Kfc Uerdingen droht Kontopfändung
So weiter gehts Nach der Niederlage ist vor der Niederlage oder so....
https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-droht-kontopfandung-ndash-zahlungen-bleiben-trotz-gerichtsurteilen-aus/view/news/375077?fbclid=IwAR3pl2cOS0v8cCkwt0gtcpOBeUzU2NTbGeytlWmYvOzwgbPg8ZB4MA2XvFA
Mir muss nur mal jemand erzählen wieso man das tut? Kann man da auch Geld sparen? Oder haben wir vielleicht doch kein Geld mehr?
Auf jeden Fall mal wieder super toll für unsere Außendarstellung.
Wie wäre es mit einem Insolvenzantrag sie Kaiserslautern??
Ach was, am Ende wird das alles bezahlt und alles ist gut.
Manche sehen es als normal an, ich finds als völlig überflüssig. Die Verträge sind so verhandelt worden, dann zahlt die Spieler auch aus. Es wird immer Spieler geben, Jahr für Jahr, die verdienen viel Geld und werden enttäuschen. Das gehört leider im Fußball dazu.
Nur für die Zukunft sind solche Nachrichten einfach Mist und der Verein schadet sich nur selbst. So wird die Spielersuche immer schwieriger.
So viele negative Meldungen sind einfach so überflüssig. Natürlich wird bei uns auch genauer hingeschaut und natürlich gab es auch Meldungen, die ungerecht sind. Vielleicht auch im Bezug auf die Stadiongebühr, das die andere Seite sich auch nicht an Sachen hält. Nur dann muss man das einfach geschickter machen. Sich einfach mal aus der Schusslinie nehmen und bezahlen. Am Ende wird er sowieso bezahlen müssen, egal was passiert. Wir sind aufs Stadion angewiesen und die Spieler haben gültige Verträge. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Er wird es nicht gewinnen und gleichzeitig wird das Image immer schlechter.
Und wie gesagt, es ist so unnötig. Enttäuschungen im Profifussball wird es immer geben. Es werden immer Spieler dabei sein, die Abzocker sind. Dubiose Spielerbareter oder man wird von anderen Vereinen ausgetrickst. Ja, so ist halt das Business. Es schlucken, weiter und besser machen.
Mich beunruhigt die Nachricht schon. Ich habe schon vor kurzem geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Kohle knapp wird. Wir wissen nichts über die Finanzlage von MP, weder womit er genau sein Geld verdient, noch wie groß sein Vermögen ist. Daher kann ich der Argumentation von TimK nicht folgen. Vllt. war im Sommer das Geld da, aber aktuell halt nicht. Keiner weiss nix genaues.
Mein Bauchgefühl sagt mit gerade nix gutes.
Mich beunruhigt die Nachricht schon. Ich habe schon vor kurzem geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Kohle knapp wird. Wir wissen nichts über die Finanzlage von MP, weder womit er genau sein Geld verdient, noch wie groß sein Vermögen ist. Daher kann ich der Argumentation von TimK nicht folgen. Vllt. war im Sommer das Geld da, aber aktuell halt nicht. Keiner weiss nix genaues.
Mein Bauchgefühl sagt mit gerade nix gutes.
Und wenn nicht dann machen wir es wie der 1. FCK und melden Insolvenz an ohne absteigen zu müssen.
Ironie beiseite. Klar ist auch bei uns das Geld knapp weil einfach verschiedene Einnahmen fehlen und sei es nur das Geld der 3000 Zuschauer pro Spiel. Ich denke MP wird auch keinen Goldesel Zuhause im Keller haben und muss auch mit seinem bzw unserem Geld haushalten.
Aber alles wird gut ;) Wir hab schon weit aus schlimmere Schlagzeilen überlebt.
Das es am Ende so in die Hose geht konnte wahrscheinlich nicht mal der liebe Gott wissen. Von Corona mal ganz zu schweigen.
Er hat doch recht ihr habt das Maul zu weit aufgerissen, und große Sprüche gekloppft(Keiner kann uns stoppen) und was ist passiert?! Nur heiße Luft...
Man muss sich dann nicht wundern, wenn ihr wirklich durchgereicht werdet und in der Versenkung wieder verschindet....
Irgendwann ist die Kohle von euren Russendaddy auch vorbei oder die Lust.
Absteiger!!!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |