EM U21
Krass, dass ihr euch aktuell wirklich Fußball anschauen könnt - und dann auch noch einer DFB-Mannschaft die Daumen drücken könnt. Ich nehme das alles nur noch emotionslos wahr.
Heißt nicht das die Sache mit dem KFC weniger schmerzt!
1
Ich drücke ganz sicher dem Totengräber des KFC nicht die Daumen.
Aber Portugal war gegen Spanien so schwach, die hätten 0:6 verlieren müssen, daher wird Deutschland wohl gewinnen.
0
Jedenfalls weitaus besser als dieses langweilige emotionslose Gekicke der DFB- Elf....
3
Krass, dass ihr euch aktuell wirklich Fußball anschauen könnt - und dann auch noch einer DFB-Mannschaft die Daumen drücken könnt. Ich nehme das alles nur noch emotionslos wahr.
1
Die "Jungens" der U21 spielen einen schönen, begeisterungsfähigen Fußball !
Sie können nix dafür, was hier oder durch den DFB abgeht.
2
Also, Johannes, jetzt wirst Du aber ungerecht!
Die "Jungens" der U21 spielen einen schönen, begeisterungsfähigen Fußball !
Sie können nix dafür, was hier oder durch den DFB abgeht.
1
Trotzdem repräsentieren sie den DFB, der uns gerade (neben unserer eigenen Schuld) mit wahnsinnigen Forderungen den Todesstoß versetzt hat.
0
Der Vergleich "hinkt" aber gewaltig.
Dabei ist Fußball außer dem KFC für mich quasi schon gestorben...
0
Das muss natürlich jeder für sich selbst wissen und kann verstehen das man auf den DFB nicht gut zu sprechen ist.
Allerdings die Jungs die da auf dem Platz stehen, die können für das gebahren des DFB nix 🤷🏻♂️
1
Wenn der Kader seine Titelprämie (je 35.000€) an den KFC spendet, ist der Verein vermutlich weitestgehend schuldenfrei. Auf geht's, Stefan Kuntz, sprich gleich mal mit den Jungs und rette deinen Ex-Club!
7
Geile Teamleistung. Kann sich die A Elf hinter verstecken.
1
geile Truppe gewesen , im ganzen Turnier
selten ne elf so kämpfen gesehen zu haben---um jeden Ball und Zentimeter, dazu gepaart mit viel Moral, Herzblut und Leidenschaft
und viele Pfostentreffer
vor allem sowas von verdient...
Europameister 2021 :-)
1
Wenn der Kader seine Titelprämie (je 35.000€) an den KFC spendet, ist der Verein vermutlich weitestgehend schuldenfrei. Auf geht's, Stefan Kuntz, sprich gleich mal mit den Jungs und rette deinen Ex-Club!
3
Ja super Leistung wahnsinn wie dich sie reingehauen haben alle da am Ende Mega verdient + Freu mich für Stefan Kuntz ..alter Uerdinger grins
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele