1.Spieltag Samstag 20. September 13 Uhr - FC Ingolstadt vs. KFC
Ich kann denen nichts abgewinnen.
Erinnert mich zu sehr an den MSV.
Aber gut.so hat jeder seine Meinung
++Interview mit Stefan Krämer nach dem Spiel in Ingolstadt, Mitschnitt online++
Wie gewohnt, unser Service nach dem Spiel. Chris hat noch ein Interview mit Stefan Krämer führen können und auch den Mitschnitt unserer ungewöhnlichen Übertragung haben wir schon online.
Abrufbar unter folgenden Links:.
https://radioblaurot.de/aufnahmen/fc-ingolstadt-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-in-ingolstadt/
Klar, hältst du da den Fuß hin und lenkst den Ball unglücklich ab, hat der TW keinerlei Chance aber so wie ich es gesehen habe, wollte sich Traore hier auf LK verlassen und LK hat eventuell gehofft, dass Traore den Ball einfach wegkloppt.
Schade, denn ansonsten hat Traore ein wirklich gutes Spiel gemacht.
https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-der-von-hertha-bsc-gekommene-muhammed-kirpit-ist-die-grosse-hoffnung_aid-53463861%3foutput=amp
Mittlerweile ärgert mich Schulze sehr. Offensichtlich schreibt er die Artikel, ohne sich das Spiel angesehen zu haben. So harmlos und gut gemeint der Artikel ist, findet sich der erste Fehler bereits in der Überschrift.
Unsere Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Saison verbessert. Schulze ist seinem Niveau aus der letzten Saison treu geblieben
Klar, hältst du da den Fuß hin und lenkst den Ball unglücklich ab, hat der TW keinerlei Chance aber so wie ich es gesehen habe, wollte sich Traore hier auf LK verlassen und LK hat eventuell gehofft, dass Traore den Ball einfach wegkloppt.
Schade, denn ansonsten hat Traore ein wirklich gutes Spiel gemacht.
https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-der-von-hertha-bsc-gekommene-muhammed-kirpit-ist-die-grosse-hoffnung_aid-53463861%3foutput=amp
Mittlerweile ärgert mich Schulze sehr. Offensichtlich schreibt er die Artikel, ohne sich das Spiel angesehen zu haben. So harmlos und gut gemeint der Artikel ist, findet sich der erste Fehler bereits in der Überschrift.
Unsere Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Saison verbessert. Schulze ist seinem Niveau aus der letzten Saison treu geblieben
Keine Ahnung was er jedes Mal für Spiele sieht.
Lieber Herr Schluze, der gute Mann heißt Kiprit und nicht Kirpit. Ist das so schwer zu merken?
"aber einen Elfmeter für uns hätte man schon pfeifen können, oder?"
Für mich waren das keine Elfmeter und der Schiri hatte in diesen Szenen (leider) Recht.
Und von seinem fehlenden Durchblick in der Situation mit Velkov und Fechner haben wir ja auch noch profitiert, weil es keine Gelb-Rote Karte für Fechner gab.
Überhaupt... diese ewige Paranoia, was die angeblichen Benachteiligungen durch falsche Entscheidungen der Schiedsrichter gegen uns angeht, finde ich inzwischen nur noch peinlich.
Man sollte sich stattdessen vielleicht mal eher an die eigene Nase fassen.
Einen grossen Anteil an der Niederlage hat (nicht zum ersten Mal) Stefan Krämer. Wie schon "Bande Büderich" hier ganz richtig schrieb: Wie kann man auf die abstruse Idee kommen, einen relativ langsamen Ali Ibrahimaj, der in der Vorbereitung im defensiven Mittelfeld (!) absolut überzeugen konnte, auf einmal als Versuchs-Linksaussen aufzustellen?!?!
Für mich waren das keine Elfmeter und der Schiri hatte in diesen Szenen (leider) Recht.
Und von seinem fehlenden Durchblick in der Situation mit Velkov und Fechner haben wir ja auch noch profitiert, weil es keine Gelb-Rote Karte für Fechner gab.
Überhaupt... diese ewige Paranoia, was die angeblichen Benachteiligungen durch falsche Entscheidungen der Schiedsrichter gegen uns angeht, finde ich inzwischen nur noch peinlich.
Einen grossen Anteil an der Niederlage hat (nicht zum ersten Mal) Stefan Krämer. Wie schon "Bande Büderich" hier ganz richtig schrieb: Wie kann man auf die abstruse Idee kommen, einen relativ langsamen Ali Ibrahimaj, der in der Vorbereitung im defensiven Mittelfeld (!) absolut überzeugen konnte, auf einmal als Versuchs-Linksaussen aufzustellen?!?!
Beide " Handspiele " wären in Buli 1+2 nochmal überprüft worden und auf Elfmeter entschieden worden.
Die Vergangenheit lehrt das die kurze Entfernung, bei unnatürlicher Handbewegung und der Hand vom Körper entfernt, keine Rolle spielt.
Somit lag er daneben.
Ich sehe hier auch keine Rumheulerei , sondern eher die nüchterne Analyse das der Schiedsrichter katastrophal war.
Oben wurden " wir " benachteiligt, bei der " Fechner " -Sache der Gegner.
Ich spreche da eher von dem Quäntchen Glück das man mal haben könnte.......
Beide " Handspiele " wären in Buli 1+2 nochmal überprüft worden und auf Elfmeter entschieden worden.
Die Vergangenheit lehrt das die kurze Entfernung, bei unnatürlicher Handbewegung und der Hand vom Körper entfernt, keine Rolle spielt.
Somit lag er daneben.
Ich sehe hier auch keine Rumheulerei , sondern eher die nüchterne Analyse das der Schiedsrichter katastrophal war.
Oben wurden " wir " benachteiligt, bei der " Fechner " -Sache der Gegner.
Ich spreche da eher von dem Quäntchen Glück das man mal haben könnte.......
Das Handspiel hat er richtig entschieden, aber bei der Szene mit Grimaldi hätte man auch gerne Elfmeter geben dürfen. Wenn sich der Abwehrspieler am 5er grob verschätzt und dann die Hände an den Gegenspieler legt, kann man auch mal auf den Punkt zeigen, auch wenn der Schubser nicht fest war.
Dann bleibt sein Geheimnis was beim Einsteigen von Albutat gelbwürdiger war, als das Einstrigen von Beister oder Kutscke beide gegen Kinsombi. Bei Beister hat er sich ja noch fast entschuldigt, dass er überhaupt gepfiffen hat. Eigentlich war der Tritt aufs Sprungelenk von Kinsombi sogar dunkelgelb.
Eigentlich sollte die Verwechslung von Ferchner dazu führen, dass wir ihn diese Ssison in den ersten drei Ligen nicht mehr ertragen müssen, aber so wie ich den DFB kennen, halten die es für wahrscheinlicher, das Velkov und Ferchner Trikots getauscht haben, als dass der Schiri schlicht überfordert war.
Eine Niederlage, die mich 0,0 frustriert, weil ich endlich mal wieder Fußball von uns gesehen habe. Da gab es einen Plan und Gesxhwindigkeit. So einen Pass von Freigenspann in die Tiefe habe ich die ganze letzte Saison nicht gesehen. Der schöne Roberto hätte sich erstmal eingedreht, un das Spiel zu beruhigend und ein Konrad hätte den Ball anstatt zu Kirpit zu Königshofer gespielt.
Ich habe das Spiel auf alle Fälle genossen und habe mehrmals während den 90min gedankt, auf dem Platz die alten lahmarschigen Großverdiener mehr zu sehen.
Bitter wenn man überlegt, dass man so ein entwicklungsfähiges Team auch schon vor Jahren hätte verpflichten können und für einen Großkotz äh Großkreutz 3 Gnaases, 4 Feigrnspans oder sogar 7 Ferchners bekommen hätte.
Mir hat das Spiel auf jeden Fall Lust auf die Saison gemacht.....
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele