Grotenburg-Sanierungs-Unterstützung durch Eigeninitiative in der Ausführung (Einsparung von Lohnkosten)
Ich helfe den Supporters indem ich sie finanziell unterstütze. Und noch mehr indem ich mich von jeglichen Bauarbeiten möglichst weit fern halte. ;-)
Dass das Einbringen von Ideen unerwünscht ist, wusste ich nicht. Sorry.
Meine Intension war ja nicht "Los macht das!", sondern lasst doch mal darüber nachdenken. Ich bin beim Nachdenken, Planen und ggf. auch Handlangerarbeiten für handwerklich mässig Begabte gerne dabei. Soweit es die Zeit zulässt. Neben Job, Familie und Jugendfußball bleibt da nur eingeschränkt Zeit. Außerdem natürlich noch die täglichen 12-14 Stunden Schlüsselszene Forum. Das tippt sich auch nicht alles von alleine. :-)
alles Gut. Natürlich sind Ideen immer willkommen. Aber Ihr könnt ganz sicher sein, dass alles was in unserer Macht steht unternommen wird um zu helfen. Hilfe bei Trsiningsplätzen, Transport von Container nach Oppum, das "gelbe Haus" kurzfristig übergangsweise zur Geschäftsstelle herrichten, prüfen von anderen Möglichkeiten und unser Stadion nicht zu vergessen. Auch hier haben wir bereits nach Mehrarbeit gefragt und zahlreiche Vorschläge gegenüber der Stadt gemacht. Das läuft.
Ihr seht, wir sind drann und zusammen packen wir das auch.
Muss vielleicht auch mal kurz gesagt werden, die Mitarbeiter der Stadt Krefeld, die unmittelbar mit der Sanierung zu tun haben, helfen uns wo sie können.
Blau-Rote Grüße und bis morgen auf der Baustelle
Sebastian
alles Gut. Natürlich sind Ideen immer willkommen. Aber Ihr könnt ganz sicher sein, dass alles was in unserer Macht steht unternommen wird um zu helfen. Hilfe bei Trsiningsplätzen, Transport von Container nach Oppum, das "gelbe Haus" kurzfristig übergangsweise zur Geschäftsstelle herrichten, prüfen von anderen Möglichkeiten und unser Stadion nicht zu vergessen. Auch hier haben wir bereits nach Mehrarbeit gefragt und zahlreiche Vorschläge gegenüber der Stadt gemacht. Das läuft.
Muss vielleicht auch mal kurz gesagt werden, die Mitarbeiter der Stadt Krefeld, die unmittelbar mit der Sanierung zu tun haben, helfen uns wo sie können.
Sebastian
Unsere Worte waren dazu:
Wir brauchen ein Grundstück, den Rest organisieren und bauen wir.
Bis jetzt haben wir keins, aber was nicht ist,.......
Unsere Worte waren dazu:
Wir brauchen ein Grundstück, den Rest organisieren und bauen wir.
Bis jetzt haben wir keins, aber was nicht ist,.......
Sebastian
Das Grotenburg Pils ist nun auch im Krefelder Einzelhandel und nicht mehr nur an der Brauerei erhältlich.
Getränke Westermann, Preußenring
Getränkewelt Mittas, Willicher Str., Fischeln
Globus - Markt, Hafelstr., Fischeln
Trinkgut Trybul, Birkschenweg, Krefeld
Getränke Hoffmann, Ritterstr.
https://www.facebook.com/BrauereiKoenigshof
Unter www.evergabe.nrw.de ist auch eine neue Ausschreibung zur Grotenburg eingestellt worden, jedoch ohne wirklichen Inhalt.
Unter www.evergabe.nrw.de ist auch eine neue Ausschreibung zur Grotenburg eingestellt worden, jedoch ohne wirklichen Inhalt.
Kann man die Grotenburg nicht wenigstens so herstellen, dass sie zumindest spielfähig ist für Regional bzw. Oberliga?
Kann man die Grotenburg nicht wenigstens so herstellen, dass sie zumindest spielfähig ist für Regional bzw. Oberliga?
Stattdessen hört man nichts. Keine Info bezüglich zukünftiger Trainingsmöglichkeiten für Jugend und 1 Herren , sowie Causa Grotenburg mit den Fördergeldern aus Jülich.
Aufgrund der aktuellen Situation des Vereins ist eine minimalistische Sanierung der Grotenburg auf Regionalliga / Oberliga Ebene natürlich nachvollziehbar, würde dann aber auch ein klares Statement in Richtung Zukunft senden , dass Profi Fußball in welcher Form auch immer nicht gewünscht wird und ist nach 4 Jahren Baustopp , leeren Versprechungen und keinen pragmatischen Lösungen einfach nur enttäuschend.
Kaum zu erträumen wie es ohne den Einsatz der Supporters um das Stadion bestellt wäre.
Großer Dank geht an den Möglichmacher
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |