Gino Fechner
Herzlich Willkommen beim KFC Uerdingen
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/25/kfc-verstaerkt-sich-mit-gino-fechner/
bin ich wohl doch der Einzige, der regelmäßig aktualisiert ;-)
Hat seine Sache in den Testspielen sehr ordentlich gelöst!
Viel Erfolg und eine hoffentlich verletzungsfreie Saison.
Matu - Mbom - Konrad - Daube - Mohammad (plus Girdvainis der mir dort eigentlich sogar besser gefiel als in der Verteidigung)
Diese Saison sieht es so aus:
Albutat - Fechner - Wagner - (Girdvainis)
Quantitativ haben wir uns einwenig "verschlechtert". Wie es von der Qualität her aussieht muss man sehen. Ein zweikampf- und laufstarker Balleroberer muss auf jeden Fall immer spielen - sonst bringen einem auch die guten Fussballer weiter vorne nichts. Daher kann ich mir schon vorstellen dass Fechner und Wagner hier wichtige Rollen einnehmen werden.
Die Antwort kann man sich fast herleiten...
Aber klar, wenn man auf die offizielle Bestätigung des Vereins wartet, dann kann man natürlich Konrad noch mitzählen. Ist nur unrealistisch, das zu tun, insbesondere nach 3 Wochen Vorbereitung und vier Testspielen ohne Manuel Konrad.
Ich bin damit zufrieden. Bringt Tiefe in den Kader, hat 3.Liga Erfarung und ist U23 Spieler. Fand ihn auch solide in den Testspielen. Wobei ich den als IV noch besser finde. Da sah er ordentlich gegen Hannover aus.
Ganz interessant auch einige Stimmen aus Kaiseralautern. Mir ist jetzt öfters begegnet, das einige glauben, er sei an seiner Flexibilität gescheitert. Er hat überall mal gespielt und nie eine feste Position gehabt. Einstellung und Einsatz waren dagegen immer gut.
Ich gebe ihm rund eine halbe Stunde im KFC-Trikot bevor hier irgendein Schiedsrichter ihm für ein Allerweltsfoul den Karton vor die Nase hält.
Ich gebe ihm rund eine halbe Stunde im KFC-Trikot bevor hier irgendein Schiedsrichter ihm für ein Allerweltsfoul den Karton vor die Nase hält.
Pino Tellez 2017:
https://www.media-sportservice.de/2017/07/10/kfc-uerdingen-05-testet-kevin-pino-tellez/
Wie viele bekommen wir zusammen? Aus dem Kopf komme ich auf:
Matthias Hamrol
Sven Müller
Mathias Pogba
Mark Große
Gary O'Neil
Philipp Zulechner
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |