Schluesselszene.net

Kevin Ntika

Fand war ein starkes Spiel von ihm, hat glaube ich jeden Zweikampf gewonnen.
1
Peter
Heute war es ein gutes Spiel von ihm. Bitte mehr davon.
0
Ürdi
Antwort auf Peter
Heute war es ein gutes Spiel von ihm. Bitte mehr davon.
Fragt euch mal warum der heute besser war!
1
Peter
Keine Ahnung. Aber die Antwort bekommen wir jetzt von dir, oder?
0
Ürdi
Durch unseren neuen Spieler in der Abwehr, der auch durch Handzeichen und sicher auch durch Zurufe die Abwehrspieler motiviert hat, kam Ordnung rein und dadurch Sicherheit auch für ihn--so sehe ich das.
2
Antwort auf Ürdi
Durch unseren neuen Spieler in der Abwehr, der auch durch Handzeichen und sicher auch durch Zurufe die Abwehrspieler motiviert hat, kam Ordnung rein und dadurch Sicherheit auch für ihn--so sehe ich das.
Bande auch. Und damit liegst Du dann vermutlich schon ziemlich richtig.
1
Ich mit meinem Halbwissen hatte den Eindruck das es heute deswegen besser lief, zum einen lag es bestimmt auch zum Teil an den neuen Spielern aber ich fand die Aachener ehrlich gesagt extrem schwach. Von daher hat man die Abwehr auch nicht vor so große Probleme gestellt.

Vermutlich habe ich diese Einschätzung sehr exklusiv 🙈

1
andi1
Antwort auf Ürdi
Fragt euch mal warum der heute besser war!
Der Luki-effekt;)
0
giulia76
Ja Luki fing auch sehr schwach an..Ntika ist ähnlicher Typ.

Heute war er sehr stark.


3
nebomb
Gegen sehr schwache Aachener wohlgemerkt 
1
ocin
und heute gegen nicht so schlechte gladbacher ...
3
Lukimya loading . . .
3
Lukimya loading . . .
Es scheint tatsächlich der gleiche Effekt zu sein, gestern kaum einen Fehler gemacht und auch auf dem Platz als Anführer aufgetreten.

WEITER SO!

2
Johannes

Am Spieltag gibt es eine bittere Nachricht aus dem Krankenlager: Der KFC Uerdingen muss mehrere Monate auf Kevin Ntika verzichten. Der Innenverteidiger erlitt im Training einen Meniskusriss. Der 26-Jährige wird bereits am Montag operiert.

"Der Ausfall von Kevin ist richtig bitter für uns", sagt Trainer Dmitry Voronov. "Gerade unsere Abwehr hatte sich in den vergangenen Partien als sehr stabil erwiesen. Nun werden sich die anderen Jungs zeigen müssen. Wir wünschen Kevin gute Besserung und hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder zurück ist."

Gute Besserung, Kevin!


Quelle: KFC auf Facebook


1
Onsenbad
Gute Besserung !

Kaum zeigt ein Teil der Startaufstellung beinahe sowas wie Regionalliganiveau, schon fällt ein Stück davon länger aus.

0
Die KFC typische Verletzungs-Pest! 😞
1
Was für ein Mist!

In den letzten Spielen war er richtig stabil und souverän in der IV, so dass nicht bei jedem Ballverlust gefühlt das Herz stehen blieb!'

Gute Besserung. Komm bald gesund zurück. 
1
Geht es nur mir so oder machte er in jedem Spiel einen zum Tor führenden Fehler? Ich vermute Karakas könnten das besser machen. 
2
ocin
Antwort auf Schattensicht
Geht es nur mir so oder machte er in jedem Spiel einen zum Tor führenden Fehler? Ich vermute Karakas könnten das besser machen. 
der mann ist gerade erst wieder zurück nach seiner verletzung und bleibt hoffentlich gesund, denn vor seiner verletzung war er einer der besseren. was ich von deiner alternative noch nicht behaupten würde ...
1
Antwort auf ocin
der mann ist gerade erst wieder zurück nach seiner verletzung und bleibt hoffentlich gesund, denn vor seiner verletzung war er einer der besseren. was ich von deiner alternative noch nicht behaupten würde ...
Für mich persönlich gehörte er zuvor nicht zu den besseren. Finde ihn langsam, unbeweglich und fehleranfällig. Motorisch ist er für mich kein Fußballer. Er hatte zwar pro Spiel auch gute Aktionen, aber besonders zu Beginn macht er auch pro Spiel kardinale Fehler die zu Toren oder gefährliche Situationen führten. Weder Wasser noch Wein. Karakas hat auch nicht besonders gut gestartet, aber ich habe das Gefühl das er es eigentlich besser kann und muss. Am Ball wirkt er mir auch sicherer als Ntika, aber mal sehen.  Gönne es beiden, beide müssen sich steigern. 
1
ocin
Antwort auf Schattensicht
Für mich persönlich gehörte er zuvor nicht zu den besseren. Finde ihn langsam, unbeweglich und fehleranfällig. Motorisch ist er für mich kein Fußballer. Er hatte zwar pro Spiel auch gute Aktionen, aber besonders zu Beginn macht er auch pro Spiel kardinale Fehler die zu Toren oder gefährliche Situationen führten. Weder Wasser noch Wein. Karakas hat auch nicht besonders gut gestartet, aber ich habe das Gefühl das er es eigentlich besser kann und muss. Am Ball wirkt er mir auch sicherer als Ntika, aber mal sehen.  Gönne es beiden, beide müssen sich steigern. 
den letzten satz unterschreibe ich, denn luft nach oben haben beide ganz sicher ...
0
Bitte nie wieder spielen lassen.

Er hatte vor seiner Verletzung wirklich 2-3 gute Partien die Hoffnung gemacht haben. Aber das heute war einfach wieder weniger als Bezirksliga-Niveau vom ganzen Auftreten her. Er macht unsere ganze Mannschaft nervös und erst als Kadita und Jensen hinten drin standen konnte man hinten zumindest mal so etwas wie einen Spielaufbau beobachten.

Da fehlen einem echt die Worte wie hüftsteif und langsam er ist.
5
TheJinx1

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/02/02/schubert-und-ntika-verlassen-den-kfc/

1
Da kann man eigentlich fast nur sagen: "Endlich".

Keine Ahnung wer ihn geholt hat aber bis auf wenige Ausnahmen war das eine katastrophale Verpflichtung - und zwar mit Ansage. Gemeinsam mit Schubert und Klossek mit einer der schlechtesten Transfers aller Zeiten (wobei man bei den beiden letztgenannten zumindest noch argumentieren kann dass sie jung sind und fast nichts gekostet haben).

Naja zumindest wird jetzt langsam langsam aufgeräumt. Wenn auch erstmal (leider) nur bei den Spielern.
8

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop