Schluesselszene.net

Jürgen Press

JimPanse

Aber wahrscheinlich ist es ja das letzte Spiel von JP. Das stimmt mich schonmal fröhlich, egal was kommt.


Nein ich bleibe


Ich mache mir da jetzt auch keine Sorgen, das es die großen Auswirkungen hat. Natürlich motiviert eher Geld die Spieler. Nur das wirkt halt nach außen so...puh. Ich denke mir einfach, halt einfach dein Maul. Das fliegt dir ansonsten so schnell um die Ohren. Das wirkt so überheblich und arrogant. Das deswegen jetzt die Mannheimer so enorm motiviert sind, glaube ich auch nicht. Wenn Fußball so einfach wäre, dann musst du als Trainer ja jedesmal nur was aufhängen und alle Spieler geben 100%. Das entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Am Ende des Tages wird es für Mannheim um nichts gehen. Die werden so spielen, wie man halt am Ende spielt, wenn es um nichts geht. Sie werden es versuchen und wenn es nichts wird, dann ist es so. Hat man doch auch an Magdeburg gesehen. Da wurde von der tollen Serie gesprochen und man will die ausbauen und es hätte ein Rekord werden können. Ganz ehrlich, wäre es um den Aufstieg gegangen, da hätten die nach dem 1-0 sicherlich noch mehr gemacht. Da hat man auch dann gemerkt, die Luft war raus. Wichtig ist in solchen Spielen nicht in Rückstand zu geraten, aber wenn du führst, dann merkt man schnell, das da auch nicht mehr 100% gegeben wird. Sogar Verl hatte doch gegen uns kein Bock, aber denen haben wir viel Platz gegeben und die spielen lassen. Ja, dann nehmen die das auch gerne an und nehmen die Prämie mit. Wir wissen doch selbst, wie wir die letzten Jahren gespielt haben als die Luft raus war. Kam da ein motivierter Gegner kam irgendwann auch nichts mehr. 


Es liegt ganz alleine an uns und der Einstellung. Als ob es da morgen die große Schlacht geben wird von Mannheimer Seite. Hier wird immer argumentiert, die Spieler haben neue Vereine und wollen sich nicht mehr verletzten. Bei Mannheim wechseln auch etliche Spieler, gilt die Argumentation dann plötzlich nicht mehr? Und der Trainer kann auch erzählen was er will. Die spielen nächste Woche im Pokalfinale und das ist wichtiger als Uerdingen in die Regio zu ballern. Das wird man morgen auch schnell merken. Vielleicht bringt er seine beste Mannschaft, damit die im Rhythmus bleibt, aber hier glaubt doch keiner, das die 90 Minuten spielen und sich zerreißen für völlig belanglose Punkte, wenn nächste Woche das Pokalfinale ansteht, was für den Verein finanziell wichtiger ist. Man muss halt unterscheiden, was ein Fan will und was der Verein will. Wir Fans nehmen uns da mittlerweile alle für viel zu wichtig. In Mannheim ist denen die Finanzspritze im DFB Pokal sicherlich wichtiger als ein 90 Minuten Fight gegen uns. Gleiche wie bei Duisburg. Natürlich hoffen die auch auf die Mieteinnahmen ggfs. von uns. 


Ich weiß ich wiederhole mich, aber ab der ersten Minute Vollgas geben und direkt klar machen, wofür wir da sind und dann werden wir ja sehen, wie wichtig Mannheim dieses Spiel ist. 

9
TimK

Nein ich bleibe




Schade! ;-)
0
andi1
Sprüche hin oder her....er hat geliefert....Klassenerhalt;)
2
Antwort auf andi1
Sprüche hin oder her....er hat geliefert....Klassenerhalt;)
Seine Sprüche und Interviews haben mir gefallen. Viel besser als die humanitären  Interviews von SK. 
3
ocin
ich fand seinen interviewauftritt zum abschluß ein wenig lächerlich, denn sein eigener anteil am klassenerhalt dürfte ungefähr so groß wie seine trainerlizenz sein, denn die wurde hier gebraucht.
2
Am Ende:  Mission Completed !  Danke !! und Gute Reise !
1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck