Schluesselszene.net

Connor Klossek

Mit ihm hätten wir auf jeder Position einen, und zwei Feld-auswechsel spieler.

                               Ospelt

Prodanovic     Ntika   Agirbas   Klossek

                    Kertschmer  Minio

   Augusto                               Neiß

                       Yeboah   Fesenmeyer



Bank:  Schubert, Jeroch

1
Ardo
Jetzt offiziell. Herzlich Willkommen. 
1

Klasse! Auf ihn freue ich mich fast am meisten! Bringt richtig Power mit für die linke Seite!


https://www.youtube.com/watch?v=rPsU6WGE3PI&t=121s
1
TheJinx1
Es wird allmählich. Herzlich willkommen!
0
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
1
Herzlich willkommen in Uerdingen und viel Erfolg! 
1
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
1
andi1
Fand ihn heute sehr stark. Guter Spieler.
5
Einfach nur katastrophal was da gerade passiert.

Gegen Wiedenbrück alle Gegentore über seine Seite. Heute auch 5 Stück. Jedes Mal konnte sein Gegenspieler völlig frei den Ball in die Mitte bringen.
Das geht einfach nicht.
5
Einfach nur katastrophal was da gerade passiert.

Gegen Wiedenbrück alle Gegentore über seine Seite. Heute auch 5 Stück. Jedes Mal konnte sein Gegenspieler völlig frei den Ball in die Mitte bringen.
Das geht einfach nicht.
Hast du vor, alle Spieler einzeln niederzuschreiben?
3
Antwort auf BlauFürTreue
Hast du vor, alle Spieler einzeln niederzuschreiben?
Nein, er spricht nur die Wahrheit.
2
Ürdi
Bande hat doch Recht und er kennt sich obenrein aus. Nur ,wer soll sich um die richtigen Spieler für uns kümmern. Und das muss auch noch schnell gehen.
1
Einfach nur katastrophal was da gerade passiert.

Gegen Wiedenbrück alle Gegentore über seine Seite. Heute auch 5 Stück. Jedes Mal konnte sein Gegenspieler völlig frei den Ball in die Mitte bringen.
Das geht einfach nicht.
Defensiv ist er limitiert. Wenn der gegen Katterbach gespielt hätte, hätten wir noch 2, 3 mehr bekommen. Offensiv ist Klossi gut, defensiv keinen Chance. 
1
Wenn er offensiv gut ist, könnte man ihn vielleicht mal im Mittelfeld oder Sturm ausprobieren 🤔🙈
0
Wenn er offensiv gut ist, könnte man ihn vielleicht mal im Mittelfeld oder Sturm ausprobieren 🤔🙈
Würde ich eher mit Prodanovic machen weil das ist unser schnellster Spieler,  aber defensiv braucht man den hinten noch mehr. Klossi als Backup als LA wäre ok.
1
Immer bemüht. Aber seine Zweikampfführung ist wirklich unter aller Kanone - wie ein Jugendspieler. Das kann doch jetzt vorne links nicht wirklich die Dauerlösung unseres Trainer-Genies sein oder?

Mir tut Prodanovic auf der Seite jedenfalls richtig leid.
Obwohl...ist ja jetzt eh alles egal.

2
Immer bemüht. Aber seine Zweikampfführung ist wirklich unter aller Kanone - wie ein Jugendspieler. Das kann doch jetzt vorne links nicht wirklich die Dauerlösung unseres Trainer-Genies sein oder?

Mir tut Prodanovic auf der Seite jedenfalls richtig leid.
Obwohl...ist ja jetzt eh alles egal.

Gutes Auge Kumpel, nicht jeder bemerkt das deswegen unser LAV so viel mehr laufen muss und nicht nach vorne kann wegen der Fehleranfälligkeit und dem Mangel an Absicherung. Deswegen läuft auch über Rechts etwas mehr. RAV hat Gott sei Dank nicht das Problem. Ich würde lieber Neiß anstatt Conner bringen. Allgemein sehe ich Neiß  in der Starelf auf der Position von Cirillo. Letzteres könnte eine Denkpause gebrauchen, auch wenn er heute besser war. Gruß…
3
Ist ein Guter. Einsatz und Laufbereitschaft stimmen immer zu 100% und offensiv hat er auch gute Ideen weil gut ausgebildet. Die Zweikämpfe sind halt sein großes Problem, was in dieser Liga besonders schwer wiegt.
1
Ist ein Guter. Einsatz und Laufbereitschaft stimmen immer zu 100% und offensiv hat er auch gute Ideen weil gut ausgebildet. Die Zweikämpfe sind halt sein großes Problem, was in dieser Liga besonders schwer wiegt.
Genauso!
0
wechselt zu Fürstenwald, Regio-Liga Nordost
0
Johannes

"Die sportlich Verantwortlichen beim KFC waren leider nicht ehrlich zu mir, das ist äußerst enttäuschend. Aus meiner Sicht verdient dieser tolle Verein, mit seinen herausragenden Fans, einfach eine andere sportliche Situation. Ich wünsche dem Verein und seinen Anhängern alles Gute. Jedoch bin ich in der aktuellen Konstellation äußerst skeptisch." Klossek absolvierte insgesamt 17 Pflichtspiele (14 Regionalliga- und drei Niederrheinpokal-Einsätze) für den KFC Uerdingen.

Quelle: Reviersport


Ich weiß nicht, was man Klossek erzählt und versprochen hat und ich wünsche ihm persönlich alles Gute, er hat immer vollen Einsatz gezeigt, aber was auf dem Rasen dabei herumgekommen ist war dermaßen wenig, ich habe mich glaube ich über kaum einen anderen Spieler die letzten Jahre so aufgeregt wie über ihn. Ständig falsch positioniert (meist zu offensiv), gefühlt jeden Zweikampf verloren, Fehlpässe, er hat eigentlich immer die falsche Entscheidung getroffen. Ihm die Regionalliga zuzutrauen war eine große Fehleinschätzung der sportlichen Führung und die wird jetzt korrigiert. Dass er davon enttäuscht ist, ist menschlich nachvollziehbar - ob man dann zu Reviersport rennen und nachtreten muss, weiß ich jedoch nicht. Viel Glück in Fürstenwalde. 

3
Finde er hat das noch ziemlich diplomatisch und verständlich ausgedrückt.
Skeptisch waren die Meisten zu Saisonbeginn mit der Konstellation auch. Ist nur heutzutage erkennbar schon die nächste Stufe nach anfänglicher Skepsis....

Dankeschön für deinen Einsatz. Sämtliches Nachtreten unsererseits wäre aber wirklich sehr schwach, deswegen alles Gute .




0

Die Leistung gegen Köln II aus dem Hinspiel gehört sicherlich zu den schwächsten Auftritten die ich jemals von einem KFC-Abwehrspieler gesehen habe. Danach als Linksaußen konnte er zwar nicht mehr ganz soviel kaputt machen - insgesamt kann man seine guten Aktionen aber an einem Finger abzählen.


Absolut richtige Entscheidung ihn auszusortieren. Das "wie" interessiert mich in dem Fall schon garnicht mehr.

1
Fussballer haben da leider oft eine fehlerhafte Selbsteinschätzung. Ich kenne das von mir selber früher nur zu gut :D hehe 
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.