Uerdingen - 1860
Das ist doch nicht normal. Göbel steht daneben und guckt zu wie Pusch die Dinger versemmelt? Wieso haut Krämer da nicht mal zwischen und spricht ein Matchwort?
Und Schneider verliert auch gefühlt jeden Zweikampf in der Luft.
Generell ein Horror-Spieltag.
Ein sch... Spieltag heute.
Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist dass wir über so ein Ergebnis normalerweise nur müde lächeln müssten.
- Der Verzicht von MP und Weinhart im Sommer einen weiteren Stürmer zu besorgen.
- Krämer der 6 Monate benötigt hat um eine gescheite Formation zu finden die zu seiner (!) Mannschaft passt.
- Unruhe durch nicht gezahlte Gehälter und Probleme durch schlechte Trainingsplätze.
- Eine Stadt Krefeld die uns 3 Jahre lang überall spielen lässt nur nicht in Krefeld selber.
- Abgänge von Maroh und Mörschel trotz laufender Verträge.
- 3 Punkte Abzug durch die Eröffnung des Insolvenzverfahrens.
- Mehrfache schwere Verletzungen von Kirchhoff/Osawe/Grimaldi/Traore und weitere wochenlange Ausfälle in fast allen Mannschaftsteilen.
- Kein Geld für einen Winter-Transfer (im Gegensatz zu allen anderen Teams im Abstiegskampf).
- Verschossener Elfmeter von Pusch in der letzten Sekunde gegen Rostock.
- Vergebene Großchance von Grimaldi in der letzten Sekunde gegen Duisburg.
- Corona-Ausfälle von Leistungsträgern.
- Schwere (?) Verletzung des besten Torschützen im Saison-Finale genau als es endlich wieder anfing halbwegs zu laufen.
Wenn nur die Hälfte davon nicht passiert wäre hätten wir jetzt mindestens 8-10 Punkte mehr auf dem Konto und uns würde ein einziger weiterer Sieg zum Klassenerhalt reichen. Aber so? Ich möchte nicht melancholisch wirken aber bei so vielen Rückschlägen – die andere Teams in der Summe in mehreren Jahren nicht haben – muss man inzwischen einfach das Gefühl bekommen dass irgendwer scheinbar will dass wir in dieser Saison für sämtliche Fehler aus der Vergangenheit bestraft werden und die Liga verlassen. Alles andere wäre inzwischen wirklich ein erneutes Uerdinger Fussballwunder - vor allem in Anbetracht der anderen Ergebnisse heute.
Normalerweise würde ich sagen dass jetzt vielleicht noch ein kurzfristiger Trainerwechsel helfen würde um der Mannschaft nochmal neue/andere Impulse zu geben (siehe Magdeburg oder Duisburg). Aber so wie ich den KFC und sein Umfeld kenne würde das wahrscheinlich eher noch mehr kaputt machen als alles andere. Zudem gibt es hier im Verein niemanden der auch nur den Hauch von Ahnung hat was Fussball angeht.
Und dafür gibt es im Profi-Sport halt irgendwann die Quittung leider.
Wer geführt wird wie ein Amateurverein der wird irgendwann ein Amateurverein.
Heute war nichts zu holen.
Beim Kopfball vom Luki konnte man aber sehen wie ein guter Torhüter solche Tor verhindert. Er springt den Ball entgegen und klebt nicht auf der Linie.....
Da hilft nur wegschütten heute Abend
Ich ärgere mich am meisten immer noch
Über feigenspan, warum er den Ball unbedingt zur Ecke drischt.
Alleine dafür müsste er von Lotte zurück laufen.
Und so ein pusch........da schreib ich besser gar nix zu
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |