Bayern2 vs Uerdingen05
"Die Jungs haben die Quarantäne gut weggesteckt", betont Trainer Stefan Krämer. "Wir haben diese Woche gut gearbeitet und sind überzeugt, dass wir etwas aus München mitnehmen können, auch wenn sich die Bayern gut verstärkt haben. Wir haben unseren Spielern schon Material der Neuen gezeigt, wir werden gut vorbereitet sein."
Christian Dorda ist aufgrund seiner fünften Gelben Karte gesperrt, bis auf die langzeitverletzten Yamen Osawe und Jan Kirchhoff sind alle anderen Spieler fit.
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/02/05/das-erwartet-den-kfc-in-muenchen-2/
Aus dem aktuellen 25-Mann-Kader sind also abzüglich Maroh, Kirchhoff, Osawe und Dorda 21 Spieler einsatzbereit. Zieht man den dritten Torwart ab, müssen/dürfen also 2 Spieler "zu Hause" bleiben. Ich tippe auf Schneider und Kobiljar. Ansonsten sieht das Personal ja vom Papier her recht vielversprechend aus. Marcussen war zuletzt schon wieder eine Option für Kurzeinsätze und dürfte wichtig werden. Gleiches gilt für van Ooijen, der aber ja noch nicht so lange wieder im Training sein dürfte. Außerdem war Traore zuletzt schon zwei mal wieder im Kader dabei.
Der Dorda-Vertreter wird ja wahrscheinlich Fechner sein. Wenn Krämer zudem daran festhält, mit Albutat-Gnaase-Wagner zu spielen, wird die offensive Kapelle sich wohl erstmal wieder auf der Bank tummeln müssen. Bei nun 5 erlaubten Wechseln besteht aber zumindest die Möglichkeit der Umstellung. Girdvainis und Albutat gehen jeweils mit 4 gelben Karten in das Spiel.
Bayern II hingegen hat wohl ein Problem auf der Torhüter-Position, weil Stammtorwart Hoffmann aufgrund der Nübel-Verletzung mit nach Katar fliegt und Flick zusätzlich auch noch Schneller als 3. Torwart mitnehmen will. Entweder fliegt Schneller also später nach Katar, er hat allerdings bisher auch nur 1 Spiel gemacht, oder der 3. Torwart Wagner (0 Einsätze) steht gegen uns im Tor. Bayern hat sich mit Andersson und Oberlin offensiv gut verstärkt, gleichzeitig haben Sie aber u.a. die Stammspieler Richards und Dajaku ziehen lassen. Und auch Zirkzee ist nun keine Option mehr.
Mehr erwarte ich morgen nicht!
Ich bin da - wie so oft - beim "Linner".
Mich kann man nachts um 3 Uhr wecken. Wenn man mir sagt "Komm steh auf, zieh Dich an - wir spielen", dann mache ich das und frage bestenfalls irgendwann "Welches Spiel? Egal - Hauptsache ein Ball ist dabei"
Wenn unsere Spieler das als Menschen ähnlich sehen, dann genügt mir das.
Jurjus - P. Göbel , Lukimya , Girdvainis , Fechner - Albutat , F. Wagner , Feigenspan , Pusch - Grimaldi , Gnaase
Reservebank:
Königshofer (Tor), Traoré, Kinsombi, Kobiljar, van Ooijen, Kiprit, Marcussen
Jurjus - P. Göbel , Lukimya , Girdvainis , Fechner - Albutat , F. Wagner , Feigenspan , Pusch - Grimaldi , Gnaase
Reservebank:
Königshofer (Tor), Traoré, Kinsombi, Kobiljar, van Ooijen, Kiprit, Marcussen
Er wirkt wie ein Altherren Fussballer für mich und wenn er eine 100%ige hat, haut er ihn über das Gebälk
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele