Schluesselszene.net

Bayern2 vs Uerdingen05

Bei mir war es auch immer so, ich habe dieses Spiel geliebt, man konnte
mich Nachts um 2 Uhr wecken, dann wäre ich zum Platz gekommen.
Ich gehe mal davon aus, das es bei den meisten Spielern auch so ist,
natürlich ist es deren Beruf und das Geld ist auch wichtig aber sie sind
in der komfortablen Lage, das sie ihr Hobby zum Beruf gemacht haben
und so ganz ohne Geld müssen sie ja auch nicht spielen.
Was ich aber nicht verstehe ist, sollte ein Gnaase z.B. kein Geld bekommen
haben, hätte man ihm die Freigabe doch nicht verweigern können, ich folgere
daraus das er sein Geld bekommen hat, oder wie seht ihr das?
Der Gewinner der Partie am Sonntag bekommt ein bisschen Luft zum Atmen,
aber es ist nicht vorentscheidend, die Saison ist lang, da kann noch so viel
passieren, ich hoffe sehr darauf das wir bis zum Ende dabei sind.
Auf geht's KFC, kämpfen und siegen!
1
Flo

"Die Jungs haben die Quarantäne gut weggesteckt", betont Trainer Stefan Krämer. "Wir haben diese Woche gut gearbeitet und sind überzeugt, dass wir etwas aus München mitnehmen können, auch wenn sich die Bayern gut verstärkt haben. Wir haben unseren Spielern schon Material der Neuen gezeigt, wir werden gut vorbereitet sein."

Christian Dorda ist aufgrund seiner fünften Gelben Karte gesperrt, bis auf die langzeitverletzten Yamen Osawe und Jan Kirchhoff sind alle anderen Spieler fit.

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/02/05/das-erwartet-den-kfc-in-muenchen-2/

Aus dem aktuellen 25-Mann-Kader sind also abzüglich Maroh, Kirchhoff, Osawe und Dorda 21 Spieler einsatzbereit. Zieht man den dritten Torwart ab, müssen/dürfen also 2 Spieler "zu Hause" bleiben. Ich tippe auf Schneider und Kobiljar. Ansonsten sieht das Personal ja vom Papier her recht vielversprechend aus. Marcussen war zuletzt schon wieder eine Option für Kurzeinsätze und dürfte wichtig werden. Gleiches gilt für van Ooijen, der aber ja noch nicht so lange wieder im Training sein dürfte. Außerdem war Traore zuletzt schon zwei mal wieder im Kader dabei.

Der Dorda-Vertreter wird ja wahrscheinlich Fechner sein. Wenn Krämer zudem daran festhält, mit Albutat-Gnaase-Wagner zu spielen, wird die offensive Kapelle sich wohl erstmal wieder auf der Bank tummeln müssen. Bei nun 5 erlaubten Wechseln besteht aber zumindest die Möglichkeit der Umstellung. Girdvainis und Albutat gehen jeweils mit 4 gelben Karten in das Spiel.

Bayern II hingegen hat wohl ein Problem auf der Torhüter-Position, weil Stammtorwart Hoffmann aufgrund der Nübel-Verletzung mit nach Katar fliegt und Flick zusätzlich auch noch Schneller als 3. Torwart mitnehmen will. Entweder fliegt Schneller also später nach Katar, er hat allerdings bisher auch nur 1 Spiel gemacht, oder der 3. Torwart Wagner (0 Einsätze) steht gegen uns im Tor. Bayern hat sich mit Andersson und Oberlin offensiv gut verstärkt, gleichzeitig haben Sie aber u.a. die Stammspieler Richards und Dajaku ziehen lassen. Und auch Zirkzee ist nun keine Option mehr.




3
Ich möchte morgen eine Mannschaft auf dem Platz sehen und ich möchte Menschen sehen, die in erster Linie ihrem Hobby nachgehen, das sie zu ihrem Beruf gemacht haben. Ich möchte den Ehrgeiz sehen, ein Spiel - sei es Schach, Fußball oder Skat - gewinnen zu wollen.

Mehr erwarte ich morgen nicht!

Ich bin da - wie so oft - beim "Linner".
Mich kann man nachts um 3 Uhr wecken. Wenn man mir sagt "Komm steh auf, zieh Dich an - wir spielen", dann mache ich das und frage bestenfalls irgendwann "Welches Spiel? Egal - Hauptsache ein Ball ist dabei"
Wenn unsere Spieler das als Menschen ähnlich sehen, dann genügt mir das.
3
Sieg und Rettung!
2
Das Wetter in München ist relativ normal, im Moment kein Regen
und im laufe des Spiels fängt es ganz leicht an zu regnen, kaum
Wind.
So langsam wird es ernst, ich bin riesig gespannt, hoffentlich schlagen
wir Eiskalt zu.
Ik freu mir, auf geht's KFC, kämpfen und siegen!

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee KFCeeeeeeeeeeeeeeeee
Sha lala lalalalala
2
giulia76
Volle Lotte heute ...endlich mal die Baby Bayern besiegen !!!
1
Ürdi
Der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Im wahrsten Sinne heute: Volle Lotte KFC
0
Johannes

Jurjus - P. Göbel , Lukimya , Girdvainis , Fechner - Albutat , F. Wagner , Feigenspan , Pusch - Grimaldi , Gnaase


Reservebank:

Königshofer (Tor), Traoré, Kinsombi, Kobiljar, van Ooijen, Kiprit, Marcussen

1
Für defensive Wechsel sind nicht gerade viele Optionen vorhanden,
um nicht zu sagen keine.
Doch jetzt sehe ich, Traore ist dabei, gut so.
0
Antwort auf derlinner
Für defensive Wechsel sind nicht gerade viele Optionen vorhanden,
um nicht zu sagen keine.
Doch jetzt sehe ich, Traore ist dabei, gut so.
Traoré und vielleicht packt man auch Gnaase nicht in den Sturm wie der Kicker...
0
Bei Magenta Sport heisst unser Torwart Hidde mit Nachnamen
1
Antwort auf Johannes

Jurjus - P. Göbel , Lukimya , Girdvainis , Fechner - Albutat , F. Wagner , Feigenspan , Pusch - Grimaldi , Gnaase


Reservebank:

Königshofer (Tor), Traoré, Kinsombi, Kobiljar, van Ooijen, Kiprit, Marcussen

Da haben wir doch die ein- oder andere Alternative auf der Bank. Freue mich schon auf‘s Spiel. 
0
Looxus
Gefällt mir die Anordnung. Pusch auf der 10 und Grimaldi und Feige vorne.
1
wir unterbinden keine Flanke
0
Grimaldi geht leider nicht in die Räume.

Er wirkt wie ein Altherren Fussballer für mich und wenn er eine 100%ige hat, haut er ihn über das Gebälk

1
chrudo
Jaaa!
0
vico
jawoll!
0
Feigenspan zum 1:0 
0
chrudo
Endlich mal!
0
pookas
Mir ist es wie fast immer zu kontrolliert. Man hätte bereits 1-2 schnell in die Spitze spielen können, anstatt den Ball zu kontrollieren , um dann wieder hinten rum zu spielen.
0
pookas
Da ist das Ding
0
Das war mal sauber gespielt von ihm. Erst schön über links, dann den Ball sauber im Strafraum auf Pusch .... und im Nachsetzen macht Feige den Treffer. Unerwartet schön 
1
Ist ja schön, dass Grimaldi wieder gerade laufen kann, doch das war schon das zweite Ding, wo er besser hätte agieren können. 
1
vluyner
Antwort auf Siegeszug
Ist ja schön, dass Grimaldi wieder gerade laufen kann, doch das war schon das zweite Ding, wo er besser hätte agieren können. 
Wenn Pusch den Kopf hoch nimmt, dann ist das Ding auch drin
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.