball vor der Linie zu stoppen nach dem Abspielfehler von Vollath. Stark!
0
Also wenn der Pep mal bei City aufhört, gibt es auf diesem Planeten genau einen der einen ähnlich überragenden Fussballsachverstand hat und ihn ersetzen kann und das ist... der Höhner.
Wieso ist der eigentlich nur Liga 3 Reporter und kein Bundestrainer? Das ist doch verrückt...
0
Ich frage mich warum nach einer Führung, es immer so aussieht als wollte man unbedingt den Ausgleich bekommen. Die Konzentration geht dann immer 5 Stufen runter...
0
Also wenn der Pep mal bei City aufhört, gibt es auf diesem Planeten genau einen der einen ähnlich überragenden Fussballsachverstand hat und ihn ersetzen kann und das ist... der Höhner.
Wieso ist der eigentlich nur Liga 3 Reporter und kein Bundestrainer? Das ist doch verrückt...
0
Köln kann im Mittelfeld schalten und walten und schaffen es so immer wieder Bälle in die Schnittstellen zu passen.
Wir stehen recht wackelig...
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |