Mike Feigenspan
Aber was war das denn gestern wieder für ein Interview? Habe dies erst eben gesehen. Da wurde er nach dem Zusammenhalt der Mannschaft gefragt und dann meinte er: "Wir wussten dass wir nur uns haben..."
Möchte jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen aber was ist der Kerl denn gewohnt frage ich mich? Also die Mannschaft hat von Noah wirklich alles bekommen was nur machbar ist. Ist nach München geflogen. Ist vor Heimspielen im Hotel gewesen. Und auch gestern wurde für alles gesorgt - angeblich inklusive "Nichtabstiegs-Prämie".
Muss man dann immernoch so tun als wäre die Mannschaft auf sich alleine gestellt und müsste sich das Benzin für die Busfahrt teilen? Und was ist mit der Unterstützung der Fans die es die ganze Saison über gab? Ist das alles nichts wert gewesen?
Keine Ahnung - vielleicht habe ich das falsch interpretiert. Andererseits das war ja auch nicht die erste Aussage in diese Richtung. Und alleine deswegen muss unbedingt ein Cut her. Es muss insgesamt eine andere Mentalität her. Nicht mehr diese "Hier ist alles so schlimm"-Denkweise neben dem Platz. Und auch nicht mehr diese "Wir haben jetzt ein Tor geschossen und stellen uns jetzt hinten rein und warten bis der Gegner trifft"-Denkweise auf dem Platz.
Ist jetzt nicht (nur) auf Feigenspan selbst bezogen. Aber diese Saison muss jetzt in den Köpfen der Spieler ein für alle mal abgehakt werden. Denn das was in den letzten Wochen passiert ist war alles andere als schlimm für die Spieler.
Aber was war das denn gestern wieder für ein Interview? Habe dies erst eben gesehen. Da wurde er nach dem Zusammenhalt der Mannschaft gefragt und dann meinte er: "Wir wussten dass wir nur uns haben..."
Möchte jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen aber was ist der Kerl denn gewohnt frage ich mich? Also die Mannschaft hat von Noah wirklich alles bekommen was nur machbar ist. Ist nach München geflogen. Ist vor Heimspielen im Hotel gewesen. Und auch gestern wurde für alles gesorgt - angeblich inklusive "Nichtabstiegs-Prämie".
Muss man dann immernoch so tun als wäre die Mannschaft auf sich alleine gestellt und müsste sich das Benzin für die Busfahrt teilen? Und was ist mit der Unterstützung der Fans die es die ganze Saison über gab? Ist das alles nichts wert gewesen?
Keine Ahnung - vielleicht habe ich das falsch interpretiert. Andererseits das war ja auch nicht die erste Aussage in diese Richtung. Und alleine deswegen muss unbedingt ein Cut her. Es muss insgesamt eine andere Mentalität her. Nicht mehr diese "Hier ist alles so schlimm"-Denkweise neben dem Platz. Und auch nicht mehr diese "Wir haben jetzt ein Tor geschossen und stellen uns jetzt hinten rein und warten bis der Gegner trifft"-Denkweise auf dem Platz.
Ist jetzt nicht (nur) auf Feigenspan selbst bezogen. Aber diese Saison muss jetzt in den Köpfen der Spieler ein für alle mal abgehakt werden. Denn das was in den letzten Wochen passiert ist war alles andere als schlimm für die Spieler.
Ich unterschreibe Deine Forderung für Feigenspan definitiv. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich für alle gilt. Ich erinnere an Fechner, der bei Radio-Blau-Rot schon ganz früh gefordert hat, dass Schluss sein muss mit diesen Ausreden. Er denkt zum Beispiel garantiert nicht so.
P.S.: Mir ist bewusst, dass Du selbst die Forderung nach dem Cut vermutlich nicht auf Fechner bezogen hast.
Das gleiche gilt für Königshofer. Warten die echt auf einen Drittligisten?
Wundert mich auf jeden Fall. Vorallem wenn man sieht dass andere (schlechtere) aus dem Kader ganz schnell einen neuen Verein gefunden haben.
Gut möglich, dass der Weg zum Training auch zu weit war. Je nach Verkehr mehr als 40 Min 😅
Gut möglich, dass der Weg zum Training auch zu weit war. Je nach Verkehr mehr als 40 Min 😅
Dass er sich verletzt hat, finde ich auch sehr tragisch in der Situation. Dass er eine Option für uns wäre, glaube ich aber nicht, weil er ja doch offenbar ein gewisses Anspruchsdenken hat.
Spannender finde ich da eigentlich Hans Anapak. Was gibt's denn über ihn? Ist das mit dem Probetraining bei Roda Kerkrade nichts geworden? In der Regionalliga wäre er sicher eine echte Bereicherung.
War wohl zuletzt bei Hessen Kassel (Regionalliga Südwest) im Training.
Damm erklärte nach der Partie, dass kein weiterer Stürmer kommen würde: „Es gab leider niemanden, der gepasst hat.“ Womit wohl vor allem die finanziellen Möglichkeiten des KSV gemeint sind. Auch Mike Feigenspan, der zuletzt bei den Löwen trainierte, ist kein Thema. Er möchte in die 3. Liga.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/pleite-pech-und-schirischelte-90948776.html
https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-testet-ex-uerdinger-mike-feigenspan/?fbclid=IwAR2Iudg-8jbHylUvwkec_fpNgicTfdpeBuauFmxOMhJR2fQN0IAUAZE9eLo
https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-testet-ex-uerdinger-mike-feigenspan/?fbclid=IwAR2Iudg-8jbHylUvwkec_fpNgicTfdpeBuauFmxOMhJR2fQN0IAUAZE9eLo
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a534221---regionalliga-ex-uerdinger-feigenspan-neuem-klub.html
War wohl auch wieder zu weit der Weg zum Trainingsplatz :D :D :D
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele