Schluesselszene.net

Mike Feigenspan

pookas
Heute gegen Verl hat man deutlich gesehen, dass er nicht näher nach Hüls gezogen ist  sondern immer noch 40Min zum Training fahren mus......
3
Also erstmal DANKE für das DAS Tor.

Aber was war das denn gestern wieder für ein Interview? Habe dies erst eben gesehen. Da wurde er nach dem Zusammenhalt der Mannschaft gefragt und dann meinte er: "Wir wussten dass wir nur uns haben..."

Möchte jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen aber was ist der Kerl denn gewohnt frage ich mich? Also die Mannschaft hat von Noah wirklich alles bekommen was nur machbar ist. Ist nach München geflogen. Ist vor Heimspielen im Hotel gewesen. Und auch gestern wurde für alles gesorgt - angeblich inklusive "Nichtabstiegs-Prämie".

Muss man dann immernoch so tun als wäre die Mannschaft auf sich alleine gestellt und müsste sich das Benzin für die Busfahrt teilen? Und was ist mit der Unterstützung der Fans die es die ganze Saison über gab? Ist das alles nichts wert gewesen?

Keine Ahnung - vielleicht habe ich das falsch interpretiert. Andererseits das war ja auch nicht die erste Aussage in diese Richtung. Und alleine deswegen muss unbedingt ein Cut her. Es muss insgesamt eine andere Mentalität her. Nicht mehr diese "Hier ist alles so schlimm"-Denkweise neben dem Platz. Und auch nicht mehr diese "Wir haben jetzt ein Tor geschossen und stellen uns jetzt hinten rein und warten bis der Gegner trifft"-Denkweise auf dem Platz.

Ist jetzt nicht (nur) auf Feigenspan selbst bezogen. Aber diese Saison muss jetzt in den Köpfen der Spieler ein für alle mal abgehakt werden. Denn das was in den letzten Wochen passiert ist war alles andere als schlimm für die Spieler.
11
Also erstmal DANKE für das DAS Tor.

Aber was war das denn gestern wieder für ein Interview? Habe dies erst eben gesehen. Da wurde er nach dem Zusammenhalt der Mannschaft gefragt und dann meinte er: "Wir wussten dass wir nur uns haben..."

Möchte jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen aber was ist der Kerl denn gewohnt frage ich mich? Also die Mannschaft hat von Noah wirklich alles bekommen was nur machbar ist. Ist nach München geflogen. Ist vor Heimspielen im Hotel gewesen. Und auch gestern wurde für alles gesorgt - angeblich inklusive "Nichtabstiegs-Prämie".

Muss man dann immernoch so tun als wäre die Mannschaft auf sich alleine gestellt und müsste sich das Benzin für die Busfahrt teilen? Und was ist mit der Unterstützung der Fans die es die ganze Saison über gab? Ist das alles nichts wert gewesen?

Keine Ahnung - vielleicht habe ich das falsch interpretiert. Andererseits das war ja auch nicht die erste Aussage in diese Richtung. Und alleine deswegen muss unbedingt ein Cut her. Es muss insgesamt eine andere Mentalität her. Nicht mehr diese "Hier ist alles so schlimm"-Denkweise neben dem Platz. Und auch nicht mehr diese "Wir haben jetzt ein Tor geschossen und stellen uns jetzt hinten rein und warten bis der Gegner trifft"-Denkweise auf dem Platz.

Ist jetzt nicht (nur) auf Feigenspan selbst bezogen. Aber diese Saison muss jetzt in den Köpfen der Spieler ein für alle mal abgehakt werden. Denn das was in den letzten Wochen passiert ist war alles andere als schlimm für die Spieler.
Ja, ich hatte genau solche Sätze wieder befürchtet, als man sah, dass Feigenspan wieder vor dem Mikro steht. Der hat wirklich diese Krämer-Mitleids-Erzählung so aufgesogen, dass es fast peinlich ist. Aber sogar der Interviewer von Magenta offenbarte, dass die Diskussion etwas scheinheilig ist, als er sich wegen des Wortes "dramatisch" lieber nochmal korrigierte. Denn ob die berühmten 40 Minuten Fahrt zum Trainingsplatz wirklich so dramatisch sind, muss man sich echt fragen? 
Ich unterschreibe Deine Forderung für Feigenspan definitiv. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich für alle gilt. Ich erinnere an Fechner, der bei Radio-Blau-Rot schon ganz früh gefordert hat, dass Schluss sein muss mit diesen Ausreden. Er denkt zum Beispiel garantiert nicht so.

P.S.: Mir ist bewusst, dass Du selbst die Forderung nach dem Cut vermutlich nicht auf Fechner bezogen hast. 
2
JimPanse
Ich wollte gestern das Fass nicht aufmachen und hab mir gedacht, er ist sowieso bald weg. Aber ja, ich habe das auch so interpretiert. Fands auch einen Schlag ins Gesicht für Noah und auch uns Fans als er sagte, die haben nur sich. Aber gut, wenn er es so fühlt. 
4
Ich hoffe sowieso, dass beiderseitiges Interesse besteht, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Für einen Offensivspieler viel zu beschränkt und charakterlich fragwürdig.
0
kfc9999
Ich glaube der Mannschaft wurde einfach über Wochen von den Trainern genau das eingebläut um ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu erzeugen. Würde das nicht überbewerten.
3
DANKE Mike! Dein Tor gestern fühlte sich so an wie das 7:3 von Wolfgang Schäfer. Erleichterung pur.
2
Danke Mike Feigenspan!

Ein sehr wichtiges Tor gestern!
5
Er wird wahrscheinlich sowieso gehen. Er wird sich das ganze bei uns nicht mehr antun wollen. Super Tor gestern.
3
Was ist eigentlich mit so Spielern wie ihm? Die können doch nicht schon ihre Karriere beenden oder?

Das gleiche gilt für Königshofer. Warten die echt auf einen Drittligisten?

Wundert mich auf jeden Fall. Vorallem wenn man sieht dass andere (schlechtere) aus dem Kader ganz schnell einen neuen Verein gefunden haben.
2
Vielleicht sind sie irgendwo in einer Fußballerischenprovinz (Estland oder so) untergekommen und man hat nichts mitbekommen, oder er hat immer noch ken Angebot bekommen.
0
Andy
Er war in der Vorbereitung Trainingsgast bei Viktoria Köln und hat sich dann verletzt (glaube es war ein Außenbandriss). Seitdem auch nichts mehr gehört.

Gut möglich, dass der Weg zum Training auch zu weit war. Je nach Verkehr mehr als 40 Min 😅

6
Antwort auf Andy
Er war in der Vorbereitung Trainingsgast bei Viktoria Köln und hat sich dann verletzt (glaube es war ein Außenbandriss). Seitdem auch nichts mehr gehört.

Gut möglich, dass der Weg zum Training auch zu weit war. Je nach Verkehr mehr als 40 Min 😅

Mir tut es aufrichtig leid, wenn er sich verletzt hat. Er hat für mich einen Platz in der ewigen Hall of Fame verdient, gleich neben Rainer Krieg. Das Tor in Mannheim bleibt unvergessen.
2

Dass er sich verletzt hat, finde ich auch sehr tragisch in der Situation. Dass er eine Option für uns wäre, glaube ich aber nicht, weil er ja doch offenbar ein gewisses Anspruchsdenken hat. 


Spannender finde ich da eigentlich Hans Anapak. Was gibt's denn über ihn? Ist das mit dem Probetraining bei Roda Kerkrade nichts geworden? In der Regionalliga wäre er sicher eine echte Bereicherung. 

4
Johannes

War wohl zuletzt bei Hessen Kassel (Regionalliga Südwest) im Training.

Damm erklärte nach der Partie, dass kein weiterer Stürmer kommen würde: „Es gab leider niemanden, der gepasst hat.“ Womit wohl vor allem die finanziellen Möglichkeiten des KSV gemeint sind. Auch Mike Feigenspan, der zuletzt bei den Löwen trainierte, ist kein Thema. Er möchte in die 3. Liga.

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/pleite-pech-und-schirischelte-90948776.html


1
Gfuk05
Wir müssen aufhören daran zu glauben das auch nur ein Spieler aus der letzten Saison hier einen Vertrag unterschreiben wird. Kein Anapak, Albutat oder wer auch immer noch zu haben ist. 
8
Antwort auf Gfuk05
Wir müssen aufhören daran zu glauben das auch nur ein Spieler aus der letzten Saison hier einen Vertrag unterschreiben wird. Kein Anapak, Albutat oder wer auch immer noch zu haben ist. 
Naja. Bei Feigenspan, Albutat und Lukimya gebe ich Dir ja sicher recht. Aber ich finde, dass das bei Anapak schon noch mal ne andere Kiste ist. Das ist ein talentierter Typ, der aber bislang noch nicht viel vorzuweisen hat, außer eine gute Ausbildung und ein paar Drittliga-Spiele, von denen die meisten Kurzeinsätze waren. Dem rennen die Vereine ja offenbar gerade nicht die Tür ein. Da würde ihm eine gute Regionalliga-Saison sicher in der Karriere-Planung weiterhelfen und das könnte er bei uns kriegen. Da müssen wir uns glaube ich nicht noch kleiner machen als wir sind. 
2
Stroem

https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-testet-ex-uerdinger-mike-feigenspan/?fbclid=IwAR2Iudg-8jbHylUvwkec_fpNgicTfdpeBuauFmxOMhJR2fQN0IAUAZE9eLo



0
Antwort auf Stroem

https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-testet-ex-uerdinger-mike-feigenspan/?fbclid=IwAR2Iudg-8jbHylUvwkec_fpNgicTfdpeBuauFmxOMhJR2fQN0IAUAZE9eLo



Da fährt man aber doch sehr lange zum Training hin, oder?
2
Da fährt man aber doch sehr lange zum Training hin, oder?
:D :D :D hahahaha 
0

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a534221---regionalliga-ex-uerdinger-feigenspan-neuem-klub.html

0
TheJinx1
Das freut mich für ihn. Für die Regionalliga ist er bestimmt ein überdurchschnittlicher Spieler. In Mannheim wäre er sicher nur Mitläufer gewesen.
2
Timon U.
Wechselt zum SV Meppen. Hoffentlich mit Wohnung auf dem Trainingsplatz. 🙏
6
BenTheMan
1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck