Verl - KFC
Göbel, Marcussen, Feigenspan und Gnaase raus? Der wechselt ja noch schlimmer als Krämer.
1
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll,
man dachte eigentlich sehr gute Aufstellung und am Willen scheitert es auch nicht
aber spielerisch sehr schwach, viel zuviele Ballverluste und ständig sind Stürmer von
Verl frei, so geht das nicht.
Leider Marcussen extrem schwach auch sonst können wir uns kaum durchsetzen,
vielleicht mit kleinen Umstellungen und einer guten HZ Ansprache können wir noch ein
bisschen hoffen.
Bitte jetzt beissen und alles geben, komm KFC!
2
Kannst aufstellen wen du willst, die kümmern sich vom Kopf her um neue Verträge für die nächste Saison und so spielt man dann auch zur Zeit.
2
Göbel, Marcussen, Feigenspan und Gnaase raus? Der wechselt ja noch schlimmer als Krämer.
2
Dorda spielt katastrophal, aber darf bleiben. Göbel dafür raus. So bekommste auch endgültig die Mannschaft kaputt.
5
Und Wagner - der einzige, den ich von den Vieren gebracht hätte -gleich einmal mit zwei Fehlpässen...
0
Was soll denn der Scheiss jetzt bitte? Ich befürchte die Mannschaft bricht jetzt komplett auseinander und damit wird das auch in den nächsten Spielen nichts. So führt man keine Mannschaft!
1
Mal schauen ob der Verein die Spieler nach diesem Spiel immer noch so in Schutz nimmt !!!!
3
Hat unser Biersponsor im Tor eigentlich Hufeisen im Schuh? Da kommt ja kein Ball an.
2
Hat unser Biersponsor im Tor eigentlich Hufeisen im Schuh? Da kommt ja kein Ball an.
1
Der Torwartwechsel zurück auf Königshofer war auch ein großer Fehler von Krämer
3
Es war ein Fehler Vollath gehen zu lassen. War beseelt als beide zusammen.
5
Jo und wenn Ellguth damals in Hennef nicht im Mittelkreis ausgerutscht wäre, stünden wir jetzt vor dem HSV in Liga zwei. :-)
2
Das erste halbe Jahr in der 3. Liga (3. Platz nach einem 2:0 Sieg in Wiesbaden) war noch ok! Danach kam - mit Ausnahme der Reisinger/Steuernagel Zeit - fast nur noch peinliches.
2
Traurig aber wahr, obwohl ich nie ein Fan von Vollath war
2
Der Torwartwechsel zurück auf Königshofer war auch ein großer Fehler von Krämer
3
Pusch braucht ihn nur etwas hoch schlenzen...nee,er muss dem Torwart die Chance zur Fussabwehr geben...
1
6
Krämer und Reisinger haben schon vorher offenbar alles gemeinsam gemacht. Genau die gleichen Fehler: Pusch schießt die Ecken, nicht Göbel. PvO auf links etc.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |