Teutonis St. Tönis - KFC
Aufstellung:
Ospelt
Prodanovic - Ntika - Agirbas - Klossek
Minino - Kretschmer - Augusto
Neiß - Yun
Astina
Bank: Jovic, Meißner, Jeroch, Do, Müller, Heiduck, Schubert, Mallen, Fesenmeyer
(Einteilung reine Spekulation von mir)
Einziger Testspieler, der in Oppum nicht mit dabei war & nicht aus der eigenen Jugend stammt:
https://www.transfermarkt.de/abdul-fesenmeyer/profil/spieler/452072
Dass der Mallek jetzt dafür allerdings wieder im Kader ist wundert mich ebenfalls - da er ja als einziger Jugendspieler (neben Pfaffenroth) aus dem Duisburg-Pokalspiel bisher keinen Vertrag erhalten hat und bisher nirgendwo erwähnt wurde.
Aber bei allem Respekt: Das ist eine Bank mit der hätten wir schon in der Landesliga unsere Probleme. Da muss man jetzt auch nichts schönreden. So kann man nicht in der Regionalliga bestehen und erst recht keine Punkte aufholen. Wir reden hier über den jüngeren U19-Jahrgang zum Teil. Da muss einfach was passieren und da muss irgendwo auch mal Profi-Erfahrung her. Die hat ja selbst St.Tönis mehrfach zu bieten.
Dass der Mallek jetzt dafür allerdings wieder im Kader ist wundert mich ebenfalls - da er ja als einziger Jugendspieler (neben Pfaffenroth) aus dem Duisburg-Pokalspiel bisher keinen Vertrag erhalten hat und bisher nirgendwo erwähnt wurde.
Aber bei allem Respekt: Das ist eine Bank mit der hätten wir schon in der Landesliga unsere Probleme. Da muss man jetzt auch nichts schönreden. So kann man nicht in der Regionalliga bestehen und erst recht keine Punkte aufholen. Wir reden hier über den jüngeren U19-Jahrgang zum Teil. Da muss einfach was passieren und da muss irgendwo auch mal Profi-Erfahrung her. Die hat ja selbst St.Tönis mehrfach zu bieten.
Mit dem Kader sehen wir keine Sonne. Nicht in der Regionalliga und auch nicht 1-2 Ligen tiefer. Das ist jetzt auch kein schlechtreden sondern leider Fakt. Und wenn in den nächsten Stunden nicht wirklich noch Verstärkungen verkündet werden, ist alles besser als 0:6 am Wochenende wirklich ein Erfolg.
Einziger Testspieler, der in Oppum nicht mit dabei war & nicht aus der eigenen Jugend stammt:
https://www.transfermarkt.de/abdul-fesenmeyer/profil/spieler/452072
Mindestens 8 Neue müssen es so schnell wie möglich sein. Auf der Bank sitzen fast nur U19 Jugendliche 😱
Das Problem ist: "Bock" hat ein Oberligist im DFB-Pokal gegen die Bayern auch - nur reicht das leider nicht immer. Und wenn sowas in einer Saison zehn oder zwanzigfach vorkommt dass man nicht mithalten kann dann wird auch die Lust verfliegen. Sind halt auch nur Menschen - beziehungsweise zum Teil noch Kinder.
Kritik ohne Ende und keinerlei Demut.
Wartet dich erstmal ab. Überraschungen sind bis Sonntag immer noch möglich.
Ist das eigentlich dieser Leon Augusto?
https://www.transfermarkt.de/leon-augusto/leistungsdaten/spieler/356474
Ist das eigentlich dieser Leon Augusto?
https://www.transfermarkt.de/leon-augusto/leistungsdaten/spieler/356474
Kritik ohne Ende und keinerlei Demut.
Wartet dich erstmal ab. Überraschungen sind bis Sonntag immer noch möglich.
Davon abgesehen ist das keine bösartige Kritik wenn man behauptet dass es mit Spielern die eigentlich zum kommenden U-19 Kader (!) gehören es schwer haben werden in Oberhausen zu bestehen. Und sei es nur als Ersatzspieler.
Wer das schon als Kritik sieht der sollte die nächsten Wochen eher nicht ins Internet schauen befürchte ich.
Edit: 1:1 Ausgleich.
Levan Kenia coacht übrigens auch aktiv mit. Sehe ich sehr positiv, solch einen Mann im Stab zu haben.
Sollten wir keine oder zu wenig Verstärkungen mehr bekommen, dann spielen wir halt nächste Saison Oberliga. Aber da sollten die Jungs (sind ja fast alles noch Jungs) dann top sein mit der Regio Erfahrung im Rücken. Und hunderttausend Uerdingern:-) in der Burg.
Ich denke (Stand jetzt) wir müssen uns mit dem Abstieg vertraut machen. Aber das ist nicht so schlimm, wenn wir 2022/23 dann schuldenbefreit in der Grotenburg wieder aaanjriepe können! Oder Alien? Forza!!!!
Sollten wir keine oder zu wenig Verstärkungen mehr bekommen, dann spielen wir halt nächste Saison Oberliga. Aber da sollten die Jungs (sind ja fast alles noch Jungs) dann top sein mit der Regio Erfahrung im Rücken. Und hunderttausend Uerdingern:-) in der Burg.
Ich denke (Stand jetzt) wir müssen uns mit dem Abstieg vertraut machen. Aber das ist nicht so schlimm, wenn wir 2022/23 dann schuldenbefreit in der Grotenburg wieder aaanjriepe können! Oder Alien? Forza!!!!
Radio BlauRot überträgt.
https://radioblaurot.de/live/
Ist Benzinschnüffeln jetzt wieder im Trend ?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele