Schluesselszene.net

Uerdingen - Lübeck

JimPanse
Vielleicht bin ich da eine Ausnahme, aber ich mache dem Team halt kaum einen Vorwurf. Was wollen sie denn noch machen, wenn überhaupt kein offensives System zu erkennen ist? Die Saison ist bald vorbei. Was von Anfang an geschrieben wurde hat sich doch über die ganze Saison bestätigt. Es gibt keinerlei spielerische Ideen. In meinen Augen ist es auch ein Fehler, wie man mit Pusch und PvO umgegangen ist. Ich weiß, jetzt kommt wieder, wie scheisse die sind. Alles schön und gut. Aber das sind deine einzigen guten Fußballer in diesem Team und darum hätte man sein offensives Mittelfeld gestalten müssen. Wir spielen teilweise aber mit viel zu viel limitierten Spielern und das ist zumindest in der Zentrale gar nicht böse gemeint, weil es Arbeiter sind. Nur zu viele, sind einfach auch nicht gut. 


Was denkt man sich denn heute als Spieler, wenn man die Mannschaftsaufstellung liest? Die Jungs sind doch nicht blöd. Das ist von vorne rein ein Eingeständnis, wir haben Angst vor Lübeck. Wie kann man die Mannschaft so aufstellen? Ok, wahrscheinlich hätte offensiver auch nichts gebracht, weil halt keine Ideen da sind. Und das war nicht das erstemal so. Ich kann mich nicht mehr erinnern, welches Spiel es war, aber da hat Krämer genauso aufgestellt in einem Spiel gegen den Letzten oder so. War es Jena? 


Wie will man denn die nötigen Punkte noch holen? Wie? Das ist einfach erschreckend.


Was muss noch passieren, damit man irgendwie was neues probiert und vielleicht einer kommt mit neuen Ideen. Das kann auch nicht wieder Reisinger sein. Da muss mal jmd. komplett neues her, mit neuen Ideen. So, werden wir absteigen und daran wird Krämer einen großen Teil Schuld dran haben. Immer nur auf MP und die aktuellen Umstände zu zeigen ist viel zu einfach. Das sind einfach Alibis. Wer derzeit glaubt, die ganze Liga trainiert auf bestem grün, der ist sehr naiv. 

9
Ürdi
Antwort auf chris
KRÄMER RAUS


ICH KANN DIESE SCHEIßE NICHT MEHR SEHEN

Was hat das mit Krämer zu tun?

1
kfc9999
Antwort auf Sipugaloma
Lübeck war besser, der Trainer von von Lübeck hat einen Plan, jede andere Mannschaft hätte heute gegen uns gewonnen. Wie kann man Albutat auf der 10 Spielen lassen? Was ist das für eine Scheisse. Armutszeugnis von SK heute. Einige Spieler haben mir auch nicht gefallen. SK kann der Mannschaft nicht mehr helfen. Übrigens sollte man sich den Trainerwechsel sparen, wir sind schon nach dem MSv Spiel abgestiegen. Die verantwortlichen können mit der Regionalliga planen.
Eben. Im Grunde war es schon nach 5 Spielen absehbar und spätestens als in der Winterpause personell nicht reagiert wurde (Krämer raus, 2 neue Offensive) war es unausweichlich. Es reicht so einfach nicht, das sieht man längst. Daher bin ich auch entspannt, es geht schon lange nur noch um Regionalliga mit Perspektive oder nicht. Und diese Frage wird nicht auf dem Rasen entschieden. Auch wenn gleich wieder die üblichen Durchhalteparolen der Ahnungslosen kommen.

Ganz ehrlich, wir haben 3 Jahre alles falsch gemacht was man personell falsch machen kann und es immer mehr auf die Spitze getrieben ohne irgendetwas dazuzulernen. Irgendwann wird es halt bestraft und wir haben nüchtern betrachtet auch nichts anderes verdient.
3
Ürdi
Sollte Reisinger in Meppen Krämers Platz einnehmen wen solle er aufstellen?

1
Groti
Bleibt zu Hoffen das eine Woche Pause wenigstens etwas bringt 
0
Groti
Sorry geht ja schon am 17.3 gegen Meppen 
0

[quote] Ich kann mich nicht mehr erinnern, welches Spiel es war, aber da hat Krämer genauso aufgestellt in einem Spiel gegen den Letzten oder so. War es Jena? [/quote]


Nicht nur in Jena war es so. Aber spätestens nach einem 0:0 gegen die A-Jugend von Jena - als wir 90 Minuten lang keinen Torschuss hatten - hätte man sich von Krämer trennen müssen. Damals hieß es noch das wäre garnicht seine Mannschaft und man sollte ihn erst ab der kommenden Saison bewerten. Jetzt haben wir die "kommende Saison" und die Spieler haben sich verändert - nur unsere Spielweise nicht. Woran das wohl liegt?


Aber anstatt das Kind beim Namen zu nennen werden halt Ausreden gesucht und sogar Sachen erfunden um diesen Menschen in Schutz zu nehmen. Offensiv ist das dass schlechteste was ich über so einen Zeitraum jemals gesehen habe und dennoch heißt es hier dass im Sommer ja keiner auf dem Markt war der uns hätte weiterhelfen können. Dann kam ja die Insolvenz und der schlechte Platz - und inzwischen wird sogar von einer persönlichen Kampagne gesprochen obwohl JEDE Statistik gegen ihn spricht. Alles schön und gut - kann jeder so sehen wie er möchte. Am Ende ist es auch scheissegal wer "Recht" hatte. Fakt ist: Der KFC taumelt der Regionalliga entgegen und jetzt ist die letzte Chance etwas zu ändern. Die Mannschaft will und sie kann es auch. Aber nicht unter diesem Anti-Trainer der gerade vor laufenden Kameras einem Elfmeter aus der 50.Spielminute hinterher trauert. Weil man im Fussball ja nur 2mal pro Spiel in den Strafraum eindringen darf gegen den Tabellen-Letzten. Und weil Elfmeter bei uns natürlich auch immer zum Erfolg führen...


Es ist einfach zum verzweifeln.

8
Antwort auf Grotenolm
Wäre das geil, wenn wir Krämer irgendwie loswerden könnten....
Du hast keine Ahnung vom Fußball 
1
TimK
Antwort auf Uerdingen
Du hast keine Ahnung vom Fußball 
Genau das ist das Problem. Hier hat keiner Ahnung vom Fußball, der seit einem Jahr sagt, dass Krämers Fußball einfach nicht reicht und wir dem Abstieg entgegentaumeln. 


Alle keine Ahnung. SK hat ja nicht umsonst so viele Spiele in der dritten Liga als Trainer absolviert. 


Dass wieder mal seine Mannschaft nach vorne nichts zustande bringt liegt nur daran, dass hier Leute keine Ahnung von Fußball haben.

3
Aber Krämer liegt die Fähigkeit zur Selbstreflexion nicht. Er ist der charmante Kumpeltyp, der einlullt, aber er ist auch nie etwas schuld und macht auch keine Fehler. Er hätte ja auch mal Verantwortung für monatelanges Gewürge übernehmen können, aber es sind immer andere Faktoren, an denen es liegt.

Wir spielen gegen eine Mannschaft, die in 13 Auswärtsspielen 26 Dinger gefangen hat und verlieren beinahe.
Wenn es noch irgendjemanden gibt, der die Verantwortung in Personalfragen trägt, dann muss jetzt gehandelt werden. Der Effekt eines Trainerwechsels wäre die einzige realistische Hoffnung auf schnelle Besserung. Weil noch räudiger kann es eigentlich niemand fabrizieren als unser Herr Krämertorium.
5
Kfcrene
Der Kfc führt zur HZ gg Meppen 1-0....was wird passieren?


Antwort A...Krämer reagiert nicht Meppen macht Druck und wir bekommen in der 58. den Ausgleich...

Antwort B...Krämer reagiert,wechselt in der 55. Kinsombi für Fechner und bekommen dann den Ausgleich...

Antwort C...Krämer wird in der HZ von Jean Löring entlassen,der als Verein handeln musste...


1
Scorpio

Alles kein Problem.


Krämer benötigt Zeit. Er kann schließlich seit Oktober 2014 nicht trainieren. Also garnicht trainieren. Obwohl er nach dem Sieg gegen Bayern noch meinte dass man notfalls auf dem Aldi Parkplatz trainiert. Aber wen interessieren schon seine eigenen Aussagen wenn er doch dabei so schön lächelt?


Außerdem hat er 10.000 Euro per Paypal gespendet und nicht der Insolvenzverwalter oder MP/Noah haben den Verein finanziell gerettet - es war Krämer. Krämer hat ja auch den Verein im Jahre 1905 gegründet und daher sollte er auch die Chance bekommen den Verein endgültig kaputt zu machen.


Man darf auch nicht vergessen dass Krämer jeden morgen mit 2 hungrigen Löwen des Krefelder Zoos kämpfen muss um den Schlüssel für den Löschenhofweg zu holen. Danach gibt es Elektroschocks und am Monatsende Brot und Wasser anstelle von Lohn. Welcher Trainer tut sich das denn bitteschön an? Wer macht es besser als 1 Punkt nach 2 Spielen gegen Lübeck? Welcher Trainer würde es denn schaffen dass diese No-Name Truppe mehr als einen Torschuss gegen Lübeck hinbekommt? Nein das kann ich mir nicht vorstellen.


Wir brauchen jetzt Zusammenhalt und Ruhe. Bitte mit Krämer verlängern und Noah rauswerfen bevor die dieses tolle Team mit einem Trainer bestrafen der ihnen beibringt wie man aufs Tor schießt.

Was für ein Schwachsinn.

Und ja... die Ironie hab ich schon verstanden 

0
Antwort auf Uerdingen
Du hast keine Ahnung vom Fußball 
Haha,
stimmt. Aber deshalb verdiene ich auch nicht mein Geld damit. Schlimmer ist jemand, der sich als Experte ausgibt und dennoch keine Ahnung hat.

2
TimK
Antwort auf Scorpio
Was für ein Schwachsinn.

Und ja... die Ironie hab ich schon verstanden 

Finde den Sarkasmus und behalte ihn ;-)
1
Ich glaube, dass es mehrere Gründe für die heutige Leistung gibt.
Zum einen merkt man einfach, dass manche Spieler spätestens zu Beginn der zweiten Hälfte platt sind, weil die Belastung der letzten Tage zu hoch war und wir kaum wirklich rotieren. So fehlt die Frische für die entscheidenden Duelle im Mittelfeld, weshalb Lübeck das Mittelfeld leicht überbrücken konnte.
Auch fehlt es insgesamt an dem unbedingten Siegeswillen bei manchen. Mit 95% gewinnst du keine Spiele. Lübeck dagegen hat sich gepusht und war laut. Wo sind die Leader in unserem Team? Jeder duckt sich weg und zählt dann schnell die Tage bis Sommer. Bestimmte Spielertypen wie Marcussen oder van Ooijen sind dem deutschen Abstiegskampf zudem nicht gewachsen. Ich sehe insgesamt kein Aufbäumen.
Dazu kommen Qualitätsprobleme, besonders im Spiel nach vorne. Aus dem normalen Spiel heraus kriegen manche Spieler einfach kaum etwas zustande, man sieht sie gar nicht.

Ich sehe aber inzwischen auch ein, dass unser Hauptproblem am Ende doch nach wie vor an der Seitenlinie steht. Man hat sich von den paar guten Auftritten wie in Wiesbaden und dem Gejammer etwas blenden lassen, aber unter dem Strich, gerade jetzt, wo die Nebengeräusche wieder leiser werden, spielen wir die meiste Zeit viel zu planlos. Ich denke auch, dass das inzwischen manche Spieler nervt und runterzieht, weil sie sehen, dass mit dieser Spielweise Erfolg nur schwer möglich ist. Gegen ein Team wie Lübeck so hinterherzulaufen und nach vorne nur Stückwerk zustande zu bekommen, ist einfach unterirdisch. Wir haben einen Spielaufbau wie ein Oberligist und laufen planlos über den Platz wie Falschgeld, wofür in erster Linie der Trainer verantwortlich ist. So gewinnst du keine Spiele. Krämer war in der Hinrunde am Limit. Jetzt, wo es nicht optimal läuft, zeigt er, dass er dann doch dieser Liga nicht gewachsen ist.

Ich weiß wirklich nicht, wer oder was uns jetzt noch retten kann.
3
chris
Antwort auf Ürdi
Was hat das mit Krämer zu tun?

Ich lass es


Manche wollen es einfach nicht verstehen 

2
Kfcrene
Ich glaube, dass es mehrere Gründe für die heutige Leistung gibt.
Zum einen merkt man einfach, dass manche Spieler spätestens zu Beginn der zweiten Hälfte platt sind, weil die Belastung der letzten Tage zu hoch war und wir kaum wirklich rotieren. So fehlt die Frische für die entscheidenden Duelle im Mittelfeld, weshalb Lübeck das Mittelfeld leicht überbrücken konnte.
Auch fehlt es insgesamt an dem unbedingten Siegeswillen bei manchen. Mit 95% gewinnst du keine Spiele. Lübeck dagegen hat sich gepusht und war laut. Wo sind die Leader in unserem Team? Jeder duckt sich weg und zählt dann schnell die Tage bis Sommer. Bestimmte Spielertypen wie Marcussen oder van Ooijen sind dem deutschen Abstiegskampf zudem nicht gewachsen. Ich sehe insgesamt kein Aufbäumen.
Dazu kommen Qualitätsprobleme, besonders im Spiel nach vorne. Aus dem normalen Spiel heraus kriegen manche Spieler einfach kaum etwas zustande, man sieht sie gar nicht.

Ich sehe aber inzwischen auch ein, dass unser Hauptproblem am Ende doch nach wie vor an der Seitenlinie steht. Man hat sich von den paar guten Auftritten wie in Wiesbaden und dem Gejammer etwas blenden lassen, aber unter dem Strich, gerade jetzt, wo die Nebengeräusche wieder leiser werden, spielen wir die meiste Zeit viel zu planlos. Ich denke auch, dass das inzwischen manche Spieler nervt und runterzieht, weil sie sehen, dass mit dieser Spielweise Erfolg nur schwer möglich ist. Gegen ein Team wie Lübeck so hinterherzulaufen und nach vorne nur Stückwerk zustande zu bekommen, ist einfach unterirdisch. Wir haben einen Spielaufbau wie ein Oberligist und laufen planlos über den Platz wie Falschgeld, wofür in erster Linie der Trainer verantwortlich ist. So gewinnst du keine Spiele. Krämer war in der Hinrunde am Limit. Jetzt, wo es nicht optimal läuft, zeigt er, dass er dann doch dieser Liga nicht gewachsen ist.

Ich weiß wirklich nicht, wer oder was uns jetzt noch retten kann.
Okay..wir machen jetzt viele Spiele,aber ausser Jurjus,Lukki und Fechner niemand über die volle Distanz!!

Würde gerne wissen,wann Grimaldi so viele Minuten wie heute bekommen hat..-)

3
pookas
Eigentlich wurde schon alles richtig analysiert. Kein Matchplan, kein Mut, keine Chancen rausgespielt.

Es geht aber nicht einmal um die Aufstellung oder wer auf welcher Position spielt. Auch wenn man die Aufstellung komplett drehen würde und Kiprit würde mit Grimaldi die Innenverteidigung bilden, würde mehr herausspringen, wenn wir mal einfacheren Fußball spielen würden.

Wir versuchen es in jeder Lage, bei jeden Platzverhältnissen immer mit Kontrolle durch Klein-Klein und Scheiß Tiki - Taka, anstatt einfach mal mehr Bälle vor gegnerische Tor zu bringen. Jeder zweite Ball, den wir an Gegners Strafrsum bekommen, wird runtergeholt und nach hinten gespielt, wo er dann zwei Ballkontakte später bei Juiruis landet. Jeder Freistoss aus dem Halbfeld wird kurz angespielt, um dann ebenfalls drei Stationen später bei Torwart zu landen, beim eigenen wohlgemerkt😤

Lübeck hätte auch sofort das Seepferdchen gemacht, wenn der Ball mal öfters unkontrolliert in deren Strafraum gelandet wäre. Lübeck hat es vorgemacht und wir hatten bei fast jedem Ball Probleme.


Hinzu kommt, dass man einige Spieler eigentlich gar nicht mehr bringen muss.

Ein Pusch oder ein Traore Schwächen die Mannschaft regelmäßig nach ihren Einwechselungen.


Wer war eigentlich der Fußballsachverständige  der Fechner die Qualität abgesprochen hat? Wenn auch nur zwei Spieler mehr ein bisschen mehr Fechner wären, stünden wurbim gesicherten Mittelfeld



6
Zum Spiel werde ich nichts schreiben, dazu bin ich zu bedient. Wetter sch....., Platz ach...., Spiel sch....., ........


Ich würde mich aber freuen, wenn nicht schon wieder falsche Tatsachen über Spiele, Trainer etc. verbreitet werden würden 

2
Was mir in den letzten Spielen auch immer mehr auffällt, dass angefangen bei Hidde gar nicht mehr versucht wird, den Ball mal schnell zu machen. Man sieht ihn gefüllt bei jedem Ballgewinn mit seinen Vorderleuten hadern, dass sie sich nicht anbieten?
1
Antwort auf kfc9999
Eben. Im Grunde war es schon nach 5 Spielen absehbar und spätestens als in der Winterpause personell nicht reagiert wurde (Krämer raus, 2 neue Offensive) war es unausweichlich. Es reicht so einfach nicht, das sieht man längst. Daher bin ich auch entspannt, es geht schon lange nur noch um Regionalliga mit Perspektive oder nicht. Und diese Frage wird nicht auf dem Rasen entschieden. Auch wenn gleich wieder die üblichen Durchhalteparolen der Ahnungslosen kommen.

Ganz ehrlich, wir haben 3 Jahre alles falsch gemacht was man personell falsch machen kann und es immer mehr auf die Spitze getrieben ohne irgendetwas dazuzulernen. Irgendwann wird es halt bestraft und wir haben nüchtern betrachtet auch nichts anderes verdient.
In dieser Saison werden wir bestraft. Es macht auch gar keinen Spaß mehr. 
5
Der KFC ist nicht mehr vergnügungssteuerpflichtig!!!   😡😡😡😡😡
2
....und unsere Abschlüsse kein Fall für die Ballistik!
2
Das einzigste was in der Saison gepasst hat , war die Mannschaft, die aber auch unser Trainer kaputt gemacht hat. Auch die Reisen nach Lotte sind Scheisse. Aber in Duisburg und Düsseldorf sah es nicht besser aus.
3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck