Schluesselszene.net

Ouadie Barini

Gfuk05
Als Kapitän darf man auch mal kritische Sachen ansprechen. 


Fertig! 


Gibt einfach kein gutes Bild ab und wenn das Fußball-Deutschland jetzt liest, wird sich jeder denken: beim KFC darfst gar nichts, sonst bist du weg. 


Jetzt bezahlst einen Spieler der nicht auf dem Platz steht. 


Wie gesagt nicht besser als bei MP (Maroh, KG usw…) gleicher Fall (aus finanzieller Sicht). 



4
km1905
Die Sache ist aber doch, dass wenn man zum Vorstand geht (eventuell sogar ohne vorher mit dem Trainer über gewisse Dinge gesprochen zu haben) und sich beschwert und vom Vorstand keine Zustimmung bekommt, man dann einfach mal Ruhe geben sollte und irgendwie mit Faust in der Tasche seine Arbeit verrichten sollte.
Was bringt es dann noch, im Team eine Stimmung gegen den Trainer zu entfachen, nur um ihn vielleicht früher wegzubekommen? Normalerweise spielen Teams dann einfach gegen den Trainer und/oder er wird früher oder später sowieso entlassen. Der Unterschied ist dann aber, dass einer wie Barini noch im Kader wäre. Aber so eine offensichtliche Stimmungsmache gegen den Trainer hilft einfach keinem und kann dann natürlich nicht toleriert werden.
Erstens, woher willst Du wissen das Barini Stimmung gegen den Trainer entfacht hat? In der Kabine zu besprechen was man vom Trainer hält ist vollkommener usus, vorallem mit 6 Punkten nach 11 Spielen.


Und zweitens, wäre es dir lieber gewesen man spricht etwaige defizite vom Trainer nicht an, spielt einfach 10 Spiele gegen den Trainer in dem man verliert und hofft dann, dass der Vorstand das irgendwann checkt?


Enrsthaft?

2
Antwort auf km1905
Erstens, woher willst Du wissen das Barini Stimmung gegen den Trainer entfacht hat? In der Kabine zu besprechen was man vom Trainer hält ist vollkommener usus, vorallem mit 6 Punkten nach 11 Spielen.


Und zweitens, wäre es dir lieber gewesen man spricht etwaige defizite vom Trainer nicht an, spielt einfach 10 Spiele gegen den Trainer in dem man verliert und hofft dann, dass der Vorstand das irgendwann checkt?


Enrsthaft?

Natürlich kann man über den Trainer sprechen, auch mit ihm, aber man braucht keine Befragungen zu starten mit dem wahrscheinlichen Ziel, eine Antihaltung im Team gegen den Trainer zu etablieren oder damit zum Vorstand gehen zu können, erst recht wenn man weiß, dass es nichts bringen wird.

Der Vorstand hat es übrigens nach 3 Spielen gecheckt, das finde ich noch okay.
1
kfc9999
Mir geht diese Klüngelei hier tierisch auf den Sack. Wenn es wirklich um die Sache ginge, dann würde man jetzt erstmal abwarten was der neue Trainer meint!


2
km1905
Natürlich kann man über den Trainer sprechen, auch mit ihm, aber man braucht keine Befragungen zu starten mit dem wahrscheinlichen Ziel, eine Antihaltung im Team gegen den Trainer zu etablieren oder damit zum Vorstand gehen zu können, erst recht wenn man weiß, dass es nichts bringen wird.

Der Vorstand hat es übrigens nach 3 Spielen gecheckt, das finde ich noch okay.
Woher willst Du wissen, dass die Befragung dazu dienen sollte, eine Anti-Haltung gegenüber den Trainer zu etablieren?
1

[quote]Normalerweise spielen Teams dann einfach gegen den Trainer und/oder er wird früher oder später sowieso entlassen. Der Unterschied ist dann aber, dass einer wie Barini noch im Kader wäre.[/quote]


Barini hätte es also einfach über sich ergehen lassen sollen dass er und seine Mitspieler zur Lachnummer der Liga (und offensichtlich falsch trainiert) werden? Was ist das denn bitte für eine Einstellung?


Die Art und Weise dieser "Abstimmung" kann ich zwar nicht beurteilen aber grundsätzlich soll man froh sein dass Barini sportlichen Ehrgeiz gezeigt hat und nicht einfach wochenlang gegen den Trainer gespielt hat bis sich das Problem von alleine löst. Genau das haben wir die letzten Jahre doch immer angeprangert. Wir wollten Spieler denen es nicht egal ist dass der Verein verliert sondern auch mal intern Probleme ansprechen anstatt nach dem Training wortlos nach Hause zu verschwinden und einfach nur die Kohle zu kassieren.

Naja ist jetzt auch egal.

Aber diejenigen die jetzt meinen dass er sportlich eh kein Verlust wäre denen wünsche ich dann viel Spaß mit den vielen Alternativen auf seiner Position.
Ich persönlich hätte Barini jedenfalls gerne mal unter einem richtigen Trainer spielen gesehen.

6
ocin
Der Verein wird nicht dafür kritisiert dass er keine dreckige Wäsche wäscht sondern dass er die Abwesenheit von Barini gänzlich verschweigt. Ganz großer Unterschied den man langsam auch mal verstanden haben sollte.
die meldung barini gehört nicht mehr zum kader hätte also alles besser gemacht, das glaubst du doch selber nicht und das hätte auch nichts an der gerüchteküche verhindert, an der du dich ja auch beteiligt hast, zum wohle des vereins ...
0
ocin
Antwort auf kfc9999
Das kannst Du ja alles nicht mehr ernst meinen. Also wenn Kimmich jetzt morgen bei Bayern plötzlich spurlos abtaucht und Bayern einfach nicht sagt was los ist, dann findest Du das absolut richtig? Und jeder Bayern-Fan, der ein Statement von Bayern erwartet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank? Das ist ja nur noch Wahnsinn. ^^
ganz schlechter vergleich undwelchse statement aus der gerüchteküche hättset du denn gerne gelesen ?

davon abgesehen, habe ich dir schon desöfteren meine ignoranz bezüglich deiner beiträge angeboten, aber wenn du dies nicht wünschst, dann beteilige ich mich demnächst auch gerne wieder an der analyse deiner ergüssen ...
1
Antwort auf ocin
die meldung barini gehört nicht mehr zum kader hätte also alles besser gemacht, das glaubst du doch selber nicht und das hätte auch nichts an der gerüchteküche verhindert, an der du dich ja auch beteiligt hast, zum wohle des vereins ...
Erstens hat die heutige Meldung ja wohl bewiesen dass Barinis Suspendierung mehr war als nur ein "Gerücht".
Zweitens hätte eine zeitnahe Verkündung der "sportlichen Neuausrichtung" sehr wohl vieles verhindert.

Stell dir mal vor Voronov wäre heute nicht zum Training erschienen und der KFC hätte gestern nicht die Meldung veröffentlicht dass er von seinen Aufgaben entbunden wurde. Hätte es da nicht auch Gerüchte gegeben? Hätte es - was auch ganz normal ist. Deswegen ist das Beispiel von kfc9999 mit Kimmich auch vollkommen passend.

Und deinen billigen Seitenhieb von wegen "zum Wohle des Vereins" hab ich einfach mal überlesen.
13
ocin
Erstens hat die heutige Meldung ja wohl bewiesen dass Barinis Suspendierung mehr war als nur ein "Gerücht".
Zweitens hätte eine zeitnahe Verkündung der "sportlichen Neuausrichtung" sehr wohl vieles verhindert.

Stell dir mal vor Voronov wäre heute nicht zum Training erschienen und der KFC hätte gestern nicht die Meldung veröffentlicht dass er von seinen Aufgaben entbunden wurde. Hätte es da nicht auch Gerüchte gegeben? Hätte es - was auch ganz normal ist. Deswegen ist das Beispiel von kfc9999 mit Kimmich auch vollkommen passend.

Und deinen billigen Seitenhieb von wegen "zum Wohle des Vereins" hab ich einfach mal überlesen.
das gerücht bezieht sich auf die gründe der suspendierung, die im vorfeld auch von deinen eigenen beiträgen hier im forum mitangekurbelt wurde und das ist dann eben nicht zum wohle des vereins. ich bin sehr dafür, daß sich die kommunikation des vereins professionalisiert, aber ganz bestimmt nicht mit statements von der art, wie du sie hier einforderst. dein vergleich mit der trainerentlassung hinkt dann eben auch wieder, denn einen trainer, der hier zum wohle des vereins zumindest alles probiert hat, den entlässt man nicht mal eben so, wie einen spieler, der seine kompetenzen ünerschritten hat. zum abschied dann gerne noch der hinweis, daß du gar nicht weiß, wer hier wann und wo den mund hält, aber das wann und wo macht dann eben doch manchmal den unterschied.
5
Unit1905
Antwort auf ocin
das gerücht bezieht sich auf die gründe der suspendierung, die im vorfeld auch von deinen eigenen beiträgen hier im forum mitangekurbelt wurde und das ist dann eben nicht zum wohle des vereins. ich bin sehr dafür, daß sich die kommunikation des vereins professionalisiert, aber ganz bestimmt nicht mit statements von der art, wie du sie hier einforderst. dein vergleich mit der trainerentlassung hinkt dann eben auch wieder, denn einen trainer, der hier zum wohle des vereins zumindest alles probiert hat, den entlässt man nicht mal eben so, wie einen spieler, der seine kompetenzen ünerschritten hat. zum abschied dann gerne noch der hinweis, daß du gar nicht weiß, wer hier wann und wo den mund hält, aber das wann und wo macht dann eben doch manchmal den unterschied.
Und wegen Leuten wie dir, krebsen wir da rum, wo wir momentan sind. Null Selbstbewusstsein, Opferrolle und bloß nicht anecken, schließlich sind wir selbst schuld ohne ein bisschen Mut für Neues… Klassenerhalt? Egal, wenn wir hübsch aussehen ist auch Oberliga geil.


Schneider und Voronov waren gute Leute im Jugendbereich, aber sind jetzt zu faulen Eiern geworden. 


Sie haben meinen Respekt, aber wir brauchen jetzt erfahrenere Leute, um noch die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.


Und ergänzt: Nur weil ein Gerücht unbequem ist und sich dann bestätigt, ist der Überbringer des Gerüchts nicht der Buhmann. 


PS: Raths raus

4
TheJinx1
Antwort auf Unit1905
Und wegen Leuten wie dir, krebsen wir da rum, wo wir momentan sind. Null Selbstbewusstsein, Opferrolle und bloß nicht anecken, schließlich sind wir selbst schuld ohne ein bisschen Mut für Neues… Klassenerhalt? Egal, wenn wir hübsch aussehen ist auch Oberliga geil.


Schneider und Voronov waren gute Leute im Jugendbereich, aber sind jetzt zu faulen Eiern geworden. 


Sie haben meinen Respekt, aber wir brauchen jetzt erfahrenere Leute, um noch die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.


Und ergänzt: Nur weil ein Gerücht unbequem ist und sich dann bestätigt, ist der Überbringer des Gerüchts nicht der Buhmann. 


PS: Raths raus

Ich meine "Raths raus" zu rufen, ist im Moment nicht rat(h)sam. Dafür wäre die nächste Mitgliederversammlung der richtige Zeitpunkt, auch wenn wir nicht wissen, wann sie sein könnte... Aber dann sollten neue (unbekannte) Leute da sein, die es besser können, Beziehungen haben, und auch ansonsten unverbrannt sind. Solange ist Raths unser bestes und einziges Pferd im Stall. Das sollten wir auch bedenken...
7
..wechselt nach Siegburg...
0
Antwort auf Peter Falter
..wechselt nach Siegburg...
Hat dort in 12 Spielen 7 Tore gemacht und wechselt jetzt zum SGV Freiberg in die Regionalliga Süd.
0
Hat für seinen neuen Verein, SGV Freiberg, in der Regionalliga Südwest getroffen, aber dennoch gegen den VfR Aalen 1:2 verloren.
0
YPG1988
5 Spiele für Freiberg in der laufenden Spielzeit - 5 Buden. Gegen den OFC traf er kurz nach der Einwechslung von der Mittellinie.


Ich behaupte, dass der Klassenerhalt mit ihm in der vergangenen Saison um einige Prozent realistischer gewesen wäre. 

1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19