Testspiel 15.08.20 VfL Bochum - KFC Uerdingen 05
van Oijen und Pusch heute (bisher) leider komplett unsichtbar im Mittelfeld. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal einen gut und schnell vorgetragenen Konter des KFC gesehen habe - muss Monate her sein. Wir müssen endlich lernen uns mal zu befreien. Das halbe Spiel findet wieder bei uns im Strafraum statt und es wird in der Liga bessere Teams geben als die B-Elf von Bochum.
Hinten gefällt mir Girdvainis ohne Kirchhoff/Lukimya an seiner Seite nicht gut im Moment. Eventuell sollte man noch warten bis man Maroh "absägt". Je nachdem wie lange Lukimya jetzt ausfällt sollte man ihn als erfahrenen und deutschsprachigen Innenverteidiger in der Hinterhand haben.
Traore und Kinsombi sehr auffällig, bei Pusch und van Ooijen geht bestimmt noch mehr.
Aber lassen wir das, wenn das für dich ein 6er ist, dann sagt das schon eine Menge über deinen Fußballverstand aus und dann macht es auch wenig Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Du hast ja schon gegen Eindhoven eindrucksvoll bewiesen, wie du bei jeder Aufstellung Fehler drin hattest, weil du nicht mal mit links und rechts klar kamst. Von daher ist es sehr amüsant, wenn ausgerechnet du von Dynamiken sprichst.
Kleiner Tipp, google mal nach der 8er Position und lese dir durch, wie man sich als 8er defensiv und offensiv verhält, Vielleicht erkennst du ja Parallelen zu Pusch. Alles Gute dabei.
UND offensiv wie defensiv sogar unterschiedlich sein kann...
Jeder der gehen dürfte, es aber noch nicht tut, sollte fitgemacht werden.
Maroh fand ich auch gut. Also falls wir da nicht noch einen besseren in der Hinterhand haben wäre es mir gerade ziemlich unverständlich weshalb man nicht auf ihn setzen würde. Velkov hat die Anlagen - aber er hat auch 2-3 mal ganz böse den Ball vertändelt. Wir brauchen einfach die Erfahrung hinten drin und die haben nunmal nur Lukimya und Maroh.
Insgesamt war es dann doch ein ordentlicher Test. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir jetzt noch wüssten wie man Tore schiesst...
Ahoi Freunde..
Hat das wie ich finde richtig gut gemacht und vor allem bei Balleroberung schnell umgeschaltet. Das hat mir bei den anderen 6ern oft gefehlt.
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |