Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC Uerdingen (16.12.2020)

In der wz steht Überschrift 2 Sportdirektoren nehmen den Kfc unter die Lupe, kann jemand den Artikel lesen?
0
Elvis
Antwort auf Outlander
Wahrscheinlich waren diese mir eingefallen  NW Interviews, meist im öffentlichen Fernsehen und nicht bei Magenta. 





Im Heimspiel gegen Türkgücü wollte man doch jemanden vor die Kamera bei Magenta holen, aber es wurde mehrfach von der GF angelehnt. Allerdings glaube ich auch, dass man erstmal alles intern klären möchte und erst, wenn alles geregelt ist, auch wieder öffentlich ein Statement abgibt. Mag jetzt erstmal nicht gut wirken aber ich denke, dass ist aktuell der beste Weg, um die Ereignisse neben dem sportlichen weiter in den Hintergrund zu rücken. Wichtig ist nur, dass bald auch wirklich alles geregelt ist und dann auch entsprechende Mitteilungen an die Presse gehen und diese auch auf der eigenen Homepage veröffentlicht.
0
Antwort auf Sipugaloma
In der wz steht Überschrift 2 Sportdirektoren nehmen den Kfc unter die Lupe, kann jemand den Artikel lesen?
Wahrscheinlich meinte der damit nur die beiden Mitarbeiter vom Armenier und will wieder par Klicks generieren. 


Schön wäre es natürlich wenn es sich wirklich um 2 Kandidaten handelt die hier als Sportdirektor einsteigen könnten. 

0
Antwort auf Crossy
Wo wir bei den Medien sind. Ist die RP im Lockdown? Kein Bericht zum gestrigen Spiel?

https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen-2-0-sieg-in-unterzahl-bei-viktoria-koeln_aid-55248555%3foutput=amp

0
Looxus
Antwort auf Sipugaloma
In der wz steht Überschrift 2 Sportdirektoren nehmen den Kfc unter die Lupe, kann jemand den Artikel lesen?
Ich habe den Artikel gelesen, in diesem steht nur um wen es sich bei den Personen handeln soll die in der Loge waren. Es waren wohl der Sportdirektor vom FC Noah und der Sportdirektor vom ACN Siena.
1

https://11freunde.de/artikel/kfc-uerdingen-entertainment-gmbh/3033318

0
Flo
Antwort auf Looxus
Ich habe den Artikel gelesen, in diesem steht nur um wen es sich bei den Personen handeln soll die in der Loge waren. Es waren wohl der Sportdirektor vom FC Noah und der Sportdirektor vom ACN Siena.

Die WZ spricht von "Leonardo Petrocelli (Sportdirektor AC Noah Siena) und Hayk Hovakimyan (Sportdirektor FC Noah)". Die Info zum Sportdirektor des FC Noah stimmt auch. Der Sportdirektor von Siena heißt allerdings Andrea Grammatica und ist wesentlich älter. Der Name Leonardo Petrocelli ist zwar nicht völlig aus der Luft gegriffen, er hat in Siena die Rolle des Geschäftsführers, aber er sieht, ebenso wie Andrea Grammatica, der Person in bunter Jacke nicht wirklich ähnlich. Einfach mal die Namen in Verbindung mit Siena googlen und es kommen zahlreiche Fotos. Beide waren übrigens gestern, Fotos nach zu urteilen, auch wieder im Stadion, diesmal in Begleitung von Roman Gevorkyan und einer weiteren Person.

10
Johannes
Antwort auf Vadersstraße

https://11freunde.de/artikel/kfc-uerdingen-entertainment-gmbh/3033318

Komplett irre, wenn man sich das alles nochmal so im Schnelldurchlauf durchliest. Mehr passiert als bei anderen in der gesamten Vereinsgeschichte (gefühlt). 
4
kfc9999
Antwort auf Flo

Die WZ spricht von "Leonardo Petrocelli (Sportdirektor AC Noah Siena) und Hayk Hovakimyan (Sportdirektor FC Noah)". Die Info zum Sportdirektor des FC Noah stimmt auch. Der Sportdirektor von Siena heißt allerdings Andrea Grammatica und ist wesentlich älter. Der Name Leonardo Petrocelli ist zwar nicht völlig aus der Luft gegriffen, er hat in Siena die Rolle des Geschäftsführers, aber er sieht, ebenso wie Andrea Grammatica, der Person in bunter Jacke nicht wirklich ähnlich. Einfach mal die Namen in Verbindung mit Siena googlen und es kommen zahlreiche Fotos. Beide waren übrigens gestern, Fotos nach zu urteilen, auch wieder im Stadion, diesmal in Begleitung von Roman Gevorkyan und einer weiteren Person.

10 Sekunden Googlen stellt für unsere Lokalpresse schon eine komplette Überforderung dar.

Danke für die Infos. Man muss sich das echt mal vorstellen, man bekommt hier zum wiederholten Mal dank paar Minuten googlender Fans wesentlich mehr Infos als durch diese Journalisten, die damit ihr Geld verdienen. Ist denen ihre Leistung nicht selbst peinlich?
4
Elvis
Antwort auf Johannes
Komplett irre, wenn man sich das alles nochmal so im Schnelldurchlauf durchliest. Mehr passiert als bei anderen in der gesamten Vereinsgeschichte (gefühlt). 
Schade, dass die 11 Freunde jetzt auch auf das KFC Bashing aufgesprungen sind. Zum einen sind wir da jetzt die rot-blauen, dass müssten die doch besser wissen. Zum anderen stimmt natürlich alles, was da so steht aber auch nur oberflächlich. Und positive Dinge, wie die jetzige Petition, die Aussage von Luki gestern, dass nicht alles so stimmt, was in den Medien steht  werden nicht erwähnt oder aber auch der abschließende Satz, dass zu bezweifeln ist, dass mit Armenischen Investoren jetzt Ruhe einkehren könnte, dient doch lediglich, nun auch von diesem Medium, den KFC Uerdingen mit seinem Umfeld, also auch uns Fans, zu diskreditieren. 
1
Antwort auf Looxus
Ich habe den Artikel gelesen, in diesem steht nur um wen es sich bei den Personen handeln soll die in der Loge waren. Es waren wohl der Sportdirektor vom FC Noah und der Sportdirektor vom ACN Siena.
Dankeschön 
0
kfc9999
Antwort auf Elvis
Schade, dass die 11 Freunde jetzt auch auf das KFC Bashing aufgesprungen sind. Zum einen sind wir da jetzt die rot-blauen, dass müssten die doch besser wissen. Zum anderen stimmt natürlich alles, was da so steht aber auch nur oberflächlich. Und positive Dinge, wie die jetzige Petition, die Aussage von Luki gestern, dass nicht alles so stimmt, was in den Medien steht  werden nicht erwähnt oder aber auch der abschließende Satz, dass zu bezweifeln ist, dass mit Armenischen Investoren jetzt Ruhe einkehren könnte, dient doch lediglich, nun auch von diesem Medium, den KFC Uerdingen mit seinem Umfeld, also auch uns Fans, zu diskreditieren. 
Den Hype um 11 Freunde hab ich noch nie verstanden.
1
Johannes
Antwort auf kfc9999
Den Hype um 11 Freunde hab ich noch nie verstanden.
Ist ein gutes Magazin - mit teilweise schlechten Autoren. Und die müssen uns doof finden, wir sind ja ein böser Investorenclub. Für die wäre es am schönsten, wir würden weiter kultig in der Grotenburg gegen Hönnepel kicken. 
7
Timon U.
Antwort auf Johannes
Ist ein gutes Magazin - mit teilweise schlechten Autoren. Und die müssen uns doof finden, wir sind ja ein böser Investorenclub. Für die wäre es am schönsten, wir würden weiter kultig in der Grotenburg gegen Hönnepel kicken. 
Dann könnte man immer ein bisschen von früher träumen und gleichzeitig rumspötteln
3
JimPanse
Nehmen wir doch mal nur das Beispiel Wiesinger. Liest sich natürlich alles ganz schlimm, das aber nach dem Verl Spiel das halbe Stadion Wiesinger Raus gebrüllt hat wird bei solchen Sachen nicht berücksichtigt. MP hatte doch auch keine andere Wahl, weil niemand mehr Bock auf den Mauerfußball hatte. Jeder sah, da war mehr möglich, aber die Jungs durften nicht. Im Endeffekt war es die richtige Entscheidung die Reißleine zu ziehen und da war die Platzierung völlig egal. Wir hatten die Chance auf den Aufstieg und dafür musste was passieren. Nur solche Sachen werden halt nicht geschrieben. Am Ende liest man nur, Trainer musste auf Platz 2 gehen.
2
Johannes
Ist mir wirklich komplett schnuppe geworden alles. Die können noch so viele KFC/Burger King-Witze machen und ihre Scheiße schreiben, ich bin stolz, KFC-Fan zu sein - und zwar nicht wegen der letzten Jahre, sondern weil ich mit euch ganzen anderen Bekloppten jahrelang über die Dörfer gereist bin. Nicht mit dem KFC als Zweit- oder Drittverein, so wie es die ganzen ach so tollen, leidensfähigen Erstligafans gerne mit ihren Heimatclubs machen, sondern mit Uerdingen als erstem und einzigen Verein. Wenn Uerdingen gewinnt, dann ist das Wochenende geil. Ob gegen Cronenberg oder Lautern, ob mit Timo Achenbach oder Dave Gnaase, ob mit Henning Harke oder Mikhail Ponomarev.
13
@Jo : GENAUSO !  Und wir haben endlich endlich!! endlich!!!!! wieder eine MANNSCHAFT!!!!!!!!!
Die das Wort verdient !
Bin sowas von stolz nach der gestrigen Leistung und auch davor gegen Tücü ...und das!!! bei dem ganzen Chaos drumrum
Mir fehlen gerade die Superlativen und sage nur FORZA ! Danke Team!!! 

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck