Schluesselszene.net

01. Testspiel der Saison 20-21 KFC - PSC Eindhoven.

Antwort auf stefaneap
Wir brauchen Stürmer und zwar ganz dringend.
... ja, mehrere!
0
JimPanse
Es ist ein Testspiel und man muss das auch alles richtig einordnen. Da passiert auch nichts großes.

Nur nach 45 Minuten muss ich sagen, der Albutat beeindruckt mich schon schwer. Unglaublich guter Fußballer. Sehr aggressiv. Klar man erkennt, nicht der schnellste, aber das finde ich gar nicht so schlimm. Nach den ersten Eindrücken eher ein 8er als ein 6er. 

Was halt auch deutlich wird, uns fehlt ein richtig schneller IV. Wobei man sagen muss, Eindhoven auch nicht die langsamste Mannschaft. Traore spielt halt auf links gegen einen der schnellsten Linksaußen im Fußball. Da kann man erahnen wie schnell Traore wirklich ist, weil manchmal wirkt er langsam in dem Laufduell. 

0
Antwort auf Nostalgie1905
... ja, mehrere!

Richtig. Und zwar nicht "irgendwann im Oktober" - sondern jetzt.

Alleine damit man sich vorne rechtzeitig zum Saisonstart einspielen kann.

0
Ordentlicher Auftritt gegen ein Team auf Bundesliganiveau. Stehen inzwischen recht kompakt und lassen wenig zu. Am Anfang wollten wir noch ein paarmal im Zentrum pressen, dann hat PSV aber schnell kombiniert und das Zentrum war frei, siehe 1:0. Da wirkte Wagner z.B. ein paarmal überfordert, aber das kann passieren.
Mir gefällt Traoré auch richtig gut. Er bringt alles mit für einen modernen Außenverteidiger, macht Spaß.

Fakt ist aber, dass wir aus diesem Test nicht die größten Erkenntnisse werden ziehen können, besonders offensiv. Es muss einfach möglich sein, Teams zu testen, gegen die wir das Spiel machen müssen. Ich will hier definitiv eine Spielidee im eigenen Ballbesitz sehen, die über lange Bälle auf den Stürmer hinaus gehen und das muss man in Tests üben. Gegen höherklassige Gegner läuft man halt meist nur hinterher und versucht, gut gegen den Ball zu arbeiten, wie heute auch.
0
Antwort auf Volkic
Danke! Das Kloster hört man gerade. Die Pforte ist aus Hainbuche Höhe 16er. Hübsch
Sehr schöne Anlage, nen Freund von mir ist da Koch. 2006 bei der WM war da Portugal einquartiert. Die Bayern sind öfter da und im Sommer FC Porto etc...

Bei dem Trainingslager sind sie diesmal auf Nummer sicher gegangen 😜 Top Adresse! 

0
Johannes
Wer ist denn die Nummer 39?
0

Richtig. Und zwar nicht "irgendwann im Oktober" - sondern jetzt.

Alleine damit man sich vorne rechtzeitig zum Saisonstart einspielen kann.

Fangt doch nicht schon wieder an. Schaut euch doch erstmal die Leute an die da sind. Werden schon noch Leute kommen. Ist ja nicht so, als würde da gerade ne Rumpf Truppe rum laufen. 
0
Velkov bisher Top, da frage ich mich was will der in der 3 Liga.

Traore hält gut mit gg einen Bruma, der top lf Spoeler ist. 

Albutat Top,  bissig, schmutzig, spielt guten Ball genau so einen haben wir wir im DM gebraucht. Fridolin läuft kämpft, gut.

Anapak wird es in der 3 Liga schwer haben.

Pusch super fussballer, für solchen 10hner brauchen wir auch bessere aussen Spieler. Bin gespannt auf Van Oijjen. Und Schneider in der IV. Luki ist mich nur Backup. Keiner für die 1 11. 

0
Antwort auf Johannes
Wer ist denn die Nummer 39?
Grimaldi
0
Fangt doch nicht schon wieder an. Schaut euch doch erstmal die Leute an die da sind. Werden schon noch Leute kommen. Ist ja nicht so, als würde da gerade ne Rumpf Truppe rum laufen. 
Es fehlt eine komplette Sturmreihe- das hat nichts mit „... fangt nicht schon wieder an“ zu tun.
0
Der KFC hat bis jetzt ein ordentliches Spiel abgeliefert,
besonders ins Auge sticht Traore aber auch alle anderen
spielen gegen einen wirklich gefährlichen Gegner sehr gut.
Nach vorne fehlt noch der letzte Touch, was aber natürlich
kein Wunder ist, wir sind einfach noch nicht eingespielt.
Wir sollten aber für die offensive noch Spieler bekommen,
das wäre wirklich wünschenswert.

Nur der KFC
0
TimK
Doch - offensiv ist das ziemlich rumpfig. 

Osawe muss auf links ausweichen, weil über links offensiv nicht viel kommt. In der Mitte fehlt damit der Vollstrecker. 

Wenn wir eine gute Rolle spielen wollen, brauchen wir die offensivkräfte schnell. 

0
Johannes
Grimaldi
Tatsache. Auch mit neuer Nummer!
0
Antwort auf Nostalgie1905
Es fehlt eine komplette Sturmreihe- das hat nichts mit „... fangt nicht schon wieder an“ zu tun.
Doch, hat es, hier geht es um DIESES Spiel und nicht um den Kader. Kotzt euch bitte da aus! 
0
JimPanse
Welch Ironie. Vor zwei Jahren wurde KG als Linksaußen vorgestellt, da durfte er 45 Minuten gegen Haching spielen und danach nur noch RV. Und jetzt im ersten Testspiel spielt er Linksaußen. 
0
Kevin spielt.
0
JimPanse
Leon Schneider anscheinend als RV eingeplant. Zumindest spielt er dort.
0
TimK
Doch, hat es, hier geht es um DIESES Spiel und nicht um den Kader. Kotzt euch bitte da aus! 
Da in diesem Spiel die Problematik (wieder) deutlich wird, ist das auch ok das hier zu äußern. 

Abgesehen davon kotzt sich hier ja niemand aus. 

0
Antwort auf TimK
Doch - offensiv ist das ziemlich rumpfig. 

Osawe muss auf links ausweichen, weil über links offensiv nicht viel kommt. In der Mitte fehlt damit der Vollstrecker. 

Wenn wir eine gute Rolle spielen wollen, brauchen wir die offensivkräfte schnell. 

Klar brauchen wir die. Wussten wir doch auch vorher. Und wenn du gegen PSV spielst, ist das nicht das Spiel um die Offensive zu testen. Defensivverhalten der gesamten Mannschaft ist das Augenmerk und das sieht gut aus. 
0
kfc9999
Grimaldi wird gefoult und man kriegt direkt Panik.
0
TimK
Großkreutz scheint ja mächtig Bock zu haben. Zu warm oder was ? 
0
Volkic

Aufstellung

Hamloh (29)

Scheider ()-Girdvainis(2)-Maroh (13)-Dorda (C) (7)

Ibra(20) -Wagner(22) - KG (6)

Kinsombi (11) - Grimaldi (39)  -van Ooijen (12)

0
Timon U.
Vielleicht hat er eine neue Nummer, um ein schlechtes Omen loszuwerden. 
0
Antwort auf TimK
Da in diesem Spiel die Problematik (wieder) deutlich wird, ist das auch ok das hier zu äußern. 

Abgesehen davon kotzt sich hier ja niemand aus. 

Klar ist das auskotzen. 
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.