Schluesselszene.net

01. Testspiel der Saison 20-21 KFC - PSC Eindhoven.

Volkic
Okay dann änder ich das mal. Levan Kenia?
0
Flo
Antwort auf kfc05
Ja.

Also auf den ersten Blick hätte ich gesagt, braucht man den? 

Das frage ich mich auch auf den 2. Blick noch. Wird im Oktober 30, hatte die letzten Jahre kaum Spielpraxis und ist zentraler Mittelfeldspieler, wo wir gut aufgestellt sind. Und nun testet man ihn auf Links ...
0
JimPanse
Was mit direkt auffällt, das Traore ein ganz anderer Typ AV ist, wie wir zuletzt hatten. Der steht verdammt hoch und denkt offensiv. 
0
Und das war’s dann schon mit Testspielern? Wenn 4 ohnehin noch gesucht wurden und 3 weitere aussortiert werden- braucht man ja eigentlich noch 7 Neue!
0
Kfcrene
Man sieht schon deutlich,wenn Osawe auf aussen den Ball erläuft...sich im Zentrum dann wenig tut...
0
Luki räumt gut ab
0
Volkic
Insgesamt aber ein ansehnlicher Kick mit viel Bewegung
0
kfc05
Antwort auf Flo
Das frage ich mich auch auf den 2. Blick noch. Wird im Oktober 30, hatte die letzten Jahre kaum Spielpraxis und ist zentraler Mittelfeldspieler, wo wir gut aufgestellt sind. Und nun testet man ihn auf Links ...
Seit 2017 15 Spiele gemacht, und ein Tor geschossen. Marktwert auch nicht besonders hoch (hat nicht unbedingt viel zu bedeuten). Gerade, weil wir und ja verjüngen wollen, ist das der letzte Spieler, den ich bei uns sehen will 😅. Vorallem dann noch links Außen, wo wir Tempo brauchen. Gar nichts gegen in persönlich, aber bitte kommt der nicht. 
0
Kenia aber schnell aus der Defensive nach vorne.
Gutes Umschaltspiel
0
Wo ist Star- Stürmer Grimaldi?
0
Volkic
Der Reporter ist wesentlich besser als Marus Höhner. Ich klingel mal bei Magenta durch.
0
Antwort auf JimPanse
Was mit direkt auffällt, das Traore ein ganz anderer Typ AV ist, wie wir zuletzt hatten. Der steht verdammt hoch und denkt offensiv. 
Er überrascht  mich gerade auch defensiv. Dass er offensiv stark ist, wusste ich , aber er macht defensiv auch einen sehr starken Eindruck bisher . Er verteidigt sehr geduldig und bleibt lange stehen. Gefällt mir bisher sehr. Ich war ja vor kurzem noch etwas skeptisch, ob er für eine Viererkette nicht zu offensiv spielt.
0
TimK
Kenia überzeugt mich auch gar nicht. Weder von der Vita noch von seinem Bewegungsablauf.


Traore gefällt mir sehr gut. Offensiv, schnell und auch in der Rückwärtsbewegung gut. So einen brauchen wir auch noch für links 😬


Anapak auch sehr ordentlich bis hier hin. 


Was auch auffällt: wenn’s schnell geht, bekommt unsere Abwehr Herausforderungen. Allerdings ist Eindhoven auch vom Tempo sicher nicht der Maßstab für die Liga 

0
Kfcrene
Der PSV Kommentator ist deutlich besser informiert,als es Höhner je sein wird...😂
0
Gerade Zuruf gehört.

"Mach mal nicht so negative Stimmung"

Keine Ahnung wo´s herkam
0
JimPanse
Ich hoffe in dieser Woche passiert auch noch was in der Offensive. So wird es natürlich schwer mit Entlastung in den Testspielen. 
0
Also jeder der sich irgendwie für Fussball interessiert sollte den Namen Levan Kenia mindestens schon mal gehört haben. Ist damals mit Schalke Vizemeister geworden unter Felix Magath und war nur wegen Verletzungen nicht öfter dabei.

Dass er jetzt so abgestürzt ist war mir allerdings auch nicht bewusst. Kann mir auch nicht vorstellen dass wir ihn verpflichten werden. Aber genau dafür sind Testspiele(r) ja da.

Dennoch hätte ich mir eher mal einen Test-Mittelstürmer gewünscht in so einer Partie. Ich verstehe wirklich nicht wieso man sich immer und immer wieder gegen einen Stürmer sträubt - selbst in der Vorbereitung.
0
Kenia legt für Dorda auf . Schade.  Kein Tor
0
Volkic
Zack passiert was in der offensive Kinsombi für Anapak
0
TimK
Anapak verletzt ?? 
0
Volkic
Antwort auf TimK
Anapak verletzt ?? 
Hoffe nicht guter Auftritt von ihm. Bissig, schnell und technisch gut.
0
kfc9999
Hat immerhin 29 Minuten bis zur ersten Verletzung gedauert scheinbar.

Kenia ist wahrscheinlich nur da, damit wir wenigstens noch einmal mehr wechseln können. Alles andere wäre erschreckend.
0
Snens
Kinsombi im übrigen mit der Nummer 11. PvO also vermutlich mit der 8.
0
Antwort auf Volkic
Hoffe nicht guter Auftritt von ihm. Bissig, schnell und technisch gut.
Ja ich hoffe es auch nicht. Gefiel mir auf der rechten Außenbahn auch sehr gut.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck