EM U21
bin gespannt wie Bolle wie die deutsche Elf sich morgen gegen Dänemark präsentieren. Schaue mir gerne die U21 an...vorallem gibt es immer wieder gute Jungs,die auch Spass machen zuzuschauen...
saustarke Partien im Viertelfinale wie
Niederlande: Frankreich
Spanien: Kroatien
Portugal: Italien
Fussball was willst du mehr :-)
0
Die Dänen sind aber auch echt stark! Frankreich und Russland geschlagen und Gruppen erster geworden...
da werden wir als Gruppen zwoter mit Unentschieden gegen Niederlande und Rumänien, meine ich, eine Topleistung brauchen!
1
Aber auch etwas leichtsinnig in der Abwehr. Hätte schon "klingeln" können.
Und die eigene Chancenverwertung ist noch ausbaufähig.
Aber ist ja noch ´ne Halbzeit. Auf geht´s Jungs
0
puhhhh hätte gerade ins Auge gehen können...aber gut gehalten vom Keeper der Mainzer....
0
Egal wie es ausgeht, Stefan Kuntz macht gute Arbeit. Flick ist natürlich Top, ansonsten hätte ich mir Kuntz auch gut als Trainer des A Teams vorstellen können.
0
Egal wie es ausgeht, Stefan Kuntz macht gute Arbeit. Flick ist natürlich Top, ansonsten hätte ich mir Kuntz auch gut als Trainer des A Teams vorstellen können.
Beide wäre auch für den KFC nicht uninteressant gewesen...lol
1
geil Dank Dahmen...bester Mann heute:-) unabhängig der Elferparaden
jetzt gegen die Niederlande:-)
0
Ich kenne echt nichts Langweiligeres im Weltfußball als Elfmeterschießen mit Deutschland.
Muss immer schmunzeln, wenn das noch jemand spannend findet.^^
1
Und ich kenne nix erfolgsloooo5seres als Elfer und Uerdingen ,,,gefühlt 5 in 5 Jahren und wenn mal einer ...alle verschossen:-)
Wir da wohl nicht Deutschland eher Ost Ost äh O5t O5t Holland ;.)))
1
8:7 nach Elferschießen gewonnen! Sowas können die Deutschen eben :-)
0
Krass, dass ihr euch aktuell wirklich Fußball anschauen könnt - und dann auch noch einer DFB-Mannschaft die Daumen drücken könnt. Ich nehme das alles nur noch emotionslos wahr.
5
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele