KFC - Viktoria Köln
Wir haben in der zweiten Halbzeit zweimal aufs Tor geschossen. Einmal das Abseitstor und dann einmal der Pfostenschuss von Anapak. Man sieht also dass es gefährlich wird wenn man mal einen Ball aufs Tor haut. Und dennoch haben wir es genau zweimal getan in 45 Minuten gegen einen Gegner der bereits im Urlaub war.
Wenn wir anlaufen und der Keeper jeden Ball rausholt dann kann ich das verstehen. Aber wir sind nicht mal in der Lage Druck aufzubauen. Wir haben bis zur 93.Minute mit einem Stürmer gespielt anstatt die Abwehr aufzulösen und irgendjemanden vorne reinzustellen damit er Kiprit die Bälle auflegt. Wir haben das Spiel mit 4er-Kette und Doppelsechs beendet - was ist das für eine Botschaft?
Dieses "Mund abwischen"-Ding hören wir seit dem ersten Spieltag. Einige Spieler haben wieder alles gegeben. Andere haben sich versteckt. Und widerum andere haben einfach nicht die Qualität für 3.Liga. Alles zusammen ergibt nunmal so ein Spiel wie heute. Oder die Woche davor. Oder davor. Oder davor...
Aufgeben? Nein.
Aber Hoffnung habe ich ebenfalls keine mehr. Im Gegenteil: Am liebsten wäre mir wenn der Spuk endlich vorbei wäre. KFC-Spiele sind keine schöne Abwechselung mehr. Sie sind eine Qual weil das ALLES sooo unnötig ist. Ich hoffe diejenigen die uns das eingebrockt haben schlafen so schlecht wie wir.
Korrekt wäre wenn Weinhart seine Villa in Bochum verpfänden würde und zahlt die 3 mal für nen Monat.
Würde die Grausamkeiten der letzten (2 Amtszeiten SK) Jahre zwar nicht wett machen, aber immerhin.
Bei der ganzen scheiße nicht den Humor verlieren...
Seit doch mal fair!
Die Mannschaft hat alles versucht!
Das wolltet Ihr doch so sehn!
Gibt Sie alles wird gemault was fürn scheiss Fusball!
Seht die Sache mal realistisch
Die ganze Saison stück für stück hat allen was abverlangt!
Es ist Abstiegskampf!
Wir ziehen grad alles negative an was machbar ist!
Haste scheisse am Stiefel .....
Und genau so würde ich es auch einschätzen...
Jurjus hat uns heute wieder mal Punkte gekostet, er sollte vielleicht lieber als Feldspieler aufgestellt werden, als Torwart ist er ne Niete, Pusch und die letzte Ecke, als ob man es vorher gewusst hätte, pure Absicht von dem WuPi, wir sind zu schwach und dann diese Verletzungen, das ist doch nicht deren Ernst, gerade die Jugen wie Wagner oder Traore, von PvO erwarte ich Nichts, er hat mit uns bereits abgeschlossen, hoffe in Lautern auf eine Hohe Niederlage damit dieser Spuk vorbei ist, selten so Niedergeschlagen gewesen
Seit doch mal fair!
Die Mannschaft hat alles versucht!
Das wolltet Ihr doch so sehn!
Gibt Sie alles wird gemault was fürn scheiss Fusball!
Seht die Sache mal realistisch
Die ganze Saison stück für stück hat allen was abverlangt!
Es ist Abstiegskampf!
Wir ziehen grad alles negative an was machbar ist!
Haste scheisse am Stiefel .....
Dorda hat alles versucht?
Aber hört mal auf mit dem Märchen, die Mannschaft habe alles versucht. Hier gibt's ein paar, die wollen sich vernünftig verabschieden. Dem Rest ist einfach scheißegal, was in 2-3 Wochen ist. Die haben z. T. vermutlich schon ihre Verträge für die neue Saison in der Tasche und versuchen jetzt noch, sich nicht zu verletzen.
Wir haben in der zweiten Halbzeit zweimal aufs Tor geschossen. Einmal das Abseitstor und dann einmal der Pfostenschuss von Anapak. Man sieht also dass es gefährlich wird wenn man mal einen Ball aufs Tor haut. Und dennoch haben wir es genau zweimal getan in 45 Minuten gegen einen Gegner der bereits im Urlaub war.
Wenn wir anlaufen und der Keeper jeden Ball rausholt dann kann ich das verstehen. Aber wir sind nicht mal in der Lage Druck aufzubauen. Wir haben bis zur 93.Minute mit einem Stürmer gespielt anstatt die Abwehr aufzulösen und irgendjemanden vorne reinzustellen damit er Kiprit die Bälle auflegt. Wir haben das Spiel mit 4er-Kette und Doppelsechs beendet - was ist das für eine Botschaft?
Dieses "Mund abwischen"-Ding hören wir seit dem ersten Spieltag. Einige Spieler haben wieder alles gegeben. Andere haben sich versteckt. Und widerum andere haben einfach nicht die Qualität für 3.Liga. Alles zusammen ergibt nunmal so ein Spiel wie heute. Oder die Woche davor. Oder davor. Oder davor...
Aufgeben? Nein.
Aber Hoffnung habe ich ebenfalls keine mehr. Im Gegenteil: Am liebsten wäre mir wenn der Spuk endlich vorbei wäre. KFC-Spiele sind keine schöne Abwechselung mehr. Sie sind eine Qual weil das ALLES sooo unnötig ist. Ich hoffe diejenigen die uns das eingebrockt haben schlafen so schlecht wie wir.
"Am liebsten wäre mir wenn der Spuk endlich vorbei wäre."
Das hab ich komischerweise ab unserem 1-0 so empfunden, weil ich ahnte, dass wir wieder einen kassieren würden. Spätestens als wir kurz vor dem Gegentor wieder nur noch "hinten dicht" gemacht haben, war klar: Jetzt passierts gleich. So ist es ja auch immer.
Also ja: Ich hätte jetzt fast auch lieber Gewissheit. Nicht nur darüber, dass wir absteigen, sondern auch darüber, ob es dann finanziell weitergeht und was für eine Rolle wir im nächsten Jahr spielen werden. Ich hab viel mehr Lust auf konkrete Regionalliga-Planungen als auf die letzten drei - vermutlich frustrierenden - Drittliga-Spiele.
"das hier viele negative Kritiken kommen, die auch
teilweise an den Haaren herbei gezogen werden."
Echt? Dann erzähl mal. welche Kritiken werden denn an den Haaren herbeigezogen?
Ich kann es nicht mehr hören, wie wenig Glück wir doch angeblich haben.
Keine weiteren Fragen.
Traore war großartig. Hat Jogi schon angerufen??
Es muss im Sommer der Schnitt her. Wenn das Wunder noch passiert, dann darf man daraus nicht die falschen Schlüsse ziehen. Der Verein braucht Veränderung in so vielen Bereichen.
Du brauchst halt 11 willige Spieler und nicht 8 oder 9. Du brauchst halt mehr Qualität in der Offensive. Du brauchst halt einen Trainer, der die bestmögliche Elf aufstellt. Du brauchst einen echten Kapitän, Spieler, die auf den Tisch hauen. So werden wir einfach kein Spiel mehr gewinnen
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele