Merkurarena wird Impfzentrum?
Vielleicht habe ich ja was mit den Augen und was verpasst, aber in der Tagesschau war zu sehen, daß die Merkurarena zum Impfzentrum umgerüstet wird. Äh, wie wird das dann mit dem Spielbetrieb? Weiß da jemand Näheres?
0
Kann es nicht verlinken, kann aber jeder googeln
Die Impfung erfolgt in den Innenräumen und mit großzügigem Zugang von außen. Der Spielbetrieb soll nicht betroffen sein
0
Im "heuteJournal" konnte man beim Beitrag über das Impfzentrum Merkurspielarena sehen, dass dort gerade der Rasen getauscht wird, quasi Informationsbeifang....
0
Vielleicht habe ich ja was mit den Augen und was verpasst, aber in der Tagesschau war zu sehen, daß die Merkurarena zum Impfzentrum umgerüstet wird. Äh, wie wird das dann mit dem Spielbetrieb? Weiß da jemand Näheres?
0
Viel. Interessanter fand ich dass man da sehen konnte, dass scheinbar gerade ein neuer Rasen verlegt wird 👍
0
Viel. Interessanter fand ich dass man da sehen konnte, dass scheinbar gerade ein neuer Rasen verlegt wird 👍
Freitag spielt die Fortuna. Ich bin kein Gartenlandschaftsbauer, aber normal braucht auch so ein Rollrasen ein wenig um sich mit dem Boden zu verankern. Da kann man ja jetzt schon drauf wetten, dass der bei unserem Spiel wieder aussieht wie Sau.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele