FCK - KFC
Mehr Drama geht eigentlich nicht aktuell !!!!! Ohmmmmm...Tentakelsabkaujetztschon
"jetzt erst recht, das Spiel der Spiele, 6 Punkte Spiel, der Charakter wird es entscheiden....sonst muss ich kotzen...."
Iwie das unmögliche schaffen !
Und am besten ein geheimes Team Hotel 😀 wer weiß was die Lauterer sich in der Nacht vor dem Spiel einfallen lassen werden.
Es wird Zeit den Bock ( Teufel 😈) umzustoßen.
Ich weiß nicht warum oder wieso.
Wir gewinnen 3:1 ..
Mehr Angstgegner geht kaum :-(..aus Lauterner Sicht over all:
Sp. S U N Tore
36 22 4 10 88 : 49
Und wir mit evtl 11 von 11 noch Einsatzfähigen ,,,kannste dir nicht ausdenken ,,mit aktuell Jurjus auf die 10 :-)???
Erinnert mich gerade echt an die Spartaner Reminder : WIR SIND UERDINGEN !!!!! Still ALIVE !
APPELL an die REST TROTZ Mannschaft :
WIR stehen HINTER Euch !!!!!!!!!!!
Fight AUF BLAU UND ROT bis in den TOD im Mega Chaos : ! THIIIIIS IIIIIIIIIS UERDIIIIIIIIIIINGEN !!!:
https://www.youtube.com/watch?v=R-6M5FukAoE
Deutschland hatte bei einem großen Turnier noch nie gegen Italien gewonnen. Bis 2016. Und England hat noch nie ein Elfmetersch... OK, falsches Thema.
Feigenspan und Marcussen werden wieder fit und ballern den FCK weg. Kiprit ist auch wieder der Alte. Notfalls stellen wir halt echt Königshofer wieder in die Kiste und Paris und Jurjus aufs Feld. Warum denn nicht? Fußball spielen werden die ja wohl können.
Wir gewinnen. Weil das die realistische Chance auf den Klassenerhalt bietet.
Aber was wissen wir denn bisher über die Verletztenliste? Ist die Rückkehr von Feigenspan und Marcussen sicher? Was ist mit PvO, den ich mittlerweile zwar auch schwer auszuhalten finde, aber weniger schwer als Pusch. Was ist mit Traore? Und auch Wagner hatte kurz vor seiner Auswechslung ein bisschen Probleme, wenn ich mich richtig erinnere.
Es kam wie es kam und ist wie es ist ...EGAL grrrrrrrrrr ohmmmm Wir!!! haben Jetzt NUR DIESE eine Rest - Mannschaft !
........ un et hätt noch immer joooot jejange!!!!!!!
Hoffentlich kommt es auch so.
Auf geht´s BLAUROTE JUNGS!!!!!!!
Ini : "........ un et hätt noch immer joooot jejange!!!!!!!"
das die Hoffnung ! JETZT wieder !
Ich will die dritte Liga !!! NOCH ALLES MACHBAR !
JETZT! 1 Punkt wtf ! MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles klappt drumherum ein Abstieg wäre Worst Case ...nicht dran denken nicht dran denken nicht dran denken
nicht dran denken nicht dran denken nicht dran denken nicht dran denken nicht dran denken nicht dran denken
nicht dran denken nicht dran denken nicht dran denken nicht dran denken nicht dran denken nicht dran denken
KÄMPFEN UND SIEGEN EGAL WIE : SUPPORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PvO fällt wegen kleinerer Muskelverletzung eine Woche aus.
Zu unserem Glück in dieser Saison gehört noch, dass Kobi möglicherweise wegen der Geburt seines Kindes ausfällt. Das hatten wir diese Saison zumindest noch nicht...
PvO fällt wegen kleinerer Muskelverletzung eine Woche aus.
Zu unserem Glück in dieser Saison gehört noch, dass Kobi möglicherweise wegen der Geburt seines Kindes ausfällt. Das hatten wir diese Saison zumindest noch nicht...
...Lol...la la...fck...in die Regionalliga...scha..la..la...Vom ... Betzeberg zum Betzeplatt in 90min...nach uns die Sinnflut;)Arche-Noah...ole...nur der KFC;)
Neben unserer kleinen Expertenrunde hier im Forum gibt es ja auch Unternehmen, die sich professionell mit Fußballstatistiken beschäftigen. Eine Analyse von Createfootball greift jetzt "Der Betze Brennt" im Vorbericht zum Spiel auf und zitiert interessante Erkenntnisse:
- Nur zwei Teams in der Liga haben bislang mehr Kopfballtore kassiert als Uerdingen (11). Das eine dieser beiden Teams ist der FCK (13).
- Kein anderes Team der 3. Liga hat mehr Gegentreffer von außerhalb des Strafraums kassiert (11). Lautern dagegen nur fünf.
- Dafür können die Krefelder lange Bälle recht gut: 58,6 Prozent finden einen Mitspieler, das ist der fünftbeste Wert der Liga.
- Gino Fechner hat eine Passgenauigkeit von 86 Prozent und weist eine überdurchschnittliche Fähigkeit im Erobern von Bällen aus.
- Nach der "Expected Points"-Tabelle müsste der KFC fast zehn Punkte mehr auf dem Konto haben.
https://www.der-betze-brennt.de/news/13213-die-underperformer-sind-mit-fernschuessen-zu-knacken.php
Wenn jemand Zugriff auf die gesamte Analyse oder vergleichbare Statistiken hat, bitte teilen. Würde mich interessieren. Auch wenn es letztlich nur Zahlenspiele sind.
Ich hoffe nur wir sehen auch morgen den Fechner den wir kennen. Im Hinspiel hat er zwar meine ich RV gespielt, aber es war sein schwächstes Spiel. Da wollte er mMn. zu viel es seinem Ex-Verein beweisen. Ich hoffe morgen blendet er es aus und spielt einfach seinen normalen Stiefel runter.
....trotzdem bitte kein Abstieg vor dem"Aufstieg".
....denke zum Thema intensiv....werden wir am Samstag in jeder Hinsicht den Rest bekommen.Wohl dem...der sich für's Schuffeln im Garten entscheidet;)
Ich hoffe nur wir sehen auch morgen den Fechner den wir kennen. Im Hinspiel hat er zwar meine ich RV gespielt, aber es war sein schwächstes Spiel. Da wollte er mMn. zu viel es seinem Ex-Verein beweisen. Ich hoffe morgen blendet er es aus und spielt einfach seinen normalen Stiefel runter.
Aber bei dem Tor bin ich voll und ganz bei dir :)
https://www.youtube.com/watch?v=ezzX1tiov2U&ab_channel=1.FCKaiserslautern
Hier gibts ab 12 Uhr die PK von Lautern, wen es juckt
https://www.youtube.com/watch?v=ezzX1tiov2U&ab_channel=1.FCKaiserslautern
Hier gibts ab 12 Uhr die PK von Lautern, wen es juckt
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |