Uerdingen - 1860
Ähm, der einzige der gerade wirre Theorien verbreitet bist du. Wo habe ich irgendwas mit Verträgen geschrieben, wtf?
Es geht darum, Kiprit soll wohl schlimmer verletzt sein und Grimaldi wird halt nicht nur heute fehlen, sondern mind. noch in Halle. Wenn Grimaldi back ist, werden wir nur noch ihn haben.
Alles was dürftig für den Abstiegskampf.
Das klang im ersten Moment irgendwie so in diese Richtung, aber du hast recht, das war letztlich von mir fehlinterpretiert.
Dann hoffen wir mal, dass wir ausnahmsweise mal etwas Glück beim Thema Ausfälle haben.
Müssen es heute und die nächsten Spiele ggf mal die anderen richten
0
Ailton bei Magenta, beim KFC spielen war ein "Superspaß" sagt er. Fühle mich gerade zurückversetzt nach Wülfrath und Viersen, irgendwie.
2
Unser Ex-Spieler Ailton (in der SECHSTEN Liga) ist heute Experte.
1
Ach leckt mich doch am Arsch.
Wieso haut Feigenspan den Ball völlig unmotiviert und völlig unnötig zur Ecke raus?
Wo steht Dorda da?
War so klar dass die Ecke da direkt zum Tor führt.
Also das macht einen nur noch bekloppt diese Saison.
Wieso haut Feigenspan den Ball völlig unmotiviert und völlig unnötig zur Ecke raus?
Wo steht Dorda da?
2
Ach leckt mich doch am Arsch.
Wo steht Dorda da?
Wo steht Dorda da?
0
Schon wieder ein Deja-Vu. So "Heim"spiele hatten wir in den letzten Jahren ständig. Unterschiedlich waren bloß die Spielminuten, in denen das 0:2 und 0:3 fielen...
0
60 ist bisher alles andere als eine Übermannschaft. Total unnötig, dass wir zurücklegen. Es war einfach dumm, die in die Ecke zu schenken. Aber ganz ohne Stürmer wird es schwer für uns. Traurig, traurig.
3
Ailton bei Magenta, beim KFC spielen war ein "Superspaß" sagt er. Fühle mich gerade zurückversetzt nach Wülfrath und Viersen, irgendwie.
Da muss doch mal jemand einen vernünftigen Schuss auspacken. Kann doch nicht sein dass jedes Mal der letzte Ball verspringt. Alles andere sieht doch ok aus (bis auf das Ergebnis).
5
Also mal ganz ehrlich: bei manchen Vertragsauflösungen kann ich nur beipflichten... und hoffentlich kommt keiner auf dumme Gedanken.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |