Wer wird neuer Trainer?
Im Endeffekt ist Krämer immer noch bei uns angestellt und man könnte ihn einfach auf den Spielberichtsbogen schreiben. Wenn er nicht an der Seitenlinie steht ist er halt erkrankt so what ?!?!
Hier herrscht eine Phantasie - das ist unglaublich. Dem Verband ist völlig egal was passiert ist.
Davon abgesehen ist Krämer nicht zurückgetreten sondern man hat ihn ganz bewusst entlassen. Also brauchen wir uns auch nicht darüber zu unterhalten was bei einem Rücktritt gewesen wäre. Man wusste dass man einen Nachfolger braucht - hat ihn aber (wieso auch immer) nicht präsentiert. Und nicht mal offen kommuniziert dass es bis Saisonende mit Reisinger weitergeht.
Der Verein präsentiert in dieser Angelegenheit sich wie gewohnt: Amateurhaft.
Hier herrscht eine Phantasie - das ist unglaublich. Dem Verband ist völlig egal was passiert ist.
Davon abgesehen ist Krämer nicht zurückgetreten sondern man hat ihn ganz bewusst entlassen. Also brauchen wir uns auch nicht darüber zu unterhalten was bei einem Rücktritt gewesen wäre. Man wusste dass man einen Nachfolger braucht - hat ihn aber (wieso auch immer) nicht präsentiert. Und nicht mal offen kommuniziert dass es bis Saisonende mit Reisinger weitergeht.
Der Verein präsentiert in dieser Angelegenheit sich wie gewohnt: Amateurhaft.
Hoffentlich..
Wäre ja leider nicht das erste Mal, daß gewisse Regelungen bei unseren Vereinsverantwortlichen eben nicht bekannt sind...
Wissen/Wussten das z. B. Die NOAH-Leute? Klar, MP und NW müssten es wissen aber was machen die tatsächlich überhaupt noch und würde die ein solches Problem großartig kümmern?
Viel Zeit bleibt so langsam jedenfalls nicht mehr...
Hoffentlich..
Wäre ja leider nicht das erste Mal, daß gewisse Regelungen bei unseren Vereinsverantwortlichen eben nicht bekannt sind...
Wissen/Wussten das z. B. Die NOAH-Leute? Klar, MP und NW müssten es wissen aber was machen die tatsächlich überhaupt noch und würde die ein solches Problem großartig kümmern?
Für so blöd halte ich die jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Auch wenn ich mir weiterhin nicht erklären kann was jetzt der Plan war/ist...
Hoffentlich..
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kurz-nach-testspiel-fc-idol-lottner-schmeisst-bei-energie-cottbus-hin-38320098
Zufall?
Steht für eher offensiven Fußball, hat in Saarbrücken grandiose Arbeit geleistet und in 148 Spielen 100 gewonnen und 355 Tore erzielt (mehr als 2 pro Spiel!).
Kommt zudem aus der Region und kennt sich hier ein bisschen aus.
Fänd ich glaube ich ganz gut
Von mir aus kann Lottner Trainer werden, auch jetzt akut. Oder gibt es schwerwiegende Bedenken gegen ihn???
Im Übrigen stimme ich Ben the Man zu. Vielleicht steht Krämer auf dem Spielberichtsbogen weiterhin als Trainer. SK ist ja sicherlich nicht entlassen, sondern wahrscheinlich nur beurlaubt... Dann ist es eben so, dass SR die Urlaubsvertretung für SK macht. Kenne ich von meinem Job auch....
Von mir aus kann Lottner Trainer werden, auch jetzt akut. Oder gibt es schwerwiegende Bedenken gegen ihn???
Im Übrigen stimme ich Ben the Man zu. Vielleicht steht Krämer auf dem Spielberichtsbogen weiterhin als Trainer. SK ist ja sicherlich nicht entlassen, sondern wahrscheinlich nur beurlaubt... Dann ist es eben so, dass SR die Urlaubsvertretung für SK macht. Kenne ich von meinem Job auch....
Der verantwortliche Trainer muss m. E. Darüber hinaus auch an der Seitenlinie stehen.
Aber der dfb weiß, dass wir uns von Krämer getrennt haben. Ob beurlaubt oder nicht. Er ist nicht mehr der Trainer. Daher wird er auch die Lizenz nicht stellen können.
Wenn der Grund für das lange Warten der ist dass unser neuer Trainer erst woanders seinen Vertrag auflösen musste - dann bin ich der Erste der sich bei den Verantwortlichen "entschuldigt". Denn Lottner wäre natürlich überragend.
Jahrelang mit jungen Spielern im Nachwuchsbereich gearbeitet. Dann jahrelang erfolgreich in der RL trainiert. Spricht die Sprache der Spieler - hat aber trotzdem auch taktisch was drauf. Und kommt hier aus der "Umgebung" (weshalb er wahrscheinlich auch keine Lust mehr auf Cottbus hat). Habe mich sowieso gewundert wieso er nach Cottbus gewechselt ist weil ja auch eine ganze Menge 3.Liga-Vereine interessiert waren.
Naja mal schauen. Noch ist es ja einfach nur pure Spekulation. Aber dass er sich hier beworben hat könnte ich mir dennoch alleine schon wegen der Nähe zu Köln gut vorstellen.
Aber mal sehen, wahrscheinlich wird nichts dran sein. Sollte man sich trotzdem drum kümmern, wenn es machbar ist.
Aber irgendwann muss doch einfach jemand kommen Mensch.
Oder wir haben doch eine Ausnahme Regelung bekommen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann
https://www.transfermarkt.de/armen-adamyan/stationen/trainer/14764
Wenn es nen armenischer Trainer sein soll...
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-setzt-auf-die-kleine-trainerloesung_aid-57657547
Kann den Artikel irgendwer lesen?
Hat das eigentlich einen Grund, warum ständig alle KFC Artikel hinter einer Paywall bei RP und WZ stecken? Dagegen sind bei den Pinguinen die meisten Artikel lesbar.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-setzt-auf-die-kleine-trainerloesung_aid-57657547
Kann den Artikel irgendwer lesen?
Hat das eigentlich einen Grund, warum ständig alle KFC Artikel hinter einer Paywall bei RP und WZ stecken? Dagegen sind bei den Pinguinen die meisten Artikel lesbar.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele