Heinz Mörschel
Der erste Spieler aus der Dom Rep und sogar der erste Spieler aus der gesamten Karibik beim KFC! :)
Mörschel spielte übrigens gemeinsam mit Kinsombi bei Mainz - wo seine Quote in der A-Jugend wirklich stark war. Erhoffe mir sehr viel von dem Transfer.
Ich erinnere mich an ihn, weil ich es damals toll fand, dass Uerdingen einen Nationalspieler hat, der auch noch an der WM 1982 teilnahm. Mit seinem Land El Salvador gab es übrigens bis heute die letzte zweistellige Niederlage eines Nationalteams bei einer WM, 1:10 gegen Ungarn.
Ich erinnere mich an ihn, weil ich es damals toll fand, dass Uerdingen einen Nationalspieler hat, der auch noch an der WM 1982 teilnahm. Mit seinem Land El Salvador gab es übrigens bis heute die letzte zweistellige Niederlage eines Nationalteams bei einer WM, 1:10 gegen Ungarn.
Und Rodriguez war nie Bestandteil der ersten Mannschaft. Also er hat keine Sekunde für die Profis gespielt.
Mörschel ist/wird somit der Erste.
Also lust- und teilnahmsloser gehts ja kaum als heute. Normal musst du brennen wenn du rein kommst. Der ist ja an der Mittellinie nicht mal in die Kopfballduelle gegangen sondern einfach stehengeblieben.
Welche Position soll er denn überhaupt spielen frage ich mich?
Wir haben sehr sehr starke Neuzugänge geholt aber Mörschel fällt bisher (meiner Meinung nach) komplett ab. Ohne ihn schon abschreiben zu wollen natürlich.
[quote]Oder wo würdet ihr ihn am ehesten aufstellen?[/quote]
Normalerweise sehe ich ihn noch am ehesten als "Grimali-Ersatz" (obwohl Grimaldi selber nur Ersatz sein sollte aber das ist wieder eine andere Geschichte...)
Denn normalerweise sollte Mörschel in der Lage sein die Bälle mit dem Rücken zum Tor gut runter zu holen und abzuschirmen - und zu verteilen. Aber dafür müsste man halt mit zwei Spitzen spielen. Mörschel ein wenig hinter Kiprit ohne aber trotzdem auf einen richtigen Zehner zu verzichten. Das muss doch möglich sein - vorallem bei Heimspielen. Denn Mörschel hat die Technik um Lücken zu reissen. Osawe wäre dann derjenige für die Auswärtspartien mit viel Platz.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|