Ouadie Barini
Fertig!
Gibt einfach kein gutes Bild ab und wenn das Fußball-Deutschland jetzt liest, wird sich jeder denken: beim KFC darfst gar nichts, sonst bist du weg.
Jetzt bezahlst einen Spieler der nicht auf dem Platz steht.
Wie gesagt nicht besser als bei MP (Maroh, KG usw…) gleicher Fall (aus finanzieller Sicht).
Und zweitens, wäre es dir lieber gewesen man spricht etwaige defizite vom Trainer nicht an, spielt einfach 10 Spiele gegen den Trainer in dem man verliert und hofft dann, dass der Vorstand das irgendwann checkt?
Enrsthaft?
Und zweitens, wäre es dir lieber gewesen man spricht etwaige defizite vom Trainer nicht an, spielt einfach 10 Spiele gegen den Trainer in dem man verliert und hofft dann, dass der Vorstand das irgendwann checkt?
Enrsthaft?
[quote]Normalerweise spielen Teams dann einfach gegen den Trainer und/oder er wird früher oder später sowieso entlassen. Der Unterschied ist dann aber, dass einer wie Barini noch im Kader wäre.[/quote]
Barini hätte es also einfach über sich ergehen lassen sollen dass er und seine Mitspieler zur Lachnummer der Liga (und offensichtlich falsch trainiert) werden? Was ist das denn bitte für eine Einstellung?
Die Art und Weise dieser "Abstimmung" kann ich zwar nicht beurteilen aber grundsätzlich soll man froh sein dass Barini sportlichen Ehrgeiz gezeigt hat und nicht einfach wochenlang gegen den Trainer gespielt hat bis sich das Problem von alleine löst. Genau das haben wir die letzten Jahre doch immer angeprangert. Wir wollten Spieler denen es nicht egal ist dass der Verein verliert sondern auch mal intern Probleme ansprechen anstatt nach dem Training wortlos nach Hause zu verschwinden und einfach nur die Kohle zu kassieren.
Naja ist jetzt auch egal.
Aber diejenigen die jetzt meinen dass er sportlich eh kein Verlust wäre denen wünsche ich dann viel Spaß mit den vielen Alternativen auf seiner Position.
Ich persönlich hätte Barini jedenfalls gerne mal unter einem richtigen Trainer spielen gesehen.
Zweitens hätte eine zeitnahe Verkündung der "sportlichen Neuausrichtung" sehr wohl vieles verhindert.
Stell dir mal vor Voronov wäre heute nicht zum Training erschienen und der KFC hätte gestern nicht die Meldung veröffentlicht dass er von seinen Aufgaben entbunden wurde. Hätte es da nicht auch Gerüchte gegeben? Hätte es - was auch ganz normal ist. Deswegen ist das Beispiel von kfc9999 mit Kimmich auch vollkommen passend.
Und deinen billigen Seitenhieb von wegen "zum Wohle des Vereins" hab ich einfach mal überlesen.
Zweitens hätte eine zeitnahe Verkündung der "sportlichen Neuausrichtung" sehr wohl vieles verhindert.
Stell dir mal vor Voronov wäre heute nicht zum Training erschienen und der KFC hätte gestern nicht die Meldung veröffentlicht dass er von seinen Aufgaben entbunden wurde. Hätte es da nicht auch Gerüchte gegeben? Hätte es - was auch ganz normal ist. Deswegen ist das Beispiel von kfc9999 mit Kimmich auch vollkommen passend.
Und deinen billigen Seitenhieb von wegen "zum Wohle des Vereins" hab ich einfach mal überlesen.
Schneider und Voronov waren gute Leute im Jugendbereich, aber sind jetzt zu faulen Eiern geworden.
Sie haben meinen Respekt, aber wir brauchen jetzt erfahrenere Leute, um noch die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.
Und ergänzt: Nur weil ein Gerücht unbequem ist und sich dann bestätigt, ist der Überbringer des Gerüchts nicht der Buhmann.
PS: Raths raus
Schneider und Voronov waren gute Leute im Jugendbereich, aber sind jetzt zu faulen Eiern geworden.
Sie haben meinen Respekt, aber wir brauchen jetzt erfahrenere Leute, um noch die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.
Und ergänzt: Nur weil ein Gerücht unbequem ist und sich dann bestätigt, ist der Überbringer des Gerüchts nicht der Buhmann.
PS: Raths raus
Ich behaupte, dass der Klassenerhalt mit ihm in der vergangenen Saison um einige Prozent realistischer gewesen wäre.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |