Insolvenzverfahren offiziell eröffnet
Es waren 3000 Fans von uns in Mannheim und nen Schnitt von 3000 hatten wir auch in der 3ten Liga!
SCHAFFEN WIR 3000 Dauerkarten zu verkaufen!
Das wäre das Startkapital für den Neustart in der 6ten Liga
vor 3000 Fans hätte Charme!
So garantieren wir der Stadt vielleicht erstmal niedrige Mietzahlungen, obwohl Sie uns für den Schaden den Sie mitzuverantworten haben, eigentlich auf Jahre Mietfrei anbieten müsste!
Aber es wäre eine Perspektive das Stadion trotzdem voranzutreiben!
Nur ein Gedankengang!
Das ist einfach unfassbar und leider wird es darüber keinen Aufschrei geben, weil ja endlich die Plage weg ist. In meinen Augen ist die Sicherheitsleistung von 7 Millionen ein absoluter Skandal und die Summe ist nicht mit der Vergangenheit zu begründen. Das wir eine Sicherheitsleistung hinterlegen müssen, alles schön und gut. Wenn die 2 bis 3 Millionen ist, dann kann man es vielleicht noch nachvollziehen, aber nicht über 7 Millionen. Das ist einfach eine Sauerei. Die Summe ist so utopisch und unrealistisch.
Das ist einfach unfassbar und leider wird es darüber keinen Aufschrei geben, weil ja endlich die Plage weg ist. In meinen Augen ist die Sicherheitsleistung von 7 Millionen ein absoluter Skandal und die Summe ist nicht mit der Vergangenheit zu begründen. Das wir eine Sicherheitsleistung hinterlegen müssen, alles schön und gut. Wenn die 2 bis 3 Millionen ist, dann kann man es vielleicht noch nachvollziehen, aber nicht über 7 Millionen. Das ist einfach eine Sauerei. Die Summe ist so utopisch und unrealistisch.
Praktischerweise bei einem Verein mit vergleichsweise wenigen Fans und ohne Rückhalt in der Stadt. Und wir haben es mit dem Verhalten der letzten Jahre sehr einfach gemacht.
Man muss sich aber vorstellen, dass man 1860 so behandelt hätte. Das wäre undenkbar.
Es waren 3000 Fans von uns in Mannheim und nen Schnitt von 3000 hatten wir auch in der 3ten Liga!
SCHAFFEN WIR 3000 Dauerkarten zu verkaufen!
Das wäre das Startkapital für den Neustart in der 6ten Liga
vor 3000 Fans hätte Charme!
So garantieren wir der Stadt vielleicht erstmal niedrige Mietzahlungen, obwohl Sie uns für den Schaden den Sie mitzuverantworten haben, eigentlich auf Jahre Mietfrei anbieten müsste!
Aber es wäre eine Perspektive das Stadion trotzdem voranzutreiben!
Nur ein Gedankengang!
Das ist eine unrealistische Traeumerei.
Das ist eine unrealistische Traeumerei.
Der Investor ist von heute auf morgen gegangen, ohne seine Versprechen ("viele Kapitel", "unabhängig von der Liga") im Ansatz einzuhalten.
So lässt sich das zumindest nachvollziehen, auch wenn es hart und ungerecht ist.
Schalke besitzt ein eigenes Vereinsgelände; plus moderner Arena und soviel ich weis Lautern auch ähnliches.
Was hat der KFC denn für Immobilien als Sicherheit zu bieten? Null! Klar, dass der DFB da mehr Sicherheiten verlangt.
Der Investor ist von heute auf morgen gegangen, ohne seine Versprechen ("viele Kapitel", "unabhängig von der Liga") im Ansatz einzuhalten.
So lässt sich das zumindest nachvollziehen, auch wenn es hart und ungerecht ist.
Was ist mit den Zuschauereinnahmen, die muss man ja auch mit einrechnen. Wenn man dies nicht macht, dann darfst du das bei keinem Verein machen und alle Vereine haben Etatlücken, die nicht gedeckt sind.
Ich bin da nicht so entspannt wie ihr, das einfach so zu akzeptieren. Klar kann ich da nichts dran ändern, aber das regt mich mehr auf als alles andere. Das ist einfach Beschiss.
Schalke besitzt ein eigenes Vereinsgelände; plus moderner Arena und soviel ich weis Lautern auch ähnliches.
Was hat der KFC denn für Immobilien als Sicherheit zu bieten? Null! Klar, dass der DFB da mehr Sicherheiten verlangt.
Aktuell benutze ich jetzt meinen Desktop PC. Damit komm ich mit der Tastatur viel besser zurecht.
Aha...
Der Eigentümer des zuvor vereinseigenen Stadions ist seit 2003 die Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern GmbH, die zu 100 Prozent der Stadt gehört.
Aktuell benutze ich jetzt meinen Desktop PC. Damit komm ich mit der Tastatur viel besser zurecht.
Vielleicht gehst du lieber nach Leverkusen für Spielen wenigstens Bundesliga, da du ja unsere Lieblingsrivalen besonders gut findest.
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|