Tom Fladung
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
0
Einer der ersten Testspieler vor Wochen.
Er hat entweder Geduld gehabt oder keine neuen Angebote.
Aber egal. Viele neue Spieler sind sowieso erstmal eine Wundertüte. Es muss einfach mittelfristig zusammenpassen.
0
Einer der ersten Testspieler vor Wochen.
Er hat entweder Geduld gehabt oder keine neuen Angebote.
Aber egal. Viele neue Spieler sind sowieso erstmal eine Wundertüte. Es muss einfach mittelfristig zusammenpassen.
Also offensichtlich waren die bei keinem anderen Verein. Da hätte man doch (genau wie Atsina/Augusto und Co) doch schon mal bei den Testspielen auflaufen und sich einwenig einspielen können - auch wenn damals noch nicht klar war ob man sich diese Spieler leisten kann. Immernoch besser als sich irgendwo privat fit zu halten.
Naja ist jetzt auch egal. Wichtig ist dass jetzt alle schnell zueinander finden. Alleine Ospelt und Atsina werden gegen Bonn (hoffentlich) schon für eine ganz andere Qualität sorgen.
1
Es muss mehr Qualität auf den Platz denn das heutige Spiel hat gezeigt so ist man nicht Regionalliga tauglich.
0
Spielt jetzt wohl beim FC Berdenia Berbourg (2.Liga Luxemburg).
0
Spielt jetzt wohl beim FC Berdenia Berbourg (2.Liga Luxemburg).
1
Hallo Bande!
Dich würde ich gerne mal kennen lernen. Du hast ja ein enormes Wissen und fussballerischen Sachverstand. Ich sehe mich bei den Heimspielen schon immer mal um und denke....wer könnte das sein?
Gruß rolandmeerbusch
1
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |