Schluesselszene.net

Jürgen Press

nebomb

"Nach erwähntem Führungstreffer, für den sich einmal mehr Muhammed Kiprit verantwortlich gezeigt hatte (6.), sei in den Köpfen seiner Spieler ein Schalter umgelegt worden, so Press im Mediengespräch weiter. "Dann glaubt man oft, dass man das Spiel verwalten muss. Man zieht sich einfach ein bisschen zurück." Ein Trugschluss, denn der FCK konnte sich dadurch sammeln und das Spiel an sich reißen, sodass Herchers Ausgleichstreffer nicht mehr überraschte (14.). Das Momentum wechselte die Seiten, dazu kamen gravierende Abwehrfehler in den Reihen der Gäste."


Eine weitere krachende Ohrfeige für Stefan Krämer!! Da machen wir das 0:1 und die Mannschaft tut genau das was sie von Krämer eingetrichtert bekommen haben. Das sind automatismen die im Unterbewusstsein ablaufen. Das bekommt man leider nicht so schnell raus. Hypnose könnte da tatsächlich helfen! (ernst gemeint, viele Profis lassen sich hypnotisieren). Genau weil das einfach drin ist haben wir verloren. Die gleiche Mannschaft von z. B. Jürgen Press die ganze Saison trainiert hätte Lautern heute abgeschossen! 

Och labbere doch net so nen Mist. 


1. Ist SK jetzt lang genug weg und die Profis hatten jetzt wieviel Spiele ohne ihn? Wenn die immer noch in der umgewöhnphase sind, dann sagt es alles über die Spieler 


2. Hat Press überhaupt nix zu melden. Er darf die Lizenz zeigen und fertig 


3. Hatte Reisinger auch unter SK genug Freiheiten. 


4. Ist SK nicht an allem Schuld 

2
Leute, zerfleischen können wir uns gerne noch nach der Saison. 


Fakt ist doch, dass die Saison nicht so verlaufen ist, wie wir es erwartet haben. Des Weiteren standen weder SK oder Press auf dem Platz. Es waren die “Leistungen” der Spieler, welche bislang nur selten ligatauglich waren.

0
Hirsch
Das Gesamtpaket Kfc hat nicht funktioniert die handelnden Personen im Verein waren nicht in der Lage mit Ruhe professionelle Arbeit und Struktur den Verein und Mannschaft aufzubauen.Man kann nur Erfolg haben wenn man miteinander arbeitet und nicht gegeneinander, aber was sie tägliche Arbeit mit der Mannschaft betrifft ist ein Trainer verantwortlich er gibt ein System und die taktische Marschrute vor.Unter SK haben wir den nicht Angriffsfussball gesehen, die Spieler wurden nie in die Pflicht genommen bei schlechter Leistung wurde alles schöngeredet es wurde nie kritisiert oder die Spieler an ihrer Ehre geparkt um sie mal wach zu Rütteln.Jeder Spieler aus dem aktuellen Kader wird einen neuen Verein finden und werden  wieder eine gute oder tragende Rolle spielen... das hat die Vergangenheit gezeigt... oder Spieler die zu uns gekommen sind und in ihren vorigen Verein gute bis sehr gute waren konnten sich hier nicht weiterentwickeln oder wurden schlechter. Das Trainergespann SK/SR konnten in der gemeinsamen Zeit in der 3 Liga nie eine schlagkräftige Mannschaft formen.
1
Antwort auf nebomb
Och labbere doch net so nen Mist. 


1. Ist SK jetzt lang genug weg und die Profis hatten jetzt wieviel Spiele ohne ihn? Wenn die immer noch in der umgewöhnphase sind, dann sagt es alles über die Spieler 


2. Hat Press überhaupt nix zu melden. Er darf die Lizenz zeigen und fertig 


3. Hatte Reisinger auch unter SK genug Freiheiten. 


4. Ist SK nicht an allem Schuld 

Labern bitte nur mit einem b... klingt so nen bisschen dusselig.... 
0
will jetzt keine Entwicklung mehr hören es muss jetzt vollstreckt werden ! JETZT ! Taten und kein Schwatlaber mehr !
0

Ich kotze echt!! ätzendsteeverniemalsdageweseneverneverwesendste Säure im Dauerstrahl

auf unsere Azubi Trainers auf der Reise ! Mit Pressdruck !

,,,,,,,,wenn wir diesen einen 1!1!1!1!1! Punkt nicht rocken !

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bossi!! Du bist meine letzte Hoffnung !

Mach mal fetten Töröööö da !!! denn sie wissen weiter nicht was sie tun befürchte ich

NOCH ist wieder Bonus TIME ! NUTZEN JETZT ! Keine "positive Entwicklung" mehr  bla bla :

Genug der Sprüche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TATEN ! JETZT ! Bevor zu spät ..Tiktaktiktak ..TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

AUFWACHEN JETZT ! Mit WARPGeschwindigkeit !!!!!!!!!!!

0
ALIEEEEEEEN,  jetzt nicht verzweifeln.


Wir maaaken dattt

1
JimPanse

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-kfc-uerdingen-juergen-press-trainer-1-fc-magdeburg-patrick-gloeckner-reaktion-90652800.html


Er erzählt mir immer zu viel

4
Antwort auf JimPanse

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-kfc-uerdingen-juergen-press-trainer-1-fc-magdeburg-patrick-gloeckner-reaktion-90652800.html


Er erzählt mir immer zu viel

Ja, wenn das motiviert, OK. Aber in Kaiserlautern war das nachher sehr peinlich.
1
TheJinx1
Derzeit scheint es vor allem den Trainer von Mannheim zu motivieren. Aber das ist natürlich nur Säbelrasseln. Wir werden es übermorgen sehen.
1
Crossy
Die Aussagen von Press wurde laut Zitat in der heutigen RP ja relativiert. Mediales Säbelrasseln halt.
Ich glaube auch das der ewige Hinweis auf 2018 bei fast allen Spielern auf dem Platz keine Rolle spielen wird.
0
Trotzdem finde ich das sich Press anscheinend etwas zu wichtig nimmt. Er ist bloß geholt worden weil er die nötige Lizenz hat, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere liegt doch weiterhin in der Hand von Reisinger.


Egal welche Liga, hoffentlich macht man auf der Trainerposition auch einen Cut nach der Saison. 

1
Antwort auf Crossy
Die Aussagen von Press wurde laut Zitat in der heutigen RP ja relativiert. Mediales Säbelrasseln halt.
Ich glaube auch das der ewige Hinweis auf 2018 bei fast allen Spielern auf dem Platz keine Rolle spielen wird.
Tja. Aber die Relativierung in der RP wird der Mannheim-Coach sicher nicht in der Kabine aufhängen. Mit den vorherigen Press-Aussagen hat er das getan. Den Mannheimern war das Spiel vorher vermutlich ziemlich egal, jetzt haben sie einen guten Grund "100 Prozent" zu geben. Vollkommen unnötig die Aussage von Press, denn sie kann umgekehrt ja auch kein bedeutender Motivationsschub für unsere Spieler sein. Eher im Gegenteil - nach dem Motto: "Wenn ihr gegen Magdeburg gewinnt, packt ihr Mannheim locker" ... Hoffentlich geht's gut.
3
Trotzdem finde ich das sich Press anscheinend etwas zu wichtig nimmt. Er ist bloß geholt worden weil er die nötige Lizenz hat, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere liegt doch weiterhin in der Hand von Reisinger.


Egal welche Liga, hoffentlich macht man auf der Trainerposition auch einen Cut nach der Saison. 

Ich bin mir nicht sicher, welche Rolle Press hat. Die Auftritte in Fernsehen und solche Ankündigungen lassen eher darauf schließen, dass er mittlerweile das Sagen hat und Reisinger wieder Co-Trainer ist. 
0
kfc9999
Was bin ich froh, dass ich mich schon vor Wochen mit dem Abstieg abgefunden habe und mich nicht mehr aufregen muss. Ich warte nur, dass es morgen endlich auch offiziell ist. Aber:

Was ist das für ein unfähiger Anfänger! Unser einziger Vorteil bestand darin, dass Mannheim keinen Bock mehr hat. Ich denke auch nicht, dass die Mannheimer Spieler das vor 3 Jahren interessiert hätte. Und dann haut der so einen Spruch raus??!! Das war das Einzige was er nicht sagen durfte. Wirklich das Einzige! Ähnliches schon in Kaiserslautern und schon da gabs auf die Nuss. So ein Anfängerfehler darf vielleicht einem 22-jährigen Neutrainer passieren, aber nicht einem 55-jährigen, der seit Jahrzehnten durch die Welt reist!!!!
4
Antwort auf kfc9999
Was bin ich froh, dass ich mich schon vor Wochen mit dem Abstieg abgefunden habe und mich nicht mehr aufregen muss. Ich warte nur, dass es morgen endlich auch offiziell ist. Aber:

Was ist das für ein unfähiger Anfänger! Unser einziger Vorteil bestand darin, dass Mannheim keinen Bock mehr hat. Ich denke auch nicht, dass die Mannheimer Spieler das vor 3 Jahren interessiert hätte. Und dann haut der so einen Spruch raus??!! Das war das Einzige was er nicht sagen durfte. Wirklich das Einzige! Ähnliches schon in Kaiserslautern und schon da gabs auf die Nuss. So ein Anfängerfehler darf vielleicht einem 22-jährigen Neutrainer passieren, aber nicht einem 55-jährigen, der seit Jahrzehnten durch die Welt reist!!!!
In einem gebe ich Dir Recht, sowas von sich zu geben ist unproffessionelll aber wir werden trotzdem nicht absteigen!

Musst Deine Feier absagen!

Was vor 3 Jahren war, spielt eh keine Rolle mehr, zumal nur noch Dorda dabei war, so What!?

4
JimPanse
Genau das meine ich ja, du kannst so Sachen einfach nicht erzählen und mir hat der eine viel zu lockere Zunge. Schon seit dem ersten Tag haut der Dinge raus, wo ich mir denke, bitte nicht. Zum Glück ist es nur eine Übergangslösung und ich hoffe er schafft es, aber über eine längere Zeit würde das wahrscheinlich nicht gut gehen. 
5
Antwort auf JimPanse
Genau das meine ich ja, du kannst so Sachen einfach nicht erzählen und mir hat der eine viel zu lockere Zunge. Schon seit dem ersten Tag haut der Dinge raus, wo ich mir denke, bitte nicht. Zum Glück ist es nur eine Übergangslösung und ich hoffe er schafft es, aber über eine längere Zeit würde das wahrscheinlich nicht gut gehen. 
Wenn diese "Zwischenlösung" aber jetzt dazu führt, dass wir dauerhaft absteigen, dann hilft es auch nicht, dass er nur eine Übergangslösung ist. Es nervt einfach extrem, dass die Rhetorik unsere Coaches darauf ausgerichtet, vor allem den Gegner zu motivieren. Das ist schon eher als vereinsschädigend, denn als fahrlässig einzustufen. 
2
Antwort auf kfc9999
Was bin ich froh, dass ich mich schon vor Wochen mit dem Abstieg abgefunden habe und mich nicht mehr aufregen muss. Ich warte nur, dass es morgen endlich auch offiziell ist. Aber:

Was ist das für ein unfähiger Anfänger! Unser einziger Vorteil bestand darin, dass Mannheim keinen Bock mehr hat. Ich denke auch nicht, dass die Mannheimer Spieler das vor 3 Jahren interessiert hätte. Und dann haut der so einen Spruch raus??!! Das war das Einzige was er nicht sagen durfte. Wirklich das Einzige! Ähnliches schon in Kaiserslautern und schon da gabs auf die Nuss. So ein Anfängerfehler darf vielleicht einem 22-jährigen Neutrainer passieren, aber nicht einem 55-jährigen, der seit Jahrzehnten durch die Welt reist!!!!
Kfc9999...........morgen ist es endlich offiziell, das wir abgestiegen sind?????? Bist du als Baby vom Wickeltisch gefallen? Ich lese hier seit Jahren immer diese Scheisse von Dir und habe noch nie was dazu geschrieben. Du bist hier in einem Fanforum und nennst Dich noch Kfc9999......bist nur gegen uns und wünschst uns den Abstieg ,nur um selber auch mal Recht zu  bekomnmen. Du wirst wahrscheinlich im realen Leben auch nichts hinbekommen
7
Da ich ein Verfechter dessen bin, dass die Mentalität ein sehr wichtiger Faktor im Fußball ist, muss ich auch sagen, dass war ne scheiß Aktion! Hilft aber nichts, hoffen wir mal, dass es keine allzu große Rolle spielt. 
2
Hirsch
Ein Mann mit seiner Erfahrung sollte sich im Klaren sein das diese Aussagen ihm mal um die Ohren gehauen werden.Das man ihn nicht mal bei Seite nimmt von den Verantwortlichen das er sich mal zügeln sollte mit seinen Kommentaren und Aussagen.Erst Nachdenken und dann Reden und nicht umgekehrt.
2
Thomas13

Ich halte prinzipiell nichts von diesem Gerede, egal ob nun am ersten oder letzten Spieltag.

Ich glaube aber auch nicht dass man mit diesem Gerede einen Profifußballer motivieren oder demotivieren kann, auch nicht mit irgendwelchen Zetteln an Kabinentüren. Den meisten Arbeitnehmern braucht man auch nicht mit "Tschakka! Du schaffst es!" zu kommen, die denken dann eher auch etwas wie "was hat der wohl getrunken oder geraucht".....

Die Motivation des Profifußballers ist Geld. Morgen gibt es eine Siegprämie für die Mannheimer, dem steht gegenüber dass sie zum Einen aus allen Entscheidungen raus sind und zum Anderen danach in den Urlaub fahren und sich daher eher nicht mehr verletzen wollen. 


Für unsere Mannschaft gilt es also die Mannheimer erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen und ihnen mit Härte den Schneid abzukaufen. 


Die Einzigen, die auf dieses Gerede anspringen, sind meines Erachtens die Fans. 

6
TimK
Antwort auf Thomas13

Ich halte prinzipiell nichts von diesem Gerede, egal ob nun am ersten oder letzten Spieltag.

Ich glaube aber auch nicht dass man mit diesem Gerede einen Profifußballer motivieren oder demotivieren kann, auch nicht mit irgendwelchen Zetteln an Kabinentüren. Den meisten Arbeitnehmern braucht man auch nicht mit "Tschakka! Du schaffst es!" zu kommen, die denken dann eher auch etwas wie "was hat der wohl getrunken oder geraucht".....

Die Motivation des Profifußballers ist Geld. Morgen gibt es eine Siegprämie für die Mannheimer, dem steht gegenüber dass sie zum Einen aus allen Entscheidungen raus sind und zum Anderen danach in den Urlaub fahren und sich daher eher nicht mehr verletzen wollen. 


Für unsere Mannschaft gilt es also die Mannheimer erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen und ihnen mit Härte den Schneid abzukaufen. 


Die Einzigen, die auf dieses Gerede anspringen, sind meines Erachtens die Fans. 

Stimme Dir total zu. Ich glaube auch nicht, dass dieser Spruch zu extra Motivation führt und eher für sein Team nochmal eine Zusatzmotivation bringen sollte, in der Art: "Das schwere Spiel war Magdeburg. Das habt ihr gewonnen. Mannheim ist nicht so stark wie Magdeburg, also macht euch keine Sorgen".

So was muss aber intern kommuniziert werden. In der Presse wäre mir die üblich demütigen Sprüche von Respekt vor dem Gegner lieber gewesen.

Aber wahrscheinlich ist es ja das letzte Spiel von JP. Das stimmt mich schonmal fröhlich, egal was kommt.
3
Ich glaube es eine rein mediale Inszenierung..wenn nicht dann passt es nicht; null Ansprache während der Spiele da hab ich von ihm nichts ,aber rein gar nichts gehört. (Ich saß 5 m hinter der Trainerbank und bin noch nicht schwerhörig)Lediglich Reisinger ist aktiv gibt Anweisungen etc.. Nach dem Spiel morgen ist eh Schluss mit ihm; ich hoffe mit beiden und wir haben unseren Neuanfang in Liga 3💪💪.
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn