01. Testspiel der Saison 20-21 KFC - PSC Eindhoven.
Ja.
Also auf den ersten Blick hätte ich gesagt, braucht man den?
0
Was mit direkt auffällt, das Traore ein ganz anderer Typ AV ist, wie wir zuletzt hatten. Der steht verdammt hoch und denkt offensiv.
0
Und das war’s dann schon mit Testspielern? Wenn 4 ohnehin noch gesucht wurden und 3 weitere aussortiert werden- braucht man ja eigentlich noch 7 Neue!
0
Man sieht schon deutlich,wenn Osawe auf aussen den Ball erläuft...sich im Zentrum dann wenig tut...
0
Das frage ich mich auch auf den 2. Blick noch. Wird im Oktober 30, hatte die letzten Jahre kaum Spielpraxis und ist zentraler Mittelfeldspieler, wo wir gut aufgestellt sind. Und nun testet man ihn auf Links ...
0
Was mit direkt auffällt, das Traore ein ganz anderer Typ AV ist, wie wir zuletzt hatten. Der steht verdammt hoch und denkt offensiv.
0
Kenia überzeugt mich auch gar nicht. Weder von der Vita noch von seinem Bewegungsablauf.
Traore gefällt mir sehr gut. Offensiv, schnell und auch in der Rückwärtsbewegung gut. So einen brauchen wir auch noch für links 😬
Anapak auch sehr ordentlich bis hier hin.
Was auch auffällt: wenn’s schnell geht, bekommt unsere Abwehr Herausforderungen. Allerdings ist Eindhoven auch vom Tempo sicher nicht der Maßstab für die Liga
0
Ich hoffe in dieser Woche passiert auch noch was in der Offensive. So wird es natürlich schwer mit Entlastung in den Testspielen.
0
Also jeder der sich irgendwie für Fussball interessiert sollte den Namen Levan Kenia mindestens schon mal gehört haben. Ist damals mit Schalke Vizemeister geworden unter Felix Magath und war nur wegen Verletzungen nicht öfter dabei.
Dass er jetzt so abgestürzt ist war mir allerdings auch nicht bewusst. Kann mir auch nicht vorstellen dass wir ihn verpflichten werden. Aber genau dafür sind Testspiele(r) ja da.
Dennoch hätte ich mir eher mal einen Test-Mittelstürmer gewünscht in so einer Partie. Ich verstehe wirklich nicht wieso man sich immer und immer wieder gegen einen Stürmer sträubt - selbst in der Vorbereitung.
Dass er jetzt so abgestürzt ist war mir allerdings auch nicht bewusst. Kann mir auch nicht vorstellen dass wir ihn verpflichten werden. Aber genau dafür sind Testspiele(r) ja da.
Dennoch hätte ich mir eher mal einen Test-Mittelstürmer gewünscht in so einer Partie. Ich verstehe wirklich nicht wieso man sich immer und immer wieder gegen einen Stürmer sträubt - selbst in der Vorbereitung.
0
Anapak verletzt ??
0
Hat immerhin 29 Minuten bis zur ersten Verletzung gedauert scheinbar.
Kenia ist wahrscheinlich nur da, damit wir wenigstens noch einmal mehr wechseln können. Alles andere wäre erschreckend.
0
Hoffe nicht guter Auftritt von ihm. Bissig, schnell und technisch gut.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele