FSV Zwickau vs. KFC 17.10.20 14Uhr
Ich wollte gerade sagen, dass Wagner für weniger rot bekommen hat.
Aber sei’s drum. Nehmen wir gerne mit 😬
0
Deutlich mehr rot als Wagner. Allerdings fehlt uns nun ein linksvetteidiger, wenn Dorda raus muss 🙄
0
Die Rote kann man schon geben, rohes Einsteigen. Hoffentlich hat sich Dorda nicht schwer verletzt! Jetzt muss etwas kommen!! Jetzt brauchen wir eine Spielidee!
0
Die Rote Karte für mich absolut berechtigt. Und wenn man die von Wagner in Betracht sieht war da gar nix anderes möglich.
Allerdings hatte ich befürchtet er bekommt nicht mal ne Gelbe. Ich hoffe Dorda kann durch spielen.
0
Wenn das nicht 3 Punkte werden, kann sich SK verziehen. Normal hätte er nach der roten Karte schon umstellen und auswechseln müssen.
0
Der Lattentreffer (nach Handspiel), das Gegentor, gerade fast ne Ecke reingedreht. Und wir? Hatten in Überzahl einen Fernschuss von (ich glaube) Schneider. Super!
0
Hahahaha jetzt kommt Anapak und soll es richten. Na super. Dorda verletzt, klasse!
0
Hahahaha jetzt kommt Anapak und soll es richten. Na super. Dorda verletzt, klasse!
Ich gratuliere!
0
Bei der nächsten Ecke greift Königshofer dann daneben. Weite Bälle gehen echt gar nicht bei ihm.
0
Warum mit zwei nicht gelernten Außenverteidigern spielen anstatt offensiv auf Dreierkette umzustellen?
0
Luxusproblem beim KFC, ein TW mit 500 Tsd Marktwert sitzt auf der Bank, so der Reporter von Magenta...
Hoffentlich nach dem Trainerwechsel dann nicht mehr, LK kostet im Moment Punkte...
0
Wie spielen wir denn nun hinten? Anapak lv? Oder tag der offenen Tür.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele