Jürgen Press
Ich finde man sollte sich ganz klar positionieren und daher finde ich bei der aggromanie die Antwerpen dort versprüht ist das ne klasse Ansage!
Auch Lautern kocht nur mit Wasser!
Unsere Truppe hat doch eh schon verloren wenn man so hört und liest also abwarten!
Totgeglaubte leben bekanntlicherweise länger!
Wenn Reisinger will dann wird das so gemacht.
Er hat doch damals in Saarbrücken Fotos vom Trainer auf der Toilette gemacht. Wahrscheinlich hat er auch welche von MP mit denen er ihn erpresst. Anders kann ich mir das nämlich nicht mehr erklären.
Aber er ist auch nicht alleine Schuld. Sein "Mentor" Stefan Krämer hat das ganze doch überhaupt erst eingeleitet.
Ich finde man sollte sich ganz klar positionieren und daher finde ich bei der aggromanie die Antwerpen dort versprüht ist das ne klasse Ansage!
Auch Lautern kocht nur mit Wasser!
Unsere Truppe hat doch eh schon verloren wenn man so hört und liest also abwarten!
Totgeglaubte leben bekanntlicherweise länger!
Von blöden Kommentaren solltet ihr bitte Abstand halten. (Peinlich, Luftpumpe etc...)
Er ist auch nur ein Mensch...
Nächstes Jahr Regionalliga; traurig
"Nach erwähntem Führungstreffer, für den sich einmal mehr Muhammed Kiprit verantwortlich gezeigt hatte (6.), sei in den Köpfen seiner Spieler ein Schalter umgelegt worden, so Press im Mediengespräch weiter. "Dann glaubt man oft, dass man das Spiel verwalten muss. Man zieht sich einfach ein bisschen zurück." Ein Trugschluss, denn der FCK konnte sich dadurch sammeln und das Spiel an sich reißen, sodass Herchers Ausgleichstreffer nicht mehr überraschte (14.). Das Momentum wechselte die Seiten, dazu kamen gravierende Abwehrfehler in den Reihen der Gäste."
Eine weitere krachende Ohrfeige für Stefan Krämer!! Da machen wir das 0:1 und die Mannschaft tut genau das was sie von Krämer eingetrichtert bekommen haben. Das sind automatismen die im Unterbewusstsein ablaufen. Das bekommt man leider nicht so schnell raus. Hypnose könnte da tatsächlich helfen! (ernst gemeint, viele Profis lassen sich hypnotisieren). Genau weil das einfach drin ist haben wir verloren. Die gleiche Mannschaft von z. B. Jürgen Press die ganze Saison trainiert hätte Lautern heute abgeschossen!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |