RWO - KFC Uerdingen 05
bin jetzt aktuell zur saisoneroeffnung in oppum unterwegs.
Vielleicht ein Live Ticker zum Spiel nachher
Dann schlagen wir nach altem Brauch RWO mit dem Hammer auf den Bauch!
Dann schlagen wir nach altem Brauch RWO mit dem Hammer auf den Bauch!
Es gab hier vor einiger Zeit mal einen inzwischen wohl gesperrten User, der sich Walter Hassbrass nannte, der seine anfänglich merkwürdigen Rechtschreibfehler auf seine Tastatur zurückführte, der eine offensichtliche Affinität zu Tupperwal hatte und der so komische Kindergartenreime schrieb. Irgendwie erinnerst du mich an den.
Es gab hier vor einiger Zeit mal einen inzwischen wohl gesperrten User, der sich Walter Hassbrass nannte, der seine anfänglich merkwürdigen Rechtschreibfehler auf seine Tastatur zurückführte, der eine offensichtliche Affinität zu Tupperwal hatte und der so komische Kindergartenreime schrieb. Irgendwie erinnerst du mich an den.
Außerdem bin ich dem Kindergartenalter längst entwachsen.
Ignorieren. Angeblich war er ja gestern auch in Oppum und Testspieler Soyak habe ihm am besten gefallen - der hat vielleicht zehn Minuten gespielt und die einzige nennenswerte Aktion, an die ich mich erinnern kann, war ein Ballverlust in der eigenen Hälfte. Hoffe, er hat wenigstens Freunde, denen er von seiner Heldentat, fantasielose Allgemeinplätze in ein Internetforum zu schreiben, erzählen kann. Man, die werden begeistert sein.
Spielerisch sah es ganz gut aus, haben auch gefightet die jungen Kerls, aber da fehlt die Robustheit und die Torgefahr.
Wir werden erst nach und nach ein Regionalliga taugliches Team bekommen, wenn ein paar erfahrenere Regionalliga taugliche Kicker dazu kommen hoffentlich. Wird natürlich von den Einnahmen abhängen, die wir haben, ob wir solche Spieler holen können und ob wir welche finden.
Vielleicht finden sich 2-3 Altprofis , die den Übergang zu einem Beruf suchen, die dann bei einem unserer Sponsoren arbeiten können und bei uns noch 1 Jahr kicken in der Regio.
Wir haben schon in der Vorrunde "Heimspiele" gegen Traditionsmannschaften (Aachen, RWE, WSV , Münster ), dann kommen hoffentlich paar gute Einnahmen.
Spielerisch sah es ganz gut aus, haben auch gefightet die jungen Kerls, aber da fehlt die Robustheit und die Torgefahr.
Wir werden erst nach und nach ein Regionalliga taugliches Team bekommen, wenn ein paar erfahrenere Regionalliga taugliche Kicker dazu kommen hoffentlich. Wird natürlich von den Einnahmen abhängen, die wir haben, ob wir solche Spieler holen können und ob wir welche finden.
Vielleicht finden sich 2-3 Altprofis , die den Übergang zu einem Beruf suchen, die dann bei einem unserer Sponsoren arbeiten können und bei uns noch 1 Jahr kicken in der Regio.
Wir haben schon in der Vorrunde "Heimspiele" gegen Traditionsmannschaften (Aachen, RWE, WSV , Münster ), dann kommen hoffentlich paar gute Einnahmen.
Der Kader ist noch nicht komplett man hatte keine Vorbereitung, um irgendein System einzustudieren.
Jetzt muss sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel finden,wenn die ersten 3-4 Begegnung verloren gehen dann wird es schon der Wegweiser sein in welcher Richtung es geht.
Soweit mir bekannt bei dem Anbieter, der auch das Pokalspiel gegen den MSV gezeigt hat.
Name ist mir entfallen ... 😲
Edit:
verfolge mal diese Seite, dort wird Regionalliga gezeigt
https://soccerwatch.tv/turnier/herren%20%7C%20regionalliga
Das Spiel RWO-KFC Uerdingen kann live gestreamt werden,-> https://www.leagues.football/rwo, der Preis beträgt 10 €.
Danke an Chris und Dich!
hat schon jemand Karten bestellt?
Man kann nur auf die Sitzplätze der Kanalkurve zugreifen. Steher wird geblockt.
Jemand Infos?
Danke vorab
Sind ja auch die 485 insgesamt Freigegebenen Karten.
Aber ich warte mit der Bestellung auch noch ein bisschen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele