Muhammad Kiprit
Aber mach bitte weiter so! Geniales Tor, super Technik, aus dem Winkel war es schon sehr anspruchsvoll.
Abwarten Leute. Letztes Jahr hat man bei Evina nach seinen ersten 4-5 Spielen auch gesagt dass er nicht zu halten sei und die Bayern ihn zurück holen werden.
Natürlich ist Kiprit ein ganz anderer Typ und viel viel weiter und professioneller- aber Hertha wird normalerweise kein Interesse daran haben Kiprit wieder zu verpflichten. Zumindest nicht um ihn selbst zu behalten. Die haben ganz andere Ambitionen und dass Kiprit Tore schiessen kann das wussten die auch vorher - dafür brauchen die sich kein Magenta TV anschauen. ;)
Die Frage ist daher erstmal was diese Rückkaufoption genau bedeutet und natürlich wie hoch diese ist.
Unabhängig davon muss man dennoch schauen dass Kiprit nicht jede Woche diese Wege gehen und vorne den Alleinunterhalter spielen muss. Auch wenn es anstregend ist sowas immer und immer wieder lesen zu müssen aber das wird noch eine lange und harte Hinrunde und Kiprit wird irgendwann seine Pausen benötigen.
Man darf sich also nicht auf seinen Toren ausruhen sondern man sollte auch weiterhin nach einem weiteren Stürmer suchen um Kiprit zu entlasten.
Bei allem Respekt: ich finde Kiprit nen geilen Typen vorm Tor! Aber es ist ein Unterschied, in der Dritten Liga (als einziger Stürmer) zu treffen oder bei einem Verein, der in der Bundesliga die Ambition nach oben hat. Und um ihn für 300-400k zu verkaufen tun sie sich das sicher nicht an. Dafür haben sie zu viele Windhorst Millionen.
Bei allem Respekt: ich finde Kiprit nen geilen Typen vorm Tor! Aber es ist ein Unterschied, in der Dritten Liga (als einziger Stürmer) zu treffen oder bei einem Verein, der in der Bundesliga die Ambition nach oben hat. Und um ihn für 300-400k zu verkaufen tun sie sich das sicher nicht an. Dafür haben sie zu viele Windhorst Millionen.
Je nach dem, wie die Rückholoption aussieht, kann ich mir als Hertha schon einen Gedankengang konstruieren. Konservativ gedacht würde ich in Zeiten von Corona auch damit nicht rechnen, dass er unter Vertrag genommen wird, um dann zu schauen, ob ich ihn einbauen kann in meinen 1. Kader oder in ihn weiter zu verleihen oder verkaufen. Aber Apotheke... Pferde ko.... usw.. Schlafende Hunde soll man nicht wecken...
Warten wir es ab und haben viel Freude an ihm so lange es geht!
Abwarten Leute. Letztes Jahr hat man bei Evina nach seinen ersten 4-5 Spielen auch gesagt dass er nicht zu halten sei und die Bayern ihn zurück holen werden.
Natürlich ist Kiprit ein ganz anderer Typ und viel viel weiter und professioneller- aber Hertha wird normalerweise kein Interesse daran haben Kiprit wieder zu verpflichten. Zumindest nicht um ihn selbst zu behalten. Die haben ganz andere Ambitionen und dass Kiprit Tore schiessen kann das wussten die auch vorher - dafür brauchen die sich kein Magenta TV anschauen. ;)
Die Frage ist daher erstmal was diese Rückkaufoption genau bedeutet und natürlich wie hoch diese ist.
Unabhängig davon muss man dennoch schauen dass Kiprit nicht jede Woche diese Wege gehen und vorne den Alleinunterhalter spielen muss. Auch wenn es anstregend ist sowas immer und immer wieder lesen zu müssen aber das wird noch eine lange und harte Hinrunde und Kiprit wird irgendwann seine Pausen benötigen.
Man darf sich also nicht auf seinen Toren ausruhen sondern man sollte auch weiterhin nach einem weiteren Stürmer suchen um Kiprit zu entlasten.
Da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie ihn einfach so zurückholen können. Da wird’s feste Regeln geben wann und zu welchen Bedingungen.
Eins haben die zusammen beide haben bei uns am Anfang der Saison einige Tore gemacht.
Außerdem kennen wir die Vertragssituation nicht und wie die Konditionen aussehen. Mir würde nur ein Grund einfallen, das Hertha ihn zurückholt und das wäre folgende. Die halbe 2.Liga will ihn haben, Hertha muss dem KFC zb nur 100k zahlen, damit er zurückkommt und dann verkauft ihn Hertha zb für 1 Mio. nach Heidenheim. Würden die das machen, wäre das aber sicherlich medial auch eine Lachnummer. Der große Investorenclub aus Berlin braucht jetzt so kleine Deals.
Das Kiprit für die 1.Mannschaft interessant wird von Hertha glaube ich nicht. In Berlin denkt man doch nun groß und die wollen nach Europa.
Wenn Kiprit so weitermacht ist nicht Hertha unser Problem, sondern eher die Zweitligisten, die den haben wollen, aber dann gibts Kohle für uns.
Lasst den Jungen mal weiterzocken und wir werden ja sehen was passiert und wie er sich weiterentwickelt. Einen Verlauf wie Evina erwarte ich auch nicht. Kiprit wirkt viel professioneller und zielstrebiger.
Schaut Euch mal an wie Kiprit den Ball fast kurz vor dem Marcusson-Titten-Tor selbst versenkt hätte.
Eine leichte Drehung, ein Umlenken mit der Hacke ins lange Eck -> Traumtor -> CR7 Geste!
Leider ist es dazu nur knapp nicht gekommen.
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele